Marco Lechterbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 31985..... Nummer anzeigen

Marzahner Promenade 1 a, Berlin

ab 45 €

Marzahner Promenade 1 a, Berlin

Liebe Patientin lieber Patient
ist Ihnen an Ihren Augen oder Ihrer Sehwahrnehmung in letzter Zeit eine unangenehme Veränderung aufgefa...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenarzt & Augenlaser-Zentrum im Eastgate Marzahn AMD, Grauer Star, Grüner Star Augenuntersuchung

Ich gehe regelmäßig in die Augenarzt-Praxis im Eastgate. Mein behandelnder Arzt ist Herr Lechterbeck. Ich fühle mich fachlich von ihm sehr gut betreut und habe deshalb sehr großes Vertrauen.
Besonders danke ich Herrn Lechterbeck, dass er mich für eine sofortige Notfallbehandlung telefonisch in eine Klinik vermittelt hat. Das gesamte Personal in der Augenarzt-Praxis im Eastgate ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Der Einstieg begann am Empfang, freundliche und sympathische Damen nahmen meine Daten auf (hatte ich bereits vorbereitet) und schickten mich dann in den Warteraum. Nach sehr kurzer (!!) Wartezeit begannen die Voruntersuchungen. Auch hier freundliche, aufgeschlossene und lächelnde (trotz Maske) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nach den Voruntersuchungen war dann nach wiederum kurzer Wartezeit der Termin beim Doktor. Augen kontrolliert, neues Rezept ausgestellt. Fertig. Dann noch kurz zum Empfang und die Folgetermine gemacht. Ich würde Dr. Lechterbeck rundum empfehlen.

Aufgeschlossen und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles gut gefallen.Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, an gesamter Behandlung war nichts auszusetzen. Ich würde immer wieder zu diesem Arzt gehen und mich behandeln lassen.

Bewertung des Arztbesuches • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt... alles gründlich und verständlich erklärt.Hat sich Zeit genommen. Hat eine sehr freundliche sympathische Art. Habe mich als Patient wohl gefühlt. Das Praxisteam auch sehr nett.

Kompetenter super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben