Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde

Bitte buchen Sie diesen Termin für eine ausführliche Beratung zu allen Themen moderner Zahnmedizin

Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde

Bitte erscheinen sie zu ihrem gebuchten Termin 10 min früher, damit sie in Ruhe noch ihren Anamnesebogen ausfüllen können!

Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde

Das Praxiskonzept der Zahnärzte bei Dr. Dahmen & Kollegen ist darauf ausgerichtet bestehende Erkrankungen an Zähnen Wurzeln und Zahnfleisch gez...

Ästhetische ZahnheilkundeSchöne Zähne sind gesunde Zähne: Dr. Dahmen & Kollegen haben den Anspruch alle Patienten sowohl unter med...

• Endodontologie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch schon direkt den nächsten Termin gebucht.

Standort: Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde Andere

Top!!! Zahnreinigung super angenehm ..

Nette Arzthelferin .

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für die gute Bewertung! Schade dass es nicht für den 5. Stern gereicht hat ;)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fand die Arzthelferinnen und Dr Dahmen sehr herzlich und nett habe mich wohl gefühlt. Habe bereits schon mein nächsten Termin für die Behandlung.

Standort: Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Die Praxis ist echt ordentlich und modern. Das Team hat mich herzlich begrüßt und es gab nahezu keine Wartezeit. Herr Dahmen ist effizient, aber sehr freundlich und kompetent.

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Dame am Empfang sehr nett .
Professionelle Zahnreinigung Made by Anna-top!
Doc kompetent,sicher und schnell.
Assistenz Dame super nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ein sehr angenehmer Termin vom ersten Moment in der Praxis bis zum letzten. Personal und Arzt sehr nett und freundlich. Komisch das zu sagen aber ich freue mich auf den nächsten Termin.

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Termin auf jameda.de gebucht

My first experience at Dr. Dahmen's Praxis was excellent! I arrived at 8:30 on a weekday. Staffs were very friendly, as I am a new patient, my first appointment was to do the general checkup. The checkup started right after I had finished filling the forms. Dr. Dahmen offered to speak with me in English as he noticed I wasn't fluent in German, then he explained the current state of health of my theeth in detail and recommended an early follow-up appointment, then the assistant lady reminded me of how much it will cost before confirming the appointment date for the treatment and the followup checking appointment for me (both during the week after). Everything is great!

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für das tolle Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei meinem Erstbesuch hat Herr Dahmen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Obwohl ich Privatpatient bin riet er mir nicht zu aufwendigen Zahnsanierungen, sondern nur zu einer Zahnreinigung. Die Praxis ist sehr modern und die Zahnarzthelferinnen sind kompetent und freundlich.

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für das tolle Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich als Neupatient in der Praxis sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine sehr nette und entspannte Atmosphäre.

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Standort: Dr. Dahmen & Kollegen Praxis für Zahnheilkunde Kontrolluntersuchung

Es ist alles perfekt gelaufen. Keine Wartezeit. Schnelle unkomplizierte Behandlung. Sympathischer Arzt. Sehr nettes Team und extrem gute PZR. Perfekt!

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!