Praxis Marco Berthold Physiotherapie
Simonshofer Str. 3, Heuchling, Lauf an der Pegnitz

Marco Berthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Behandlung war in Ordnung. Unklarheiten wurden angesprochen und später aber auch per Telefonat geklärt. Kommunikation per Email ist in Ordnung, ... es gibt dazu Rückruf.

Behandlung i.O. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Ein Super Team, außergewöhnlich gute Therapeuten, die auf die Belange perfekt eingehen, gemütliche Praxis und nicht ein kompetenter und cooler Chef.
Sehr empfehlenswert;-)

Beste Physiopraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Ich bin schon bei sehr vielen verschiedenen Physiotherapeuten gewesen und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden in der Praxis bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in die Behandlung. Es wird alles gut Erklärt und die Beschwerden sehr ernst genommen - was leider nicht überall der Fall ist.

Lediglich Termine sollten frühzeitig vereinbart werden. Diese sind leider ziemlich schnell ausgebucht - jedoch beweist dies auch die Kompetenz der Praxis.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Toller Behandlung, sehr gerne wieder :)

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Behandlungen waren von einem "Physio" TOP !
Vom Anderen eher mittelmäßig !

Konnte dann einen Termin nur kurzfristig absagen. Erst bekam ich keine Antwort (auf drei verschiedenen Arten probiert jemanden zu erreichen, ausser Telefon !) und dann bekam ich eine Rechnung für diesen Termin mit Erklärung, ich muss mindestens 24 Std. zuvor absagen !!! Das wusste ich, aber im Notfall war das natürlich nicht möglich !
Kulanz ? NICHT GEGEBEN
Werde dort dann natürlich auch nicht mehr als Patient hingehen... :-((((

Marco Berthold

Sehr geehrter Kunde,
schade das Sie nicht zufrieden sind!
Wir legen großen Wert auf Transparenz in unserer Praxis. So wurde Ihnen eingangs mehrfach erklärt, dass ein Nichterscheinen zum Termin ohne rechtzeitige Absage, nicht mit der Krankenkasse verrechnet werden kann und daher privat in Rechnung gestellt wird. Diese Einwilligung haben wir von Ihnen schriftlich, sonst hätten Sie keine Behandlung bei uns bekommen. Daher ist es schade, wenn sich trotz klarer Regeln, nicht daran gehalten wird.

E-Mails werden bei uns immer bearbeitet, ebenso Ihre Anfrage! Bitte kontrollieren Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.
Auf die Einstellungen bei Ihren Provider haben wir keinen Einfluss.

Als Anmerkung zu Ihrer Bewertung:
Barrierefreiheit ist eine Zulassungsvoraussetzung der Krankenkasse. Unsere Praxis ist ebenerdig und behindertengerecht zugänglich, daher sind wir verwundert warum sie diesen Punkt maximal negativ Bewerten!
Zur Parksituation, sie können nicht unmittelbar vor der Türe Parken? Warum suchen Sie sich dann eine Praxis in der Simonshoferstr. 3? Um die Bewertung zu relativieren, direkt gegenüber ist ein Parkhaus und viele kostenfreie Parkplätze sind wenige Gehminuten entfernt.

Trotz Notfall muss ich meinen Termin selbst bezahlen ! Echt Schade ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Das gesamte Team - beginnend bei den Damen der Anmeldung, bis hin zu jedem Therapeuten gibt sich in der Physiopraxis Berthold besonders viel Mühe wenn es um das Wohlbefinden des Patienten geht.
Herr Berthold nimmt sich viel Zeit um der Ursache des Problems auf den Zahn zu fühlen. Bei Fragen zu verschiedenen Methoden, wurde mir immer eine ausführliche Erklärung geschildert, sodass ich oft nachvollziehen konnte was genau mit meinem Körper geschieht. Mit dem besten Fachwissen und der Beherrschung verschiedener Techniken konnte mir bislang immer geholfen werden. Herr Berthold und seine Therapeuten haben mein vollstes Vertrauen.

Fachliche Kompetenz der Extraklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ca. 30 Jahren schon bei diversen Therapeuten in Behandlung gewesen
aber Hr. Berthold ist sicherlich der Beste.
Alle seine Mitarbeiter sind kompetent und bemüht,
man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben,
man kann das gesamte Team nur weiter empfehlen.

Marco und seine Mitarbeiter helfen kompeten und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Sehr empfehlenswert. Nach erster Behandlung kaum bis gar keine Schmerzen mehr.

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Sehr nettes und professionelles Team, das einem individuell hilft und sich dafür die nötige Zeit und Engagement nimmt. Alle Therapeuten waren sehr erfahren und haben mich über viele Zusammenhänge und Hintergründe gut aufgeklärt, sodass ich auch daheim mir mehr zugetraut habe. Für alle stand im Vordergrund, dass ich die volle Funktion meines Knies wiedererlange und haben dafür auch keine Zeit oder Mühen gescheut. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen, vor allem wenn jemand sportlich ist und auch nach einer Verletzung wieder die Funktionalität herstellen will.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Berthold Physiotherapie

Ich bin kein Mensch der lobeshymnen schreibt, aber hier bleibt mir nichts anderes übrig ;)
Die Terminierungen ist optimal , ich habe immer den gleichen Therapeuten. Man bekommt alle Schritte erklärt. Die Therapie ist effizient und erfolgreich.
Das ganze Team ist super nett und sympathisch. Ich bin nach einer Schulter OP zur Praxis gekommen. Man hat sich viel Zeit genommen und ist ganzheitlich aufgeklärt und behandelt worden. Das war bei anderen Praxen eher selten. Ich bin begeistert !

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben