Marc Stahlhut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Stahlhut?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Mit Kieferschmerzen bin ich zu Herrn Stahlhut gekommen. Er hat von meinem Gebiss einen Abdruck genommen und eine Aufbissschiene für die Nacht angefertigt. Sie sitzt Perfekt und ich habe schnell an die Schiene gewöhnt. Seitdem sind die Beschwerden weg.

Perfekt sitzende Aufbissschiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, etwas an meinen Zähnen zu ändern, da ich unzufrieden mit der Optik war. Nach einer ausführlichen Beratung zu meinen möglichen Optionen, hab ich mich letztendlich für Veneers entschieden. Diese Entscheidung habe ich definitiv nicht bereut! Die Veneers machen optisch richtig was her und sitzen so fest, dass ich keinen Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen spüre.

Ich bin super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Freundliche Praxis (mitarbeitenden und Räumlichkeiten) mit z.T. sehr langen Wartezeiten. Im Nachgang habe ich das Gefühl, dass das Wohl der Zähne nicht zwangsläufig vor dem Klingeln in der Geldbörse steht. Aufgrund des stetig schlechter werdendem Gefühls habe ich den Zahnarzt gewechselt, welcher einige der schlecht gemachten Füllungen direkt erneuert hat.

Lange Wartezeiten, mäßige Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Herr Dr. Stahlhut ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr empathisch und weiß, wie man mit Patienten, die Sorgen vor einem Eingriff haben umgeht. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Termine kriegt man hier schnell und Wartezeiten hat man hier kaum.

Angstpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Ich habe eine Zahnprothese gebraucht und ließ mich von ihm diesbezüglich beraten. Meine Entscheidung ist dann auf eine Zahnkrone gefallen, ich entschied mich für eine preiswerte Variante. Sie sitzt perfekt und sieht schön aus, sehr gute Qualität!

Meine neue Zahnkrone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Ich möchte mich für meine Zahnkrone bedanken und hiermit meine Empfehlung aussprechen. Da ich schnell allergisch auf Metalle reagiere, vor allem im Mundraum, habe ich eine Zahnkrone aus Vollkeramik erhalten. Sie ist problemlos eingesetzt worden und bereitet mir tagtäglich eine Freude. Ich bin begeistert!

Tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Ich habe mich endlich getraut und mir Veneers einsetzten lassen und bin überglücklich mit meiner Entscheidung! Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Herr Stahlhut hat hervorragende Arbeit geleistet. Danke!

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Herr Stahlhut hat bei mir eine Amalgamsanierung durchgeführt und ich bin froh, dass ich bisher keine Probleme mit dem Quecksilber hatte. Jetzt habe ich schöne Keramikfüllungen und muss mir keine Sorgen mehr machen.

Amalgamsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Ich hatte vor einigen Wochen einen Motorradunfall und dabei sind mir ein paar Ecken an meinen Zähnen abgebrochen. Mir gefielen meine Zähne dadurch nicht mehr und als ich mich erwischt habe, wie ich unter vorgehaltener Hand gelächelt habe, dachte ich mir: Jetzt reichts! Ich habe im Internet ein bisschen geforscht und mir einen Termin bei Herrn Stahlgut gemacht und jetzt habe ich endlich wieder ein schönes Lächeld. Top!

Schöne Zähne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marc Stahlhut und Maja Vakili

Die Schmerzen, die ich hatte, sind dank der Wurzelbehandlung endlich wieder weg. Herr Stahlhut hat mir sofort einen Termin gegeben und die Behandlung ging fix. Ich bin hier sehr zufrieden.

Meine Schmerzen sind weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert