Praxis Marcelo Frank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Boxgraben 95, Aachen

Marcelo Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marcelo Frank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin mit einem schweren Bandscheibenvorfall zu Dr.Frank in die Behandlung gegangen.
Da man mir in der Notaufnahme nahe legte lieber einen Orthopäden aufzusuchen! Nach mehreren vergebenen anrufen bei verschiedenen Orthopäden,war und ist die Praxis vom Dr.Frank die einzige mit Notfallsprechstunde! Und keinen Monatelangen warten auf einen Termin! Kurze Rede kurzer Sinn! Dr.Frank ist ein sehr kompetenter Arzt den ich jeder Zeit weiter empfehlen kann und werde! Das Team am Empfang ist sehr nett!

Super Arzt, freundlich, hochkonzentriert, kompetent. Super Hilfe bei Rückenschmerzen durch Akupunktur. Gut organisierte Praxis, nettes Team.

Standort: Praxis Marcelo Frank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann Dr. Frank nur weiter empfehlen; er nimmt sich die nötige Zeit bei der Erhebung der Anamnese und der körperlichen Untersuchung. Er erklärt seine Diagnose ausführlich. Sein Behandlungsvorschlag war sehr gut-meinem Knie geht es wieder sehr gut.
Er geht auf Fragen sehr freundliche und kompetent ein.
Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcelo Frank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit 2016 Patient bei Herrn Frank und in jeder Hinsicht zufrieden.
Herr Frank ist in fachlich überaus kompetent. Er hat mir bei meinen Hüft- und Rückenproblemen sehr geholfen.
Herr Frank und sein Team sind auch in menschlicher Hinsicht im Umgang sehr angenehm

Xxxxx

Seit Jahren in jeder Hinsicht sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcelo Frank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wegen meiner akuten Schulterschmerzen bekam ich sofort einen Termin und wurde von einem freundlichen Team empfangen. Es ging schnell zum Röntgen und danach sofort zur Besprechung und weiteren Untersuchung. Herr Frank nahm sich die Zeit, um die genaue Diagnose zu stellen und gab Therapieempfehlungen um die Schmerzen sofort los zu werden und zukünftige Rückfälle durch eigenverantwortliches Verhalten zu vermeiden.

Schnelle kompentente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcelo Frank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herrn Frank habe ich nun in seinen neuen sehr schönen Praxisräumen wegen wiederkehrenden Rückenschmerzen bei Bandscheibenvorfall an der Lendenwirbelsäule und häufigen Blockaden am Nacken aufgesucht. Auch Hüftschmerzen hat er bei mir schon sehr erfolgreich behandelt.
Er ist ein toller Chirotherapeut, nach seiner Behandlung waren meine Nackenschmerzen weg!
Er hat auch immer wertvolle Tips für Übungen die meine Rückenschmerzen verbessern. Er hat erkannt dass ein Teil meiner Beschwerden durch meine Fußfehlstellung kommt. Durch spezielle Einlagen geht es mir jetzt viel besser. Er ist wahrer Spezialist für Spritzen an die Wirbelsäule!! Kaum schmerzhaft.
Ein sehr angenehmer Mensch und freundlich zugewandt.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcelo Frank Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin hochschwanger mit Rückenschmerzen zu Dr. Frank gekommen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kann zum Entertainment im Wartezimmer nichts sagen weil ich nur 5 Minuten warten musste. Dr. Frank hat mir den Rücken getaped und schon am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Auch durch vergangene Behandlungen bei Dr. Frank kann ich ihn wärmstens empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben