Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, können Sie gerne diese Terminart buchen.

Andere Leistungen

Liebe Patienten,

bitte buchen Sie dienen Termin nur, wenn Sie bei uns bereits Bestandspatient sind und eine Wiedervorstellung zum Thema "Venen" benötigen. Vielen Dank

Ihr Team aus der Praxis Dr. Marco Humrich

in der Praxisklinik Kronshagen behandeln wir ein breites Spektrum chirurgischer Indikationen.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Entsprechend dem Stadium der Krampfaderbildung oder der chronisch venösen Insuffizienz ergeben sich unterschiedliche OP-Verfahren.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eingebunden in die Praxisklinik stehen uns die neuesten medizinischen Geräte und Diagnoseverfahren zur Verfügung. Die gesamte Bandbreite der Venenl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserem zertifizierten Venenkompetenzzentrum erfolgt die komplette Behandlung von der Diagnostik bis zur Therapie in einer Hand und unter einem ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis für Gefäßchirurgie befindet sich in der Praxisklinik Kronshagen. Das versetzt uns in die Lage, eng mit unterschiedlichen Fachbereiche...

Facharzt für Gefäßchirurgie und Allgemeinchirurgie
Folgende Fachkenntnisse habe ich mir in meinem beruflichen Werdega...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Marco Humrich Facharzt für Allgem.Chirurgie und Gefäßchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich musste ein bisschen warten, sonst war alles Spitze

Termin auf jameda.de gebucht

1/2 Stunde Zeitverzögerung finde ich o.k. Dr. Humrich und sonstiges Personal sehr freundlich. Helle, schöne Räume - und nicht unerheblich: genügend Parkplätze vor der Tür

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis war sehr voll. Trotz des "Ansturms" wirkten alle Praxis-Mitarbeiter sehr professionell und freundlich. Das Gespräch mit dem Arzt war ruhig und ausführlich. Man fühlte sich jederzeit sicher aufgehoben und gut behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher, zugewandter Arzt. Auch der Empfang war überaus freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenter Arzt mit guter Erklärung. Freundliches Personal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Marco Humrich Facharzt für Allgem.Chirurgie und Gefäßchirurgie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Der Termin war super,Dr.Humrich hat alles gut erklärt. Die Sprechstundenhilfe war super und freundlich .

Sehr freundlich, aufmerksames Team, keine Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Hat sich viel Zeit genommen und mögliche Ursachen erläutert. Hat mir auch andere Behandlungsmöglichkeiten empfohlen, ohne das man mir etwas aufschwatzen wollte.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut eingerichtete Praxis. Nettes Personal. Praxisnahe Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich nur weiter empfehlen , freundlich, kompetent.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen