Dr. med. Marcus Gerstenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Gerstenberg?

Standort: Chirurgie Süderelbe Dres. Matthias Kemnitz Florian Giensch und Marcus Gerstenberg

Dank der guten Betreuung des Herrn Dr. med. Gerstenberg konnten Therapie und Behandlung erfolgreich beendet werden; z.T. bin ich nicht Patient bei ihm!
So danke ich dem Doc nochmals ganz herzlich und mußnun nicht mehr behandelt werden.

s.a.frühere Bewertung bleibt gültig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Tag der OP bis zur Endbehandlung eine hervorragende Betreuung durch
DR.Gerstenberg und sein Team. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
Wenn ich noch einmal etwas haben sollte,mit den Gelenken,sei es mit dem Knie,Hand,Schulter,
Bein oder Arm würde ich jederzeit wieder zu DR.Gerstenberg gehen.

Frank Wild

Schulter op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. med. Marcus Gerstenberg hat genau vor einem Jahr meinen Kreuzbandriss operiert.
Nach meinem Reitunfall habe ich sofort einen Termin bei ihm bekommen, wurde noch am selben Tag zum MRT geschickt und 6 Wochen später in der Asklepios Klinik in Harburg operiert. Herr Dr. Gerstenberg hat mich immer sehr gut beraten, mir genügend Rezepte für die Krankengymnastik und die Reha verschrieben. Nach der OP folgten viele Nachsorge Untersuchungen. Einfach sehr professionell! Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen. Nun liegt die OP schon ein Jahr her und ich kann wieder joggen und reiten. Ich kann Herrn Dr. Gerstenberg nur wärmstens weiterempfehlen. Christina L.

Gelungene Kreuzband-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hallo,
die OP verlief erfolgreich und die Nachsorge ebenso. Herr Dr. Gerstenberg ist ein erstklassiger Chirurg der mein vollstes Vertrauen hat. Ich würde jederzeit wieder mit Beschwerden in die Praxis gehen.
Heiner Rosin

Schultergelenk-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nacheinander am beiden Knien den Meniskus gemacht, Super Freundlich und zuvorkommend, der Arzt genau wie die Helferinnen, kaum Wartezeit. Würde immer wieder hin gehen.

Immer wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund meiner Knieschmerzen bei Dr. Gerstenberg und wurde super behandelt. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und sich dabei viel Zeit genommen.
Genügend Parkmöglichkeiten gibt es, je nach Uhrzeit, auch.

Sehr freundlich und dazu noch kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher arzt der sofort behandelt hat

Kompetenter und netter facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben während meiner kompletten Behandlung. Mir wurde alles erklärt und ich hatte das Gefühl das sich alle Zeit für mich genommen haben.
Bin mit dem Ergebnis meiner OP sehr zufrieden, kleine Narben und keine Komplikationen.

Herr Dr. Gerstenberg betreut mich nun seit Jahren (aktiver Handballer). Die zuletzt durchgeführte OP im Nov. 2019 wurde perfekt vorbereitend beraten, ausgeführt und auch die Nachsorge war top. Vielen Dank für weitere Jahre aktuven Sport!

TOP - Sportärztliche Betreuung für mein Knie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren hatte ich Schmerzen in der Schulter. Bin dann bei Dr. Gerstenberg wegen Einholung einer 2. Meinung gelandet. Habe schnell einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch viele Fragen gestellt bekommen und viele Fragen gestellt. Sofort zum MRT überwiesen. Nach Sichtung der Aufnahmen OP empfohlen-gute Aufklärung. Belegbetten in Asklepiosklinik Harburg. Gute Versorgung und Betreuung, 3 Tage dort verbracht-fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, medizinisch versorgt. Auch die Betreuung nach dem Krankenhausaufenthalt lief reibungslos. Gleich Termin im Krankenhaus mitbekommen, ausreichend Termine für Krankengymnastik. Krankschreibung angemessen an meinem Job- Erzieherin.

Gute Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert