Dr. med. dent. Marco Döblitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin Andere

Herr Dr. Döblitz ist ein wunderbarer Zahnarzt, sehr kompetent, freundlich, respektvoll, sachlich/fachlich gründlich, vertrauensvoll und sehr einfühlsam. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Dr. Döblitz ist hiermit sehr weiterzuempfehlen!
Ich bedanke mich für die Behandlungen! S.T.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Seit einem guten Jahr ist Herr Dr. Döblitz mein Zahnarzt. Mein persönliches Anliegen, meine Zähne begradigen zu lassen wurde sofort aufgenommen. Neben der ausführlichen und kompetenten Beratung habe ich mich über den gesamten Behandlungszeitraum sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Endresultat stellt mich sehr zufrieden und meine persönlichen Erwartungen deutlich übertroffen. Über den gesamten Zeitraum war es unkompliziert und kurzfristig Termine vereinbart werden. Des Weiteren ist die Praxis für mein Empfinden auf einem sehr modernen Stand und verfügt über einen angenehmen Wohlfühlcharakter.

Zusammenfassend kann ich Herrn Dr. Döblitz mit Team mit guten Gewissen weiterempfehlen!

Hervorragende Zahnbegradigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

In dieser Praxis kann man sich schon aufgrund des schönen Ambientes wohlfühlen. Hinzu kommt, dass das Praxisteam sehr freundlich ist. Man wird von allen angestrahlt und es gibt offenbar keine Disharmonien. Dr Marco Döblitz erklärt die Behandlungsvorgänge verständlich. Er hat eine warme Stimme und strahlt so eine Ruhe aus, dass man sich als Angstpatient gleich ruhiger fühlt.

Dr. med. dent. Marco Döblitz

Vielen lieben Dank von dem ganzen Team für die schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr über die Worte.

Marco Döblitz

Angstfrei zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Döblitz nach Zahnartzwechsel sehr gut aufgehoben!
Er ist ein sehr freundlicher vertrauenswürdiger Zahnarzt und kann ihn sehr für Angstpatienten weiter empfehlen!

Dankeschön für die schöne Rückmeldung! Herzliche Grüße,

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Dr. Döblitz begleiter mich auf meiner "zahnärztlichen-Reise" seit einigen Jahren. Er überzeugt durch absolute Kompetenz in seinem Fachgebiet, durch äußerst gründliche Arbeit und Fürsorge für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Herr Dr. Döblitz ist ein sehr guter Zahnarzt, er hat mein volles Vertrauen, es werden Zähne erhalten und nicht immer gleich die große Lösung genommen. Er ist vorsichtig, kompetent und erklärt sehr gut. Bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen.

Dr. med. dent. Marco Döblitz

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.

Ganz herzliche Grüße,

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

super Beratung, angenehme Atmosphäre, gutes Einfühlungsvermögen, sehr gute Arbeit, schnelle Terminvergabe, Behandlung auch ohne Termin, insgesamt super Praxis, empfehlenswert

Dr. med. dent. Marco Döblitz

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung!

Dr. Marco Döblitz

sehr zuvorkommend, nett und sehr gut für Angstpatienten geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Herr dr.Döblitz ist ein sehr toller freundlicher Arzt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen, denn ich habe ihm zu verdanken, das mein Zahn erhalten blieb.

Dr. med. dent. Marco Döblitz

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung!

Dr. Döblitz

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können diese Praxis nur Empfehlen!

Dr. med. dent. Marco Döblitz

Dankeschön für das Feedback!

Dr. Döblitz

Kompetent und freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Ältere Menschen wissen, dass manchmal eine Komplettlösung unumgänglich ist. Bei mir war das im OK so. Und ich hatte Angst, die sich seit meiner Kindheit traumatisch verfestigt hatte. Herr Döblitz hat mir vom ersten Gespräch an Vertrauen und Zuversicht gegeben - und sein Versprechen, mich schmerzlos zu behandeln. Es muss an seiner liebenswürdigen Art gelegen haben und natürlich an seinem hohen fachlichen Können. Am Ende einer sehr komplexen Behandlung mit mehreren "Vorarbeits"-Sitzungen habe ich eine so schöne Zahnreihe im OK bekommen, dass ich mich wie eine neuer Mensch fühle.
Schon nach der ersten Sitzung habe ich mich auf den nächsten Zahnarzttermin gefreut - und das bei meinem Kindheitstrauma. Ist das nicht toll, oder? Von nun an kann ich sagen: Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Und dafür möchte ich Herrn Döblitz noch einmal ganz herzlich danken.
Das gilt auch für den Zahntechnikermeister Herrn Strecke, der Mann mit goldenen Händen.
Die Brücke zu Herrn Döblitz hat mir Frau Riechers gebaut. Sie ist die Dentalhygienikerin im großen Team der Familien-Zahnarztpraxis Dres. Zimny und Zimny, bei der ich mich vorab in die PZR begeben hatte. Zu ihr gehe ich nun auch regelmäßig. Und auch ihr möchte ich auf diesem Wege danken.
Insgesamt habe ich eine große Praxis erlebt, in der sich sehr sorgfältig um den Patienten gekümmert wird. Man spürt die angenehme Atmosphäre und eine perfekte Praxisorganisation. Dieses Team kann und werde ich jeden empfehlen.
Mit herzlichen Grüßen an alle!

Dr. med. dent. Marco Döblitz

Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Herzliche Grüße!

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert