Dr. med. Marco Codagnone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Codagnone?

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Erster Eindruck: sehr freundlich und zugewandt. Herr Dr. Codagnone nimmt sich Zeit. Leider trifft das auch auf seine Berichte zu. Auf den ersten Bericht wartete ich 3 Monate. Weitere, aufwändige Untersuchungen wurden im Dezember 2021 durchgeführt. Bis heute keine Laborergebnisse, kein Arztbericht. Herr Dr. C. reagiert weder auf meine Nachfragen, noch auf die meiner Hausärztin. Angesichts schwerwiegender Verdachtsdiagnosen ist das nicht nur unverantwortlich, sondern respektlos und ignorant.

Ambivalenter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Mein Termin war 10:15 ….ca 10:23 war ich bereits im Behandlungszimmer.
Er hat sich im Detail für mein Anliegen interessiert und hat mich gründlich untersucht.
Ich hab mich sehrgut aufgehoben gefühlt.
Mein Fazit : Note 1

Ich kann ihn sehr gerne weiter Empfehlen.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Dr. Codagnone ist wirklich ein super Arzt!
Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und beantwortet alle Fragen, die man auf dem Herzen hat. Dabei erklärt er die medizinischen Details sehr verständlich. Man bleibt gleichzeitig optimistisch gestimmt und fühlt sich nicht "falsch". Er gibt einem immer das Gefühl, einem die beste Behandlung zu ermöglichen und holt einen fachlich und auch zwischenmenschlich sehr gut ab, sodass man sich einfach immer wohl und bestens aufgehoben fühlt!

Sehr guter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Herr Doktor Codagnone ist ein sehr netter Arzt, der hat mir sehr viel mit Osteoporose und Probleme mit Hormonen geholfen. In weniger als einem Jahr mit Substitutionstherapien und regelmäßige Kontrollen, meine Hormonen sind noch wieder in Normalbereich. Ich würde immer ihm empfehlen!

Sehr Profesionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis, mein Orthopäde hatte mich wegen Osteoporose überwiesen. Den Termin habe ich problemlos per Mail bekommen. Ich stellte mich auf zwei Stunden Wartezeit ein. Aber ich hatte kaum meine Zeitschrift geholt, als ich bereits ins Sprechzimmer gerufen wurde. Dabei bin ich keine Privatpatientin. Dr. Codagnone hat sich sehr viel Zeit genommen. Er war überaus freundlich und kompetent und ich konnte alle Fragen loswerden. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Mein Orthopäde hat mir "angedroht", dass ich Medikamente/Spritzen bekommen muss, aber Dr. Codagnone hat mich beruhigt und gesagt, dass es bei mir (noch) nicht nötig ist. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Herr Dr. Codagnone hat sich Zeit genommen und ist weit über sein Fachgebiet hinaus äußerst kompetent. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und therapeutische Maßnahmen ergriffen. Insbesondere die breite Kompetenz von Dr. Cadagnone hat mich überzeugt.

Kompetenter Arzt mit Empathie und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent - Immer

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Herr Dr. Cadagnone wurde mir empfohlen und meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er hat sich zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Auch möchte ich hier gleich mitteilen, dass die MFA´s sehr freundlich waren.

TOLLER ARZT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Wir waren heute zum ersten Mal in der Praxis. Die Praxis ist sehr sehr schön eingerichtet, die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.
Dr. Codagnone hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat die Weiterbehandlung sehr ausführlich erklärt.

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zida Remstal Dres. Marco Codagnone und Gregor Weisser

Bei mir hat man eine leichte Form Diabetes II diagnostiziert und sofort erhielt ich von der Hausärztin Metformin und von einem anderen Diabetologen metforminbeinhaltende Medikamente. Ich hatte sieben Monate lang extreme Nebenwirkungen wie blutrote Rachenentzündung, Durchfall, Blähungen, Sodbrennen, starken Schwindel. Beide Ärzte versuchten mir einzureden, dass Metformin gut verträglich sei und mir im schlimmsten Fall Gliederamputationen drohen könnten! Als ich es schließlich eigenverantwortlich und entnervt absetzte, schossen mein Blutzucker und die anderen Werte in extreme Höhen. Ich bekam den Tipp, mich Dr. Codagnone anzuvertrauen. Der junge Arzt hat mir über eine halbe Stunde interessiert zugehört, sich Notizen gemacht und mich beruhigt. Wenn ich Metformin nicht vertragen würde, gäbe es Alternativen und gemeinsam würden wir meine Diabetes in den Griff bekommen. Ich bin sehr zuversichtlich!

Der erste Arzt, der mir zuhörte......... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert