Kriegerheimstraße 20, Hadern, München

Suchttherapie • 139,89 €

Verhaltenstherapie • 139,89 €

Betreut: Erwachsene

Andere Videosprechstunden Programme:
Bitte kontaktieren Sie mich mindestens 2 Stunden vor dem Termin per E-Mail unter ****************** . Daraufhin werde ich Ihnen den entsprechenden Link für die Videosprechstunde zusenden. Herzliche Grüße und bis später. Dipl.-Psych. Marc Wegner* Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Sie werden sie nach der Buchung des Termins sehen.

ab 153 €

Praxis Marc Wegner Psycholog. Psychotherapeut

Coaching-Leistungen werden nicht von den Krankenkassen erstattet, können jedoch ggf. steuerlich geltend gemacht werden.

Praxis Marc Wegner Psycholog. Psychotherapeut

Ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Marc Wegner und ich praktiziere als psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis in der Kr...

Ich habe mich auf verschiedene Therapien und Verfahren spezialisiert. So arbeite ich zum Beispiel mit der EMDR-Therapie. Hierbei handelt es sich um ei...

Verfahren:

Online-Beratung
Traumatherapie
Verhaltenstherapie

Warum zu mir?

Damit meine Methoden immer dem aktuellen Stand der Wissenschaft entsprechen, besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und setze mich mit den n...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Marc Wegner Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich war 2,5 Jahre in Behandlung bei Herrn Wegner wegen einer Angststörung und mittelschweren Depression. Jetzt habe ich die Therapie erfolgreich beendet und bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit. Er hört zu, ist einfühlsam und bietet verschiedene Methoden an (u.a. EMDR), je nachdem was zu den eigenen Problemen und Bedürfnissen passt. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihm meine Entwicklung wirklich am Herzen liegt. Er konnte mir helfen, Gefühle und Traumata aus der Vergangenheit aufzuarbeiten und Hilfestellungen geben, die ich auch jetzt noch selbst anwenden kann, die Therapie hatte also einen nachhaltigen Erfolg und hat mein Leben sehr zum positiven verändern können! Ich würde Herrn Wegner jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich nochmal Unterstützung brauche. Ich kann ihn als Therapeut nur wärmstens empfehlen.

Standort: Videosprechstunde Andere

Sehr guter Therapeut, vor allem nach traumatischen Ereignissen und der Weitergabe von Strategien für den Alltag.

Standort: Praxis Marc Wegner Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Wegner ist als Therapeut uneingeschränkt zu empfehlen. Fachlich fundiert und menschlich einfühlsam ist es mir von Beginn an leicht gefallen, Vertrauen zu Herrn Wegner aufzubauen. Die Therapie war sehr erfolgreich, auch weil wir verschiedene Ansätze ausprobieren konnten. Die Therapie hat mich aus einem tiefen Tal geholt und wirklich weitergebracht!

Standort: Praxis Marc Wegner Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich habe mich bei Herrn Wegner sehr gut aufgehoben gefühlt. Zuvor hatte ich einen langen stationären Aufenthalt, alle Probleme waren aufgedeckt und ich war sehr überfordert. In der ambulanten Therapie war es mir mit der Unterstützung von Herrn Wegner möglich, meinen Weg zu finden. Er war sehr hilfsbereit und zuverlässig bei Absprachen. Ich würde mich bei weiterem Therapiebedarf jederzeit an ihn wenden.

Standort: Praxis Marc Wegner Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe 2019 meine Therapie bei Herrn Wegner aufgrund einer mittelschweren Depression angefangen und 2022 erfolgreich beendet. Mir war es besonders wichtig, dass mein Therapeut sensibel, verständnisvoll und wertfrei ist. All diese Dinge beschreiben Herrn Wegners Wesen, Ansatz und Arbeit perfekt. Ich habe mich während unserer Sitzungen stets sicher und wertgeschätzt gefühlt, sodass ich meine Probleme, Prioritäten, Sorgen und Gedanken offen teilen konnte. Diese wurden dann auch mit verschiedenen Methoden aufgearbeitet, die mir letztendlich aus der Depression geholfen haben und die ich auch heute anwenden kann.

Was ich besonders an Herrn Wegner geschätzt habe, ist seine enorme Hilfsbereitschaft und sein Engagement. Bei Notfällen hat er direkt reagiert und man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich am Herzen liegen und der Beruf seine Berufung ist.

Ich bedanke mich nochmal vielmals für alles und wünsche Herrn Wegner von Herzen alles Gute!

Standort: Praxis Marc Wegner Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wegner hat mir sehr geholfen und ich bin sehr glücklich diese Therapie beansprucht zu haben. Sollte ich eines Tages erneut Hilfe dieser Art wünschen maile ich ihm direkt.

Sehr guter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben