Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie
Am Alten Markt 7, Landstuhl

Marcus Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Fischer?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie

Ein sehr sympathischer Arzt der auf alle Fragen mit Kompetenz und Geduld antwortet. Ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und bestens behandelt.
Als noch ohne Termin gearbeitet wurde und man in langer Schlange warten musste gefiel mir das nicht.Jetzt werden Termine vergeben mit angemessener Wartezeit denn der Arzt nimmt sich für alle die notwendige Zeit.

Guter freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist super ! Wartezeiten trotz Termin nicht Akzeptabel !Personal überlastet nicht besonders freundlich !Viel Zeit mitbringen auch mit Termin!!

Arzt super Wartezeiten trotz Termin Chaotisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Fischer ist der Orthopäde unseres Vertrauens. Er nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und gibt gute Diagnosen. Er geht auf die persönliche Situation des Patienten ein und empfiehlt nicht sofort die OP, bevor nicht alternative Methoden eingesetzt wurden.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie

Alles top schon das zweite Mal Hilfe ohne termin mit echt moderaten Wartezeiten...es wird je nach dem direkt geröntgt und dann geht's zügig weiter...schon zwei mal nach absolut heftigen schmerzen soforte hilfe und Aufklärung mit absolut top Medikation die sofort wirkte...weiter so

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich war seit 07/17 bei Dr.Fischer wegen Schulterschmerzen in Behandlung. Nach zwei stationären Aufenthalten im KH (Schulterarthroskopie und Narkosemobilisierung) wurde mir bei Dr. Fischer nach der Narkosemobilisierung kein Termin zur Nachkontrolle gegeben. Ich solle in die offene Sprechstunde kommen. Da war ich dann u wurde nach 35min Anstehen in der Warteschlange weggeschickt. Auch meine berufliche Wiedereingliederung konnte ich nicht besprechen. „Dafür könne man keine Ausnahme machen“, hieß es

Keine Weiterbehandlung nach Schulterarthroskopie u Narkosemobilisierung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und kompotender Arzt

Vertrauendswürdiger u.kompotender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie

Terminabdprache sehr unkompliziert und auch kurzfristige Terminabsprache möglich. Kurze Wartezeiten undsehr freundliches Team!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Fischer ist als Mensch sehr nett. Aber die Methode der offenen Sprechstunde hat extreme Nachteile. Man steht über eine Stunde im Kalten auf der Straße und dann kann es einem passieren, dass man abgewiesen wird, weil was angeblich unvorhergesehenes passiert ist (z.B. Wartung des Röntgengerätes oder Computerprobleme). Das neueste Erlebnis lässt mich allerdings zu der Entscheidung kommen den Arzt zu wechseln: Hatte OP und nach 6 Monaten wieder so arge Schmerzen, dass erneute Infustion und KG notwendig waren. Nach 9 KG-Terminen rufe ich an und bestelle wie dort üblich über den Anrufbeantworter das nächste Rezept für KG, weil ich merke, dass langsam eine Besserung eintritt. Ich fahre am nächsten Tag 20km dorthin in der Hoffnung mein Rezept zu bekommen. Dort sagt man mir, das Budget für dieses Quartal wäre aufgebraucht (obwohl es noch einen ganzen Monat dauert) und ICH KÖNNE KEIN REZEPT BEKOMMEN. WAS BITTE IST DAS ??? Einfach nur unglaublich. Hätte man da einerseits nicht kurz Bescheid geben können, damit ich nicht 40km umsonst fahre? Und zudem ... dadurch verweigert man mir die notwendige Behandlung! GIBT ES WIKLICH SOWAS??? Ich kann es einfach nicht fassen! Tut mir echt leid, aber da nützt es mir auch nichts, dass der Arzt eigentlich sehr nett ist. Das stimmt doch was nicht!!!!!

Fühle mich unfair behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Fischer Facharzt für Orthopädie

Fachlich kompetent, sehr freundlich, keine Schnellabfertigung, sondern individuell auf die Beschwerden eingegangen. Klasse Team und man fühlt sich rundum klasse behandelt.

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle und fachkompetente Behandlung
Freundliches Personal

Fachlich kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben