Praxis

Praxis Marcus Freitag Facharzt für Innere Medizin
Werdauer Str. 22 b, Fraureuth

Marcus Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03761 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marcus Freitag?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marcus Freitag Facharzt für Innere Medizin

Nach Termin, freundliche und kompetente Beratung und Untersuchung, pünktliche Terminveergabe

Behandlungen und Betreuung durch Dr. M. Freitag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marcus Freitag Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit fünf Jahren bei Herrn Freitag Patient und in hausärztlicher Versorgung. Zwar ist es nie schön, sich krank melden zu müssen und einen Arzt aufzusuchen, jedoch fühle ich mich stets wunderbar aufgehoben in seiner Praxis. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört sich gern auch ein drittes oder viertes Anliegen an, um eine Behandlung in Betracht zu ziehen. Er geht gern auf Nummer sicher und macht doch ein zweites EKG oder eine Blutprobe. Somit kann man sicher sein, dass in seiner Obhut eine optimale Behandlung durchgeführt wird. Egal ob simples Verordnen von "Bettruhe", Überweisung zum Facharzt oder Zusammenarbeit bei einer Therapie (psychologisch)- bei ihm fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Selbst wenn man zum vierten oder fünften Mal einen akuten Termin macht, kann man gleich in die Praxis kommen und wird zeitnah behandelt, bzw., die Gründe erörtert, weshalb keine Besserung eintritt.
Bei mir war es ein voller Erfolg, da er, nach Ausschließen organischer Ursachen, die völlig korrekte Überweisung zum Psychotherapeuten gab. Jetzt habe ich eine Diagnose und kann daran arbeiten! Nicht zuletzt dank Herrn Dr. Freitag! Großes Lob!
Seine Sprechstundenmitarbeiterinnen sind ebenfalls kompetent und kümmern sich um Belange der Patienten. Sollte es sich um ein einfacheres Anliegen handeln, wie Frage nach Medikamenten / Rezepten oder Verlängerungen für Krankenscheine (langwierige Erkrankung mit Therapie), fragen sie "zwischen zwei Patienten" bei Herrn Freitag nach und geben somit eine schnelle Auskunft; ohne lange Wartezeit oder "sinnlose" Sprechstunden.
Wer einen Hausarzt oder Internisten sucht, ist bei Herrn Marcus Freitag an der richtigen Adresse! Sehr empfehlenswert!

Perfekter Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marcus Freitag Facharzt für Innere Medizin

Ich war vertretungsweise dort gelandet. Super freundliche Arzthelferinnen und netter Arzt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marcus Freitag Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit dem Dr. Freitag sehr zufrieden
man kann ihn weiterempfehlen, die Schwestern sind sehr freundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetenz des Ärztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marcus Freitag Facharzt für Innere Medizin

Wenn man den Arzt nur für AU-Bescheinigungen und Medikamente benötigt, ist man an der richtigen Stelle. Allerdings sollte man keine genaue Untersuchung erwarten, die Diagnose stellt man selbst. Man kommt ins Behandlungszimmer, stellt seine Diagnose, sagt welche Medikamente man benötigt und wie lang man AU ist und geht genau damit raus. Wenn es nach Dr. Freitag geht, hätte ich allein im letzten Jahr 5 mal Antibiotika genommen. Ich habe gewechselt. Die Schwestern machen einen super Job, sehr nett!

Gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marcus Freitag Facharzt für Innere Medizin

weiß, was er tut. kurze Wartezeit. Freundliche Mitarbeiter

netter, kometenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen