Praxis Marco Betros Zahnarzt
Rotenburger Str. 8, Fintel

Marco Betros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotenburger Str. 8, Fintel

Praxis Marco Betros Zahnarzt

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt Andere

Schon beim Betreten seiner Praxis merkt man, dass hier eine gute Atmosphäre herrscht. Das freundliche Personal und die entspannte Musik lassen einen sofort die übliche Zahnarzt-Angst vergessen.
Dr. Betros selbst sorgt dann für den Rest. Er ist ein Profi darin, die Stimmung aufzuhellen und eine positive Einstellung zu verbreiten.

Dr. Betros ist fachlich top: Er erklärt jeden Schritt der Behandlung verständlich und nimmt sich die Zeit, auf Fragen einzugehen. Egal, ob es um eine einfache Kontrolle oder um eine komplexere Behandlung geht - man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Ich bin überzeugt, dass meine Zähne sich jedes Mal insgeheim freuen, wenn ich einen Termin bei ihm habe.
Daher kann ich Dr. Betros nur wärmstens empfehlen. Er ist ein fantastischer Zahnarzt. Und wer für seine Zahngesundheit sorgen möchte, ist bei ihm definitiv goldrichtig!

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt Andere

Mir wurde ein Frontzahn gerettet. Er wurde schon woanders operiert, gab aber nie ganz Ruhe. Herr Betros hat die Wurzelfüllung erneuert und den Zahn dann geblichen. Ich bin äusserst zufrieden .Der Zahn ist nun endlich ruhig ! Danke

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt

Ich habe schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, weil ich ein „Angst Patient“ bin. Doch niemals habe ich mich so gut verstanden sowie gut beraten gefühlt! Somit ist von meiner Angst nur noch 10% übrig geblieben.
Woran es liegt ist schnell gesagt, Herr Dr. Betros erklärt sehr präzise alle Schritte die er während der Behandlung machen will. Die Spritzen setzt er genau und völlig schmerzfrei.
Bei mir wurden für 3 Brücken die Zähne angeschliffen und danach die Brücke drauf gesetzt, passgenau!

Das gesamte Team u. nicht nur der Arzt, sehr freundlich, toll ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt

Es gibt nichts an der Praxis auszusetzen, das Personal ist kompetent und hilfsbereit, man muß so gut wie gar nicht warten, die Betäubungsspritzen waren sehr gut gesetzt und wirkten gut, so daß die eigentliche Ziehung der Wurzel schmerzfrei vonstatten ging, bereits nach einer viertel Stunde konnte ich die Praxis ohne meine Zahnwurzel wieder verlassen..., einwandfrei!

Sehr kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt

Die Angst vorm Zahnarzt wird einem hier genommen!
Ein äußerst menschlicher und einfühlsamer Arzt. Man wird über alles genauestens informiert was passiert ,und noch passieren sollte! Er hat mir bis jetzt,die Angst vorm Zahnarzt genommen! Alle Eingriffe ( Zahn abgebrochen..Rest Wurzel ziehen ) habe ich so gut wie schmerzfrei überstanden. Ach die netten Damen im Team sind sehr freundlich und zuvorkommend...
Einfach ein Dankeschön für ein tolles Team!!!

Einfach ein freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt

Ich war ca 1 1/2 Jahre in der Praxis in Behandlung.
Anfangs bin ich noch mit Angst und Vorsicht hingegangen.Herr Betros und sein Team habe n schnell ein absolutes Vertauenverhältnis herstellen können.Meine Zähne wurden saniert von neuer Brücke,Implantat,Krone bis hin zur Op einer Zyste.Alles geschah überaus kompetent und in einer freundlichen zuvorkommenden Atmosphäre.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt

Herr Betros ist ein hervorragender Zahnartz. Er ist mit Leib und Seele Zahnarzt und sein Beruf - seine Berufung! Ein kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Personal. Insgesamt ein super Team !

Danke G. Seyring

SUPER ZAHNARZT ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt

Nach 50 Jahren den Besten Zahnarzt gefunden, kann ihn ohne Problem weiter empfehlen

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt

Freundliche Umgebung, tolles Team, keine Wartezeiten und kompetenter Zahnarzt, der mir nach mehr als 50 Jahren die Angst vor Zahnärzten genommen hat.

Kompetenter Zahnarzt mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marco Betros Zahnarzt

Ein wirklich sehr höflicher und kompetenter Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann. Ich werde von meinem vorherigen Zahnarzt zu diesem wechseln.

Sehr kompetent und beratend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben