Hirschstr. 23, Ulm

Dr. med. dent. M.Sc. Marcel Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Marcel Schröder Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Marcel Schröder?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Schröder Zahnarzt

Dr. Schröder hat bei der Sanierung meiner Zähne im Oberkiefer hervorragende Arbeit geleistet.
Ihm war nichts zu viel, er hat das Beste herausgeholt!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Schröder Zahnarzt

Zwischenzeitlich hatte ich sehr viele Termine bei Dr. Schröder und sie waren allesamt ausgesprochen angenehm (wie es eben beim Zahnarzt sein kann :-) )Vom Empfang bis ins Sprechzimmer wird man freundlich und zuvorkommend behandelt. Dr. Schröder selbst ist ein Zahnarzt, der ruhig, aufmerksam und sensibel auf seine Patienten eingeht. Man wird nicht nur behandelt sondern auch informiert.
Ich kann ihn und seine Praxis nur bestens empfehlen!

Sehr zu empfehlender Arzt ohne Abstriche! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Schröder Zahnarzt

Ich kam nach Zahnarztwechsel auf private Empfehlung in die Praxis Dr. Schröder. Bereits der Empfang ist sehr angenehm und freundlich. Sicher ist es für einen Arzt nicht die angenehmste Aufgabe die angefangene Arbeit eines vorangegangenen Arztes weiter zu führen. Dies ließ man mich aber nie spüren. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch wurde in aller Ruhe die weitere Vorgehensweise besprochen. Dr. Schröder nimmt sich sehr viel Zeit und man hat nie das Gefühl seine Zeit zu strapazieren.

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt mit ausgesprochen freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Schröder Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Schröder sehr gut aufgehoben. Ich würde bestens beraten, und perfekt behandelt. Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne gehe. Auch das Prophylxeteam ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich und bestens ausgebildet.

Sehr empathischer kompetenter Arzt und überaus freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Schröder Zahnarzt

Kann Dr. Schröder nur empfehlen. Er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt detailliert die Behandlung. Das Team ist freundlich und aufmerksam. Die Prophylaxe kann ich auch sehr empfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Schröder Zahnarzt

Auf Empfehlung von Bekannten wurde auf die Praxis aufmerksam. Sehr schnell bekam ich einen Termin. Die Atmosphäre in der Praxis gefiel mir sehr, die Räume sind hell, freundlich und modern ausgestattet, das Praxisteam ist sehr freundlich, sodass ich mich dort sofort wohl fühlte. Die Wartezeit war kurz und der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte alles genau. Die Prophylaxe kann ich auch sehr empfehlen. So bin ich jetzt erleichtert, so einen guten Zahnarzt in Ulm gefunden zu haben.

Sehr gute zahnärztliche Beratung, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Schröder Zahnarzt

Auf Empfehlung eines Bekannten zum ersten Mal in Behandlung. Obwohl bei mir ein schwieriger Zahnstatus vorliegt (extremer Zahnfleischrückgang) hatte vom ersten Moment an das Gefühl in Guten Händen zu sein. Man zeigte mir umfassend auf, wie ich im weiteren Verlauf meine Zähne erhalten kann. Die Zahnreinigung kann ich sehr empfehlen. Ich bin sehr dankbar der Empfehlung gefolgt zu sein.