Dr. Dr. med. Marc Weidenbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Speth und Schirin Rossmair Andere

Dr. Weidenbusch ist seit geraumer Zeit mein Hausarzt - und ich hoffe, er wird es sehr, sehr lange bleiben. Er ist extrem empathisch, nimmt sich Zeit, hat ein umfangreiches Fachwissen und man fühlt sich in allen Aspekten richtig gut aufgehoben.

Standort: Dres. Michael Speth und Schirin Rossmair

Sehr guter und kompetenter Mediziner, Arzt mit Leib und Seele. Nimmt sich für Patienten ausreichend Zeit um nicht nur Zu diagnostizieren, sondern auch zu erklären und Behandlungsoptionen zu erläutern.

Meine Hochachtung und Wertschätzung für hohe Fachkompetenz und Empathie. Sehr empfehlenswert!

Vielen lieben Dank noch einmal!

Standort: Dres. Michael Speth und Schirin Rossmair

Mein Termin bei Herrn Dr. Dr. Weidenbusch war hervorragend. Er zeigte großes Einfühlungsvermögen, nahm sich Zeit, hörte mir sehr aktive zu und führte eine sehe genaue Untersuchung durch. Er erklärte mir die Diagnose und Therapiemöglichkeiten ausführlich und es war mir sofort klar, dass ich hier in sehr guten Händen bin. Mein Bluthochdruck, erhöhtes Cholesterin und Diabetes sind nun viel besser kontrolliert. Ich bin sehr froh, dass Dr. Dr. Weidenbusch nun mein Hausarzt ist.

Hochkompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Speth und Schirin Rossmair

Rundum zufrieden mit Betreuung und Behandlung. Sachkundige und sehr detaillierte Anamnese mit viel Zeit für den Patienten. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Kompetenter Allgemeinmediziner mit Spezialisierung auf Niere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Speth und Schirin Rossmair

Ich habe Herrn Dr. Weidenbusch als überaus kompetenten, angenehmen, hervorragenden Arzt erlebt, den ich ohne jede Einschränkungen sofort weiterempfehlen kann.

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Speth und Schirin Rossmair

Dr. Weidenbusch bringt als angehender Allgemeinarzt sein großes fachliches Wissen als früherer Nierenspezialist mit. Sehr erfahrener Arzt, der sich auch mit selten vorkommenden Krankheiten auskennt. Er kümmert sich vorbildlich intensiv um seine Patienten und führt (selten heutzutage) Hausbesuche durch. Eine tolle Ergänzung der Praxis Xxxxx, Xxxxx, Xxxxx in Haar.

Toller Allgemeinarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben