Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc., Zahnarzt Düsseldorf

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 3..... Nummer anzeigen

Das Praxiskonzept der Zahnärzte bei Dr. Dahmen & Kollegen ist darauf ausgerichtet bestehende Erkrankungen an Zähnen Wurzeln und Zahnfleisch gez...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

• Kiefergelenkbeschwerden

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

242 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Eigentlich war ich mit meinem alten Zahnarzt zufrieden.
Auf auf Empfehlung von meinem Bruder, bin ich bei Dr. Dahmen gelandet.
Ich muss sagen ich bin begeistert.
Nettes Team tolle Praxis und prima Arzt.
Die Zahnreinigung kann ich auch nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen Implantologie

Ich bin begeistert von Dr. Dahmen und seinem Team !
Als Kind hatte ich einen Fahrradunfall und in diesem Zusammenhang sind meine Zahnwurzeln im Bereich der Schneidezähne geschwächt. Anfang des Jahres ist es dann leider passiert, dass eine Zahnwurzel gebrochen ist und ich einen Schneidezahn verloren habe.
Nun habe ich ein Implantat bekommen, das optisch perfekt ist und ich bin sehr erleichtert.
Während der gesamten Behandlungszeit hatte ich ein gut sitzendes Provisorium, das auch schon optisch kaum auffiel.
Das Implantat im Schneidezahnbereich ist von Dr. Dahmen mit äußerster Genauigkeit und Geschick gesetzt worden. Man sieht keinerlei Unterschied zu den anderen Zähnen.
Nicht zuletzt durch Dr. Dahmens Humor und die fürsorgliche Art der Helferinnen waren die Behandlungen bestens auszuhalten. Dr. Dahmen hat immer transparent und ausführlich die nächsten Behandlungsschritte erklärt, so dass ich mich jederzeit absolut aufgehoben gefühlt habe.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team !

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen

Seit einigen Jahren vertraue ich ihm die Behandlung meiner Zähne an. Er hat sich Zeit genommen für eine gute Beratung und ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er scheint auch ein Perfektionist zu sein, was ich mag.
Und nebenher vergisst man die Angst vor dem Bohrer beim Gespräch.
Sehr angenehm.

Ein sehr angenehmer Mensch und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen

Das Dr. Dahmen Team ist aus meiner Sicht sehr kompetent und einfühlsam. Hier weiß man was getan werden muss. Die Behandlung war fachgerecht "soweit ich es beurteilen konnte". Hut ab für die qualitativ sehr gute Arbeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe nun keinerlei Beschwerden mehr.

Vielen Dank an dem Dr. Dahmen Team;-)

Parodontitis und Wurzelbehandlung sowie Zahn Krone! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen

Dr. Dahmen und das Team sind immer sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Wartezeiten sind absolut akzeptabel, aber man sollte schon wenn möglich einen Termin vorher machen. Was die Behandlung betrifft, so muss ich sagen, dass ich zuvor immer das Bohren als sehr unangenehm empfunden habe. Seit ich bei Dr. Dahmen bin, war das Bohren im Vergleich zu anderen Zahnärzten überwiegend gut zu überstehen.

Sehr freundliche Beratung und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Und nette freundliche Mitarbeiter
Ich fühle mich gut behandelt und komme ganz gerne hier her obwohl ich Zahnarzt generell nicht mag
Auch mit neuen Kronen geht das hier sehr unkompliziert und flott

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Auf Nachfragen wird eingegangen und Vorgehensweisen werden erläutert. Das Team ist freundlich und kümmert sich gut.
Wartezeiten sind kurz und bei Notfällen ist es möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Die Preise für Behandlungen halten sich auch im Rahmen.

Kompetent, zuverlässig und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung ist gut und die Behandlung professionell.
Gute Aufklärung. Keine langen Wartezeiten. Gute Erreichbarkeit Sehr nettes, freundliches Team.

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

So in die Woche zu starten motiviert ungemein! Ich gebe das tolle Feedback mit Freude an das ganze Team weiter!

Dr. Marcus Dahmen

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen

Ich war seit meiner Kindheit eine Angstpatientin, was Zahnarztbesuche angeht. Dies hat sich mit Herrn Dr. Dahmen verändert. Endlich habe ich keine Angst mehr!
Nicht nur, weil ich ihm vertraue, sondern auch weil die Praxis gezeigt hat, dass Dr. Dahmen wirklich sein Handwerk versteht. Ich hatte Wurzelbehandlungen, außerdem wurde mir ein Zahn gezogen, Implantat und Krone wurden eingesetzt. Alle meine Bekannten meinten, ich werde höllische Schmerzen haben, wenn mir ein Zahn gezogen wird... aber nicht mit Herrn Dr. Dahmen! Mein Gesicht war kaum angeschwollen, ich hatte keinerlei Schmerzen. Alles hat sehr gut geklappt und selbst für die Zeit ohne Implantat habe ich ein schickes Provisorium bekommen, somit hatte ich überhaupt keine Probleme im Alltag.
Außerdem möchte ich noch hervorheben, wie professionell der Empfang arbeitet. Insbesondere Frau Xxxxx hat mir sehr viel geholfen, die Unterlagen passend bei der Krankenkasse bzw. bei der Zahnzusatzversicherung einzureichen, um die Erstattungen rechtzeitig zu erhalten.

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Guten Morgen und ein aufrichtiges Dankeschön für die tolle Bewertung!

Patienten - wie Sie - durch eine solch umfassende Therapie zu begleiten macht meinem Team & mir sehr große Freude.

Ihre Bewertung und bestärkt uns auf einem guten Weg zu sein!

Marcus Dahmen & Team

Sehr kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dahmen & Kollegen

Kompetent, freundlich, erklärt die einzelnen Behandlungsschritte, ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Er vermittelt glaubhaft den Eindruck nicht nur an der Abrechnung interessiert zu sein, sondern am Wohl des Patienten.

Dr. med. dent. Marcus Dahmen, M.Sc., M.Sc.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Aus meiner Sicht sollte nie der finanzielle Aspekt, sondern immer die optimale Therapie im Vordergrund des (zahn)ärztlichen Handelns stehen.

Dr. Dahmen & Team

Meine persönliche Einschätzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne sind gesunde Zähne: Dr. Dahmen & Kollegen haben den Anspruch alle Patienten sowohl unter med...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie