Praxis

Marco Lechterbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:55 - 18:05
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 31985..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marzahner Promenade 1 a, Berlin

ab 45 €

Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star


Marzahner Promenade 1 a, Berlin

Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ist Ihnen an Ihren Augen oder Ihrer Sehwahrnehmung in letzter Zeit eine unangenehme Veränderung aufgefa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star Augenuntersuchung

Ich gehe regelmäßig in die Augenarzt-Praxis im Eastgate. Mein behandelnder Arzt ist Herr Lechterbeck. Ich fühle mich fachlich von ihm sehr gut betreut und habe deshalb sehr großes Vertrauen.
Besonders danke ich Herrn Lechterbeck, dass er mich für eine sofortige Notfallbehandlung telefonisch in eine Klinik vermittelt hat. Das gesamte Personal in der Augenarzt-Praxis im Eastgate ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Standort: Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star

Der Einstieg begann am Empfang, freundliche und sympathische Damen nahmen meine Daten auf (hatte ich bereits vorbereitet) und schickten mich dann in den Warteraum. Nach sehr kurzer (!!) Wartezeit begannen die Voruntersuchungen. Auch hier freundliche, aufgeschlossene und lächelnde (trotz Maske) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nach den Voruntersuchungen war dann nach wiederum kurzer Wartezeit der Termin beim Doktor. Augen kontrolliert, neues Rezept ausgestellt. Fertig. Dann noch kurz zum Empfang und die Folgetermine gemacht. Ich würde Dr. Lechterbeck rundum empfehlen.

Aufgeschlossen und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star

Alles gut gefallen.Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, an gesamter Behandlung war nichts auszusetzen. Ich würde immer wieder zu diesem Arzt gehen und mich behandeln lassen.

Bewertung des Arztbesuches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star

Super Arzt... alles gründlich und verständlich erklärt.Hat sich Zeit genommen. Hat eine sehr freundliche sympathische Art. Habe mich als Patient wohl gefühlt. Das Praxisteam auch sehr nett.

Kompetenter super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen