Marc Streller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin
Zum Gänsacker 1, Waldsolms

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Für mich werden die angezeigten 3 Sterne der Praxis nicht gerecht. Nach einer Krebsdiagnose und dem verbundenen Bedarf an regelmäßiger Betreuung bin ich zu Dr Streller gewechselt. Auch ich musste mich erst daran gewöhnen, daß Dr Streller eher zurückhaltend auftritt. Aber er hört genau zu und kümmert sich absolut verlässlich - egal ob es um gesundheitliche Beschwerden oder Hilfe bei "Papierkram" geht.
Wenn ich angespannt zu ihm komme, findet er die richtigen Worte, scherzt auch mal und nimmt mir damit Angst und Sorge.
Frau Dr Streller bringt mit Ihrer fröhlichen Art jeden zum Lächeln.
Die Praxisschwestern sind alle sehr freundlich und geduldig.
Das Zeitmanagement in der Praxis ist super. Bei Beschwerden bekommt man zeitnah einen Termin. Selten muss ich länger als 5-10Min warten. Das ist möglich weil Dr Streller sich nicht mit Geplänkel aufhält, sondern zielgerichtet zum Thema kommt.
Der Email-Kontakt funktioniert einwandfrei. Darüber kann man Termine, Rezepte usw anfragen.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr unfreundlich zu mir, redet kaum und stellt wenige bis keine Fragen.
Dementsprechend kann keine richtige Diagnose gestellt werden.
Zur Behandlung von Krankheiten absolut nicht empfehlenswert.

Die Wartezeit in der Praxis ist ok, manchmal sehr lange, manchmal gerade noch so angemessen.

Unfreundlicher und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon mein ganzes Leben bei Herr Streller und auch schon seinem Vater gewesen. Er und seine Angestellt sind immer freundlich und mir sehr vertraut. Man bekommt schnell Termine und muss selten länger im Wartezimmer warten. Ich konnte mich nich nie über ihn oder seine Angestell beschweren

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Behandlung und evtl. Weiterleitung an Facharzt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich bei vielen Spezialisten und in der Uniklinik Marburg war hat keiner bei mir die Ursachen für meine extreme Anfälligkeit für meine multiplen und schweren fieberhaften Infekte erkannt. Herr Marc Streller hat meine Beschwerden ernst genommen und bei mir im Alter von Mitte 40 einen angeborenen Immundefekt erkannt und mich damit in die Uniklinik Gießen überwiesen. Dort bestätigte man seine Diagnose und sagte mir: "Respekt vor dem Hausarzt, der auf Grund eines so indifferenten Krankheitsbild einen solchen Immundefekt diagnostiziert". Seit dieser zutreffenden Diagnose von Herrn Streller werde ich in der Gießener Uni Klinik monatlich behandelt und habe einen großen Teil Lebensqualität wieder erlangt.
Herr Streller war mir auch sehr behilflich und ich war mit seiner Unterstützung erfolgreich bei der Beantragung, Genehmigung und auch Erhöhung des Grades der Behinderung für meinen Behindertenausweis.
Auch mit meinen anderen, zum Teil schweren Erkrankungen werde ich sehr kompetent und immer angemessen behandelt. Egal ob es nur die Verschreibung von Medikamenten, oder auch die akut erforderliche Einweisung in die Klinik ist.
Seit einigen Jahren gibt es Terminvergabe, die sehr kurzfristig erfolgt. Tolle Praxisorganisation, dadurch gibt es so gut wie keine Wartezeiten mehr. Ich war bei Terminen selten länger als eine halbe Stunde insgesamt in der Praxis. Mit akuten Beschwerden kommt man selbstverständlich auch kurzfristig dran.
Die Praxis hat an 2 Tagen die Woche für Berufstätige bis 19:00 Uhr Sprechstunde, das ist ein guter Service.
Die mangelnde Barrierefreiheit ist leider baulich bedingt und hat nichts mit dem guten Arzt und der Praxis zu tun. Trotzdem sind direkt vor dem Treppenaufgang 2 Behindertenparkplätze vorhanden.
Als jahrelanger Dauerpatient, auch mit anderen schweren Erkrankungen, bin ich für einen so tollen Hausarzt und das gute Praxisteam sehr dankbar und bin hier sehr zufrieden."

Sehr kompetenter Arzt. Hat bei mir im Alter einen angeborenen Imundefekt erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit Jahren behandelt mich Marc Steller. Er versucht alles um dem Leiden, was auch immer es ist, ein Ende zu setzten. Dazu tragen auch die stets weiter gebildeten Helferinnen bei. Auch sehr positiv: AU Bettler durchschaut er und auch Antibiotika wird nicht einfach so verschrieben. In dieser Praxis wird richtig diagnostiziert!!! Eine Praxis mit Herz und Verstand.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit dem Arzt sondern auch mit den Assistenten.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt, der auch über den Tellerrand sieht. Marc Streller lächelt zwar nicht dauernd, aber das braucht er auch nicht, den seine Kompetenz ist das wichtigste. Er versteht seine Patienten und hat uns bisher immer erstklassik behandelt bzw. beraten.

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Streller Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt schon mehrmals da und immer war es die größte Enttäuschung. Man fühlt sich nicht ernst genommen und er behandelt jemanden so, als würde man die Schmerzen übertreiben. Ist man wirklich sehr krank, dann ist er nicht der richtige Ansprechpartner! Die Wartezeit ohne Termin ist erheblich lange, ohne Termin sollte man dort eh nicht auftauchen. Also wenn schnelle Hilfe benötigt wird, dann ist man dort nicht gut aufgehoben

Unfreundlicher Arzt, der dich nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

engagierter Landarzt. In der heutigen Zeit besonders wichtig

engagierter landarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert