Marcus Gadau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin München Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Einer der besten Therapeuten für Chinesische Kräutertherapie in München. Herr Gadau hat in China gelebt, studiert, promoviert und spricht auch fliessend Chinesisch. Zudem hat er lange bei Robert Doane gelernt, dem erfolgreichsten TCM Spezialisten der USA. Ich war schon oft in Herrn Gadaus Praxis, z.B. bei Heuschnupfen, und es gibt offenbar keine Beschwerde für die er nicht die richtige Rezeptur findet. Zudem ist er ein top Schmerzakupunkteur.

Ich bin sehr froh, dass mir Herr Gadau empfohlen wurde. Die chinesischen Kräuter und die Akupunktur haben bei mir in kurzer Zeit zu enormen gesundheitlichen Verbesserungen geführt. Schlafstörungen, Unruhe und psychische Probleme haben sich zu 90 Prozent verbessert. Die Pulsdiagnose verblüfft mich immer wieder- er erkennt am Puls wie es mir geht.

Standort: Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin München Akupunktur

Ich kann Herr Gadau, und diese Art der Medizin nur weiterempfehlen. Mir geht es gesundheitlich viel besser, und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Marcus Gadau

Vielen Dank!

Ich bin mit diversen Problemen, sowohl körperlicher als auch seelischer Natur, zu Marcus Gadau gekommen. Herr Gadau hat sich immer viel Zeit genommen und mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz meine Probleme und Schmerzen analysiert. Ich habe mich sofort sehr wohl und aufgehoben bei ihm gefühlt. Zur Behandlung setzt er die richtige Mischung aus Akupunktur, chinesischen Kräutern und Pulsdiagnose ein und nach jedem Besuch unter Einnahme der Kräuter geht es meinem Körper und Kopf besser und besser. Ich kann ihn jedem empfehlen!

Marcus Gadau

Vielen Dank!

Standort: Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin München Akupunktur

Ich besuche derzeit die Praxis von Dr. Gadau zur Behandlung von Bandscheibenvorfällen an meinem Hals. Ich hatte starke Schmerzen im Nacken, in der Schulter, in der Brust und im linken Arm sowie ein Taubheitsgefühl im Arm. Meine orthopädischen Ärzte hatten mir den sofortigen Ersatz beider Bandscheiben durch künstliche Bandscheiben empfohlen. Ich wollte zunächst eine nicht-invasive Behandlung ausprobieren, bevor ich über eine Operation nachdachte, und ging deshalb zu Dr. Gadau, um seine Meinung einzuholen. Er empfahl vier Sitzungen und chinesische Kräuter, um herauszufinden, ob seine Behandlung hilft oder nicht. Nach vier Sitzungen konnte ich eine sichtbare Verbesserung meiner Nacken-, Schulter- und Fingerschmerzen feststellen, weshalb ich mich entschied, die Behandlung fortzusetzen. Nach weiteren Sitzungen kann ich sagen, dass ich mich in nur 2 Monaten um mehr als 85 % erholt habe. Er passt die Kräuter alle 2-3 Wochen an, um sicherzustellen, dass sie auf unseren Körperpuls abgestimmt sind. Ich kann Dr. Gadau bei Problemen im Zusammenhang mit Bandscheibenvorfällen oder anderen Problemen in Ihrem Körper eindeutig empfehlen. Sein Wissen über die menschliche Anatomie ist erstaunlich!

Standort: Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin München Akupunktur

Dr. Gadau hat mir viel geholfen.
Ich kann endlich wieder gut schlafen.