Marco Wasielewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie
Vollenstr. 8, Dülmen

Sind Sie Marco Wasielewski?

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Leider ergab die Untersuchung kein deutliches Ergebnis, sodass er überfordert war mir weiter zu helfen. Ich wurde von oben herab sehr unfreundlich und lautstark angesprochen. Meine Ideen wurde als Verrückt abgetan. Schlussendlich habe ich woanders herausgefunden, dass ich mit EDS lebe. Schade

Sehr unfreundlich , wenn er nicht helfen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Ich kann Herrn Wasielewski nur wärmstens empfehlen. Er ist sehr freundlich, nimmt sich die Zeit die gebraucht wird und ist sehr bedacht darauf die richtige Ursache zu finden.

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Ich bin nun schon einige Male in der Behandlung bei Herr Wasielewski gewesen und bin jedes Mal Zufrieden mit der Behandlung. Wegen aktueller Beschwerden habe ich auch wiederholt Krankengymnastik verschrieben bekommen, bevor es zum MRT geht, falls dies überhaupt erforderlich sein wird. Für mich eine super Ergänzung zu Schmerzmitteln. Ein freundlicher Arzt der einen auch über alle Schritte der Behandlung aufklärt, Mit sehr freundlichen Angestellten. Ich musste nie lange auf einen Termin Warten.

Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Bin super zufrieden, sehr gute Diagnose. Kann mein Knie jetzt wieder voll belasten. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen und alles genau erklärt.

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Die positiven Bewertungen, die bisher für Dr. Marco Wasielewski gegeben wurden, kann ich leider für mich nicht bestätigen. Meine Schmerzen in der Schulter wurden nicht wirklich ernst hinterfragt. Zwar erfolgte eine Untersuchung, im Anschluss jedoch ohne langes Gespräch zu meinem Anliegen. Es wurde eben 6 Termine beim Physiotherapeuten verordnet. Als Diagnostik wurde lediglich eine 4D Vermessung vorgeschlagen, die selbst bezahlt werden müsse.
Nachfragen wurden leider gelangweilt und etwas überheblich beantwortet, als sei man nicht in der Lage, den Arzt zu verstehen, nur weil man weitere Fakten erfragt?!! Das war unangenehm. Die Praxis ist schön und gut organisiert, ich würde aber das nächste Mal lieber länger auf einen Termin warten und zu Dr. Hengst gehen.

desinteressierte Behandlung, als Diagnostik nur IgeL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Die Untersuchung war sehr detailliert und genau und das Beste, die empfohlene Therapie hat schnelle Linderung gebracht.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei Herrn Wasilewski. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und wenn man nach einigen Wochen schmerzfrei ist, dann ist alles bestens. Ich kann Herrn Wasilewski ohne Einschränkung empfehlen. Gleiches gilt für das Praxis-Personal.

So einen Arzt wünscht man sich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung durch den mir bis dato nicht bekannten Orthopäden zeichnete sich durch sehr freundlichen Umgang ,konzentriertes Zuhören, Nachfragen und die mir zuvor erklärten notwendigen Untersuchungen aus, die zeitnah mit mir besprochen wurden.Meine Fragen wurden umfangreich und zufriedenstellend beantwortet und mir Ängste vor weiteren Folgen der Erkrankung genommen. Die Therapie wurde genau besprochen und was die Medikation betraf, auf meinen Wunsch hin leicht verändert.Besonders gut hat mir gefallen, dass alternative Behandlungsmethoden angesprochen und ausdrücklich auch als Möglichkeit in den Raum gestellt wurden. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenz und Patientennähe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Herr Wasielewski hat mir bei meinen Beschwerden mit meiner rechten Hand mehr als fachmännisch zur Seite gestanden. Die gute Beratung und Behandlung meiner Beschwerden bin innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei und wieder voll belastbar.

Die gesamte Praxis Dr. Hengst ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Tolles Team !! Schöne Praxis !!

Mehr als ein kompetenter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gero Hengst Facharzt für Orthopädie

Ich bin zu Herrn Wasielewski mit Rückenschmerzen und starken Verspannungen gekommen. Er nahm sich Zeit für die Diagnose, behandelte mich schonend und erklärte mir jeden Handgriff. Für mich ist es wichtig zu wissen, was da gerade mit mir geschieht. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben, nicht zuletzt durch sein fachliches Wissen begründet, sondern auch durch seine sehr angenehme Art mit Patienten umzugehen. Kompetent, freundlich und empathisch. Was will man mehr?
Früher bin ich für eine orthopädische Behandlung weit gefahren. Heute bin ich froh, einen echt guten Arzt in Dülmen gefunden zu haben.

fachliche und soziale Kompetenz, die man gerne sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert