Marco Bones bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marco Bones?

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

War erste Mal bei dem Dr.Bones, habe Makula Degeneration (AMD), war begeistert, es war erste Augenarzt der mir ganz genau Alles und Alle Zusammenhänge erklärt hat. Auch die gesamte Praxis ist sehr vorkommend und freundlich, kann nur empfehlen!!!

Kann nur empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin bei Herrn Bones seit mehr als 5 Jahren in Behandlung und fühle mich dort mit meinen leider schon etlichen Augenschädigungen in sehr fachkundigen Händen.
Die kürzlich durchgeführten Star-OPs an beiden Augen haben mir einen sehr großen Teil an Lebensqualität wiedergegeben. Ich bin happy. Dass ich noch einmal so gut sehen kann, damit hatte ich nicht gerechnet. Die Zusammenarbeit mit dem Augenzentrum in Schöneiche hat sehr gut funktioniert. Ein Dankeschön gilt auch den dort tätigen Ärzten.

Zwei Augen-OPs und ich bin ein neuer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Sehr nette, lustige und IMMER hilfsbereite Schwestern.
beide Ärzte ruhig mit detaillierten Analysen zum Gesundheitsstand-nehmen sich auch Zeit bei Nachfragen
Ich fühle mich sehr gut behandelt und immer das Gefühl ernst genommen zu werden.
OP Team einfach große Spitze-und wir treffen uns wirklich sehr oft im OP!!!! seit 04 2017 bis heute und folgend...…...
H.C. DANKE

grossen DANK!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Ich war aufgrund Urlaub meines Augenarztes als Notfallpatient in der Praxis. Zum ersten Kontakt: Ich bin schnell ohne Termin bei dem Kollegen Dr.Bittar drangekommen. Die Praxis ist modern und die Schwestern alle freundlich und nett. Da ich nach einer Woche noch zusätzliche Beschwerden bekam, wollte ich nicht noch einmal 4 Tage bis zur Nachkontrolle warten. Daher bin ich wieder ohne Termin am Freitag in der Praxis gelandet. Dieses Mal bei Herrn Bones. Empfang, Schwestern, Wartezeit - alles ok und nett weiterhin.
Vielleicht hatte Hr. Bones keinen guten Start in den Tag (bisher hatte ich eher Positives von ihm gehört), aber die Art des Umganges mit mir als Patient heute war nicht akzeptabel: Schon die Begrüßung mit dem Rücken zu mir gewandt und etwas genervt, ist unhöflich. Während des eigentlichen Gespräches hatte ich das Gefühl, ich bin hier "lästig". Meine Fragen wurden mit einer gewissen Herablassung & genervt beantwortet. Dann kam eine Bemerkung, ob ich wegen einer Krankschreibung da sei - NEIN, definitiv nicht!. Das ist weder meine Art, noch mein Anliegen gewesen. Und auch wenn das sicher vorkommt, möchte ich nicht in diesen "Topf" geworfen werden. Ich hatte Schmerzen und das Gefühl, der Zustand wird eher schlechter statt besser. Deshalb war ich da.
Vielleicht kann Herr Bones sich die Arroganz erlauben und seine "Patienten" so behandeln oder ich hätte schon blind sein müssen, um seine "Zeit" zu verdienen. Ich kann mir so einen Umgang mit meinen Kunden jedenfalls nicht erlauben, dann hätte ich bald keinen Job mehr. Aber Ärzte haben keinen Patientenmangel...
Trotzdem hoffe ich, dass das nicht sein normaler Umgang mit seinen Patienten ist. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr hingehen und da ich das in der Form so noch nicht erlebt habe, schreibe ich auch diese Bewertung.
Ein Dankeschön an die Schwestern - die machen einen tollen Job da vorn am Empfang!

schlechter Tag oder immer so desinteressiert/ genervt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Von Terminvergabe bis Sprechstundenbesuch alles nett und freundlich. Akzeptable Termine und Zeiten.
Herr Bones hat meine 82jährige Mutter ruhig, ausführlich und kompetent Beraten. Danke. Freuen uns auf den nächsten Termin.

Kompetente Beratung, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Herr Bones ist sehr nett zu mir und meinem Sohn gewesen. Er hat sich viel Zeit genommen und uns alle notwendigen Untersuchungen erklärt. Auch sein Team finde ich freundlich und aufgeschlossen. Selbst als wir uns einmal in der Zeit geirrt und eine eine Stunde zu spät kamen, haben sie kein Drama draus gemacht und uns trotzdem behandelt - wo bitte findet man das denn noch?
Alles super!

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Ich sehe auf dem rechten Auge verschwommen. Als neuer Patient, gesetzlich versichert, wurde mir die Behandlung in der Akutsprechstunde Ende Sept. 17 durch die nette Mitarbeiterin der Anmeldung verwehrt u. einen Termin Anfang Dez. 17 benannt.
Sofort habe ich einen weiteren Augenarzt in Rüdersdorf konsultiert. Diagnose: grauer Star. Ich verliess dort die Praxis mit einem Termin zur OP und der Nachuntersuchung.

Ich bin schockiert über die Verfahrensweise in der Praxis Bones/ Bittar Strausberg und kann ohne den Arzt überhaupt zu kennen diese Praxis nicht weiterempfehlen- es sei evtl.,dass für die Annahme in der Akutsprechstunde Ihr Auge auf dem Tablett vorliegt. Traurig aber einfach nur wahr..

Akut- Behandlung und Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Bones sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, beantwortet ausführlich Fragen und erklärt die Diagnose. Vorsorglich wurde noch mal eine Untersuchung angesetzt, um alles abzuklären. Ich habe Herrn Bones an Bekannte weiter empfohlen, die mir dies bestätigten.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Bones ist sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut betreut. Dr. Bones nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marco Bones Facharzt für Augenheilkunde

Es ergab sich bei meiner 93-jährigen Mutter Bedarf an einer Augenuntersuchung. Dr Bones war mir empfohlen worden, zurecht, denn ein Hausbesuch war kurzfristig möglich, und das am Wochenende. Herr Bones kam mit der kompletten notwendigen Ausrüstung zu uns, untersuchte kompetent und freundlich. Die Verschreibung für eine Sehhilfe wurde uns postwendend zugeschickt. Alles perfekt!

Hausbesuch, kurzfristig und am Wochenende! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert