Praxis

Dr. med. dent. Marcel Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02664 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Marcel Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller Andere

Angefangen vor Jahren eine super Praxis, nach wie vor sind die Mitarbeiter auch noch klasse, allerdings ist das Unternehmen anscheinend deutlich zu schnell zuviel gewachsen und wird dem selbst gesetzten Terminpensum offensichtlich nicht mehr gerecht. Die Behandlungen sind gut, die Organisation katastrophal mittlerweile.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Angefangen vom Empfang, der Assistenz am Stuhl und die Zahnärzte, alle super freundlich, absolut professionell und kompetent. Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen.

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Nach einer sehr professionellen Analyse meines Zahnstatus wurden bei mir in allen vier Quadranten Keramik Kronen geplant und zeitnah Termine gemacht. Herr Dr.Müller hat dabei sogar „zwischendurch“ eine erforderliche Wurzelbehandlung erfolgreich durchgeführt. Ich bin mit der gesamten Arbeit und dem kosmetischen Ergebnis hochzufrieden und bedanke mich auch an dieser Stelle nochmals dafür.
Ich kann die Praxis, das Team, den Techniker und insbesondere Frau Dr.Müller uneingeschränkt empfohlen.

Große Sanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Ich bin seit mittlerweile über drei Jahren Patient in Rennerod. Neben diversen Kleinigkeiten (Routinekontrollen, Zahnreinigungen, kleine Füllungen) wurde bei mir auch schon ein Implantat verpflanzt.
Ich bin ein Angstpatient. Meine Wünsche, Ängste oder Bedürfnisse wurde aber immer beachtet, weshalb ich mich wirklich wohl fühle und die Praxis auch für kleine Schisser empfehlen kann ;)

Neben einer modernen, sauberen Praxis trifft man dort auf ein kompetentes und sehr freundliches Personal, das sich Zeit nimmt und gerne auch mal über was Privates quatscht.
Ewig lange Wartezeiten oder komplizierte Abwicklungen habe ich bisher nicht erlebt- ein riesen Pluspunkt.

Insgesamt eine tolle Praxis, deshalb volle Punktzahl :-)

Volle Punktzahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Mir wurden durch Herrn Dr. Müller zwei Kronen gesetzt. Die gesamte Behandlung lief reibungslos und wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen.

Moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Ich hatte Monate fast Jahrelang sehr starke Probleme mit meinem Kiefer. Durch nächtliches Knirschen, Klappern & Pressen bin ich morgens schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Teilweise war es so stark das ich auf einem Auge nur noch verschwommen sehen konnte. Verzweifelt auf der Suche nach Hilfe bin ich auf Empfehlung meiner Tante zu Herrn Müller gekommen.
Dieser Erkannte mein Problem und hat sofort mit der Therapie angefangen. Nachdem mein Körper ausgerichtet war (Ostheopath), mein Kopf/Kiefer vermessen, konnte eine Schiene angefertigt werden. Herr Müller gab sich sehr viel Mühe und hat es mit viel Detailarbeit geschafft meine Probleme zu lösen. Endlich keine Kopfschmerzen mehr.

Dank Herrn Müller habe ich wieder um einiges mehr Lebensqualität. Deswegen noch einmal VIELEN DANK!

Durch Funktions-Schiene bzw. Knirsch-Schiene keine Kopfschmerzen mehr ! Mega ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Mutter war letztens ebenfalls da und ist genauso angetan von der Praxis.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Ich hatte jahrelang Probleme mit schmerzempflindlichen Zähnen. Nach dem Besuch von drei verschiedenen Zahnärzten, die mir allesamt nicht weiterhelfen konnten, habe ich mit Herr Dr. Müller endlich jemanden gefunden, der mir bei meinem Problem helfen konnte.
Er hat das Problem sofort erkannt und behandelt. Dank seiner Behandlung kann ich nun endlich wieder nach Lust und Laune alles essen, ohne Schmerzen zu haben.
Vielen Dank an Herr Dr. Müller und das freundliche Praxisteam!
Ich bin froh nun endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben und kann diese moderne Praxis nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Hab mir Zahn Implantat in der Praxis setzen lassen .Vom erst gespräch bis zur OP und danach alles Perfekt gelaufen. Keine Schmerzen oder ziehen ,hab nicht mal die Betäubung gemerkt

Super Nett und 1A Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Franca M. Müller und Marcel Müller

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Müller in Behandlung und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wer einen Zahnarzt sucht, der seinen Job mit Hingabe und Enthusiasmus sowie mit sehr viel Erfahrung, Professionalität und gleichzeitig Ruhe macht ist bei Dr. Müller genau richtig.
Großes Lob auch an das gesamte PraxisTeam! Eine sehr nette und gleichzeitig professionelle Atmosphäre, alle geben ihr Bestes und sind ausgesprochen hilfsbereit.

Ach ja, ich durfte sogar am 03.11.20 das neueste Behandlungszimmer einweihen :-)

DANKE und weiter so...

Kompetenter Arzt und Behandlung auf hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen