Dr. med. Marcel Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcel Kohl?

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl Andere

Ich bin bereits längere Zeit Patientin in dieser Praxis und das Personal ist auch sehr freundlich. Trotzdem stört es mich extrem immer wieder als Patientin statt wie ausführlich gewünscht zu Herrn Dr Kohl entweder bei der Mutter oder bei einem angestellten Arzt zu landen. Man fühlt sich wie ein Wanderpokal. Zudem fühle ich mich mit meinem Anliegen einfach nicht ernst genommen oder man hört von dem angestellten Arzt, da kann ich jetzt nicht soviel dazu sagen, ich kenne Sie ja noch nicht und ich werde das im Ärztekonsil mit den Kollegen besprechen. Nein Danke, das hilft mir leider nicht weiter. Somit verlasse ich die Praxis, nicht weil ich unzufrieden mit Dr. M. Kohl bin, sondern weil ich eben einen Ansprechpartner haben möchte und nicht durch alle Ärztehände dieser Praxis gehen möchte.

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl

Ein sehr lieber und guter, empathischer Arzt, der sich die Zeit nimmt, wenn es wichtig ist. Dafür kann man sehr dankbar sein in der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss.

Ein sehr guter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl

Unkompliziert, nimmt Beschwerden ernst, sehr engagiert, breites Fachwissen, trotzdem nicht abgehoben sondern bodenständig, auch das Praxisteam ist klasse, Termine bekommt man in der Regel rasch, sagt auch ehrlich wenn er irgendwelche Dinge (mit denen er Geld verdienen würde) für nicht sinnvoll hält.

Fachlich kompetent und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis Patientin! Ich bin und war immer zufrieden. Sowohl beide Ärzte als auch die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, kompetent, freundlich, flexibel und stets erreichbar, auch bei sehr kurzfristigen Terminanfragen. Sowas erwartet man von einer Hausarztpraxis, sofort einen Termin wenn man krank ist und nicht wie bei anderen Ärzten erst Wochen später.

Kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl

schnelle Terminvergabe keine Wartezeit gut organisiert, sehr kompetenter wissender Arzt, sehr gute Beratung, exakte Diagnose und sehr gute Therapie. Hat alles sehr gut erklärt in verständlicher Sprache. Fühle mich gut behandelt

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl

Herr Kohl ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten interessiert, man fühlt sich einfach in guten Händen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl

Man merkt das er Ahnung hat von dem was er tut! Außerdem bekommt man jederzeit einen Termin!

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl

Sehr zu empfehlen! Habe meinen Termin sehr kurzfristig noch am selben Tag bekommen und er hat ein äußerst fundiertes Wissen.

Kompetenger und sehr freundlicher junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Vanadis Kamm-Kohl und Marcel Kohl

Ein junger, aber sehr kompetenter und menschlicher Arzt.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben