Dr. med. Marco Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel Andere

Ich war bereits schon einmal Patientin bei Dr. Weiland und sehr zufrieden mit seiner Beratung + Behandlung.

Nun habe ich mir leider im Urlaub eine Bruchverletzung im Fußbereich zugezogen und kehrte mit Arztbrief u. Röntgenaufnahmen nach Hause zurück, wandte mich an die Praxis per Mail (mit Arztbrief) mit der Bitte um einen Termin zum Kontrollröntgen ect.
Ich habe keinen Termin bekommen, lediglich den Hinweis per Mail, OHNE Anrede, es in einer anderen Praxis zu versuchen oder zur Akutsprechstunde um 09.00 Uhr zu kommen, ABER es werden nur 5 Akutpatienten behandelt. Das kenne ich leider schon von damals. Ich konnte das Risiko, schon weit vor Sprechstundenbeginn mich umsonst hinfahren zu lassen, nicht eingehen.
Deshalb Terminanfrage bei einer anderen Praxis., Dort wurde mir zeitnah weitergeholfen.

Dr. med. Marco Weiland

Sehr geehrte Frau N.,
es tut uns sehr leid, dass es so gelaufen ist.
Die berechtigte Kritik an der unpersönlichen Antwort-E-Mail unsererseits haben wir im Team besprochen. Dies wird in Zukunft so nicht mehr geschehen.
Wenn es Patientinnen und Patienten schlecht geht, sie akute, starke Schmerzen oder frische Verletzungen haben, schicken wir sie niemals weg. Wir hoffen, dass sie dies als bereits zufriedene Patientin auch so wahrnehmen konnten.
Nach Sichtung der E-Mail hatten wir auch versucht, Sie telefonisch zu erreichen, was uns leider nicht gelang.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung und hoffen Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Patientinnen zählen zu können.
Freundliche Grüße Dr. Weiland

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Ich war gestern das erste mal dort und wurde von einem sehr freundlichen Team in Empfang genommen, von der Ärztin genau untersucht und über meine Gebrechen sehr umfangreich aufgeklärt. Die Wartezeit war kurz und ich wünsche dem gesamten alles Gute. Macht weiter so.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Super Praxis, hier hat Corona keine Chance! Die nehmen das echt super ernst, alle sehr freundlich, Ärzte voll kompetent.
Grippekranke sind im separaten Wartezimmer.
Ich als chronisch Kranker fühle mich super geschützt und perfekt behandelt.

Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Dr. Weiland nimmt sich genügend Zeit, mir als Patient die Resultate und das weitere Vorgehen meiner Unersuchung zu erklären. Die Schwestern und Dr. Mühlbach sind stets freundlich, sodass man in dieser Praxis in sehr guten Händen ist.

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Herr Dr. Weiland ist ein sehr netter, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Er ist immer auf meine Fragen eingegangen. Seine Mitarbeiter sind freundlich und zu vorkommend. Auch musste ich nicht lange im Wartezimmer warten.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Das Team rundum Dr. Weiland und Dr. Mühlbach leistet in der momentanen Corona-Situation großes und verliert dabei ihren freundlichen und fürsorglichen Umgang nicht. Beide Ärzte nahmen sich Zeit für Erläuterungen zu meinem Gesundheitszustand und Frau Dr. Mühlbach bat um ein Feedback zum Behandlungserfolg - aufgrund der positiven, kompetenten und freundlichen Atmosphäre werde ich die Praxis immer wieder gerne aufsuchen.

Das Team macht vieles möglich durch Freundlichkeit und Fürsorge! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Mann braucht nur 3 Worte , Herzlichkeit , Zuvorkomment und sehr Kompetent.Das Team gehört zu beiden Ärzten und verdiehnt allergrößtes Lob. Danke .

Super Praxis mit allem drum und dran. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Ich wurde sehr kompetent und gut behandelt. Er nahm sie genügend Zeit. Zur Unterstützung hat er ein sehr nettes Team

Kompetenter und netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Dr. Marco Weiland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin mit der medizinischen Arbeit zufrieden.

Kompetente medizinische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco Weiland Bauhaus an der Havel

Sehr sympathisch, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt! Alle sind äußerst lieb und freundlich ein sehr angenehmes Klima.
Man ist einfach in guten und erfahrenen Händen.

Sehr zuvorkommend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben