Praxis

Praxis Dr.med. Marco Niesche Facharzt für Neurochirurgie
Thomas-Müntzer-Str. 26 d, Hoyerswerda

Dr. med. Marco Niesche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
03571 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marco Niesche Facharzt für Neurochirurgie

Ich war im Mai bei Herr Dr. Niesche zur Einholung einer Zweitmeinung. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und das Thema OP stand im Raum. Ich habe mich wirklich ernst genommen gefühlt. Ich war 30 Minuten im Sprechzimmer. Wurde körperlich ordentlich untersucht, mir wurde mein MRT ausführlich erklärt. Ich bekam direkt nochmal eine Überweisung zum MRT um den aktuellen Stand zu haben. Wieder sehr viel Zeit genommen und den Ablauf der OP erklärt. Wirklich ein guter Arzt und die Schwestern sind toll.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marco Niesche Facharzt für Neurochirurgie

Auf Empfehlung meiner Hausärztin wurde Ich wegen starker Rückenschmerzen zu Dr. Niesche überwiesen.Heute hatte Ich die Erstuntersuchung bei Dr. Niesche.Also ich muss ehrlich sagen ,so eine umfassende Anamese habe ich noch nie erlebt.Die Untersuchung lief sehr ruhig und umfassend ab.Bei der Untersuchung wurde mir die Notwendigkeit jedes Schrittes erklärt.Das anschliessende Gespräch über den Befund und weitere Massnahmen bezüglich der Behandlung waren ausführlich und für mich als Leihen sehr verständlich und wurden bei Fragen am Computer Bild erklärt.Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals bedanken das man hier in der Praxis als Mensch gesehen wird und nicht nur als Nr.die Geld bringt.erwähnen möchte ich auch das sehr nette und hilfsbereite Schwestern-Personal.vielen lieben Dank und weiter so !! Xxxxx

Sehr vertrauenswürdiger Fach-Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marco Niesche Facharzt für Neurochirurgie

Meine 1. Vorstellung viel sehr positiv aus. Sehr gründlich und umfassend erfolgte die Anamnese mit anschließender körperlicher Untersuchung. Er betrachtet den Patienten als mündig und erklärt das Krankheitsbild ausführlich und verständlich! Ich bin froh, endlich einen guten Neurochirogen in Hoyerswerda zu haben

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marco Niesche Facharzt für Neurochirurgie

Ein Arzt , der sich Zeit nimmt und eine sehr verständliche und umfassende Auswertung der Befunde vornahm. Er strahlt eine angenehme Ruhe und Sympathie aus und bei dem 1. Kontakt, erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung..

sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen