Praxis Marc Stützel Tierarzt
Wielandstr. 8, Kempen

Marc Stützel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Stützel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Endlich mal ein Doc der sich Zeit nimmt und der auf die Tiere eingeht der auch sagt was los ust der auch hilft in jeder Situation. Der auch nicht aufgibt wenn mal was besonderes ist

1 A Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Herr Stützel ist ein ein absolut ruhiger, kompetenter und freundlicher Tierarzt. Er lässt den Hunden Zeit sich in der Praxis zunächst zu akklimatisieren. Unsere - leider mittlerweile verstorbene - alte Colliedame war immer ein Angsthund bei unserem ehemaligen TA. Bei Herrn Stützel absolut nicht. Sie hat nicht gezittert, war ganz ruhig. Unsere junge Hündin liebt ihn und freut sich sogar, wenn wir die Praxis betreten.
Hund und Mensch fühlen sich wohl und verstanden!

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Umzugsbedingt habe ich schon mehrere Tierarztpraxen und auch Tierkliniken mit unserem Hund aufgesucht und sicher ist diese Praxis optisch etwas in die Jahre gekommen (sehr gepflegt!), aber bezüglich Kompetenz und Freundlichkeit sind Herr Stützel und sein gesamtes Team unschlagbar.
Unser Hund fing vor ein paar Jahren mit "Krampfanfällen" an - natürlich an einem Wochenende. Nachdem wir in einer Duisburger Klinik trotz zahlreicher und kostspieliger Tests keine brauchbare Diagnose erhielten, wurde in der Praxis von Herrn Stützel so lange mit Herzblut recherchiert bis unserem Hund dauerhaft und einfach geholfen werden konnte.
Eine Zahnsteinentfernung unter Narkose verlief ebenfalls behutsam (für unseren Hund, aber auch für mich als besorgte Hundemama!) und ohne Komplikationen.
Ich habe mehrfach mitbekommen, wie sehr Hund und Halter hier im Vordergrund stehen, sei es durch sehr ausführliche und geduldige Erklärungen an die Halter oder das Arbeiten in die Mittagspause oder den Feierabend hinein.
Durch einen Umzug ans andere Ende von Deutschland muss ich uns leider eine neue Tierarztpraxis suchen, aber meine Empfehlung und mein herzlicher Dank geht an Herrn Stützel und sein Team!

Sehr kundenorientiert (Mensch UND Tier) und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Dr. Marc Stützel ist ein lobenswerter Arzt. So wie man es auch aus der Humanmedizin kennt, braucht ein guter Arzt Fachkenntnisse, Erfahrung und Demut. Demut um die Wünsche des Patienten den eigenen Gedanken voran zu stellen und auch um sich sicher im medizinischem Rahmen zu bewegen. Diese Eigenschaften hat Dr. Stützel. Meinen zahlreichen Kaninchenrammlern hat er durch die besondere Art der Sterilisation ermöglicht, weiterhin mit der Partnerin ein schönes Leben führen zu können. Herzlichen Dank!

Kaninchen, glückliches Familienleben ermöglicht hodenerhaltende Sterilisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Wir fühlen uns mit unserem Hund in den allerbesten Händen!

Absolt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Selbstverständliche Hilfe, obwohl nicht mein Haus- bzw. Stammtierarzt. Schnell und kompetente Hilfe.

Nette Atmosphäre, gute und kompetente Hilfe und Beratung. Immer wieder gerne. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Wir waren sehr zufrieden, toller Arzt niemt sich viel Zeit, geht auf alles ein , fragen werden genau erklärt , ein Arzt der zu hört , unsere Hera war sehr ruhig, man merkte ihr an das sie sich wohl fühlte , Daumen hoch such fürs Personal, diese Praxis können wir nur weiter empfehlen,

Renate und Thomas

Sehr freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Leider ist die Praxis alles andere als sauber. Stellenweise ist Schimmel an den Wänden der Behandlungsräume zu sehen; auf den PC's und Bildschirmen ist viel Staub. Da ich mich als Mensch in einem so unhygienischen Umfeld nicht behandeln lasse würde, würde ich dies mit meinem Tier ebenso nicht. Die Ausstattung ist sehr veraltet und entspricht nicht dem aktuellen Standard. Die Behandlung wurde leider auch nicht zufriedenstellend durchgeführt - zumal die Diagnose schon fest stand. Darauf wurde gar nicht eingegangen. Das Praxisteam war sehr freundlich. Dies bringt mir jedoch unter den genannten Aspekten leider nichts!

Unsaubere Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Sehr kompetenter Arzt, supernette Sprechstundenhilfe, geringe Wartezeiten.
Hund und Mensch sind sehr gut aufgehoben.

Empfehlenswerter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Stützel Tierarzt

Ein Tierarzt, wie man ihn sich für sein Tier nur wünschen kann: sehr einfühlsam, geduldig, kompetent und nimmt sich Zeit. Hier ist mein Tier in gute, liebevolle Hände.

Katzensenior • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben