Marco Nieveler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Meiner Erfahrung nach nehmen sich die Ärzte in dieser Praxis Zeit für den Patienten und handeln jeweils individuell nach Bedarf. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und bemüht um einen. Vor allem werde ich ernst genommen und ich fühle mich sehr wohl. Ich kann über alles reden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Also Dr Nieveler,und auch Dr Voshaar,beiden,incl ihr personal ein super Team...haben schon einige Freunden von mir dahin geschickt,und alle sind sehr zufrieden.

Sehr klare Worte, das gefällt mir sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

In der Praxis wird ein vertrauensvoller und sehr zugewandter Umgang gepflegt. Für das gesamte Team ist es coronabedingt sicher nicht immer einfach; aber sie machen es toll.

Top Qualität vom Anruf für Termin bis zur Verabschiedung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Toller Arzt, super durchorganisiertes freundliches Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Kann sehr viele Untersuchungen selber durchführen z.b. Sono. Super durchorganisiertes Team, welches auch von den Ärzten sehr wertgeschätzt wird. Ich bin selber MFA und so etwas fällt mir sehr schnell auf. Liebe und freundliche Azubi. Macht weiter so, denn eine Landarztpraxis ist angenehmer als so ein MVZ...viel persönlicher!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Nach der Übernahme wieder versucht und komplett überzeugt. Alles wird ausführlich erklärt und mit einem wird freundlich umgegangen. Ich fühle mich sehr wohl und das ist und bleibt mein Hausarzt.

Kompetenter, freundlicher und ab und zu lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Dr. Nieveler ist immer freundlich, offen und interessiert - ich fühle mich super wohl bei ihm und er ist der beste Arzt, den ich je kennenlernen durfte.

Der beste Arzt, den ich in 56 Jahren kennenlernen durfte - einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Mir gefiel die freundliche, partnerschaftliche Haltung, die den Patienten ernst nimmt und nicht bevormundet. Herr Nieveler hört zu, nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles Notwendige mit Geduld und ausführlich - für jemanden, der etwas arztphobisch ist (wie ich) sehr wichtig. Im Gegensatz zu nicht wenigen anderen Ärzten hält er die Meinung des Patienten offenbar nicht für bedeutungslos und zu vernachlässigen. Mit einem Wort: Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Vertrauenerweckender aufgeschlossener junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Eine Praxis, die ich gerne weiterempfehlen möchte. Bei akuten Problemen bekommt man relativ schnell einen Termin, ohne lange Wartezeiten

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehobe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Philipp Voshaar und Marco Nieveler

Ein junger, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem hat man das Gefühl, dass er einem wirklich zuhört und sich für einen interessiert. Seine Diagnosen und Behandlungen erklärt er gut und fragt auch mal nach deiner Meinung.
Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, die Arzthelferinnen sind nett und man muss auch nicht besonders lange warten. Hier bleibe ich!

Bin wirklich sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben