Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Gesundheitsweg 1, Krumbach

Dr. med. Marcus Härtle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Härtle?

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Heute das erste und letzte mal dort gewesen.
Man wird von oben herab behandelt, unfreundlich und bringt Aussagen die absolut garnicht gehen "wenn man wegen nem Husten und Schnupfen hierher kommen muss , wieso studiert man nicht selbst Medizin um uns den Gefallen zu tun uns zu entlasten-indem alle weniger zu Ärzte rennen"
Wenn ein Kind erst wenige Wochen alt ist, und seit 2 Tagen Erkältung hat(angesteckt von der Mutter durch schwere Grippe)! wenn man da als besorgte Mutter keinen Arzt aufsuchen darf na dann gute Nacht!

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Für uns gibt es keinen kompetenteren Arzt. Er sagt ganz offen, was er denkt.
Das gefällt wahrscheinlich nicht jedem. Herr Härtle ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Kleine
Patienten gehen gerne zu ihm. Die Sprechstundenhilfen sind auch stets freundlich. Insgesamt
empfinde ich die Praxis als extrem gut organisiert.

Wir lieben ihn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man muss mit der direkten Art klar kommen, dann genau der richtig Arzt. Aber was bringen einem schon weichgespülte Aussagen und Diagnosen?
Hat sich mit meinem Frühchen (1.Kind) viel Zeit und mir an vielen Stellen meine Sorgen genommen. Hört sich meine Sorgen immer an, denkt darüber nach und kann mir eine Antwort geben, die ich auch nachvollziehen kann. Das bedeutet nicht, dass wir immer einer Meinung sind. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, an eine Sache ran zu gehen. Bisher sind wir jedoch immer zu einer gemeinsamen Lösung gekommen.
Übervolle Wartezimmer kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: Die Patienten werden in mehreren Räumen 'vorsortiert'. Zudem gibt es Krankensprechstunden und welche für Gesunde (z.B. Impfungen). Das Personal ist superfreundlich.
Lange Wartezeiten? Kann ich nur zur Hotspotzeiten bestätigen. Aber zur Grippezeit sind nun mal alle krank und alle wollen, dass ein Arzt sein Kind anschaut. Ist bei keinem Arzt anders.
Entertainment im Wartezimmer? ist diese frage ernst gemeint im Fragebogen? Wir haben immer etwas eigenes dabei - ist ja kein Indoorspielplatz.XD
Macht bitte weiter so - wir fühlen uns wohl bei Euch!

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er war unfreundlich und teilweise unverschämt,Sehr arrogant!
Fachlich kann ich nur sagen ist er sehr gut,sagt er
jeder andere Arzt ist dumm.
Wenn ein Kind nicht nur erkältet ist,
deshalb besonders, es ist zu viel für ihn!
Es braucht zu viel Zeit Und er hat keine Zeit!
Ich möchte nur das mein Kind nach besten Gewissen behandelt wird.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit der Geburt unserer Grossen (4) bei ihm und sehr zufrieden. Das Problem mit wenig Zeit haben alle Ärzte und daher kann dies kein Grund sein für eine schlechte Bewertung. Ja Dr. Härtle ist direkt, vll. Bedingt durch die Tätigkeit als Notarzt, das muss man wissen und schon scheint es nicht mehr schlimm zu sein. Zufrieden! Bisher immer richtige Diagnose. Manchmal herrschende Launigkeit hat sich verbessert. Uneingeschränkt zu empfehlender Arzt!!!!

Kompetent und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Absolut super. Kompetent, aufs Wesentliche schauend. . Top zufrieden .

Besser geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr launischer, teils unfreundlich und teilweise unverschämt. Fachlich kann ich nur sagen ist er sehr gut. Einfühlungsvermögen hat er recht wenig. Beim Verständnis von Ihm für besorgte Eltern ist nicht besonders groß. Mich interessieren auch seine Poltischen wie Gesellschaftlichen Aussagen nicht. Ich möchte nur das mein Kind nach besten Gewissen behandelt wird.

Kompetenz ja, Menschlichkeit nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er gibt einem das Gefühl eine schlechte Mutter zu sein, betatscht einen und meint er ist was besseres. Nachdem er dich zwei Minuten kennt, weiß er alles über dich.
Hände weg, wenn ihr euch für eure Fürsorge nicht beleidigen lassen wollt.

Katastrophe, man fühlt sich nicht ernst genommen und beleidigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt, der sehr direkt ist. Im Allgemeinen schon nett, nicht so sehr einfühlsam. Wenn man öfters dort ist, weiß man wie er ist. Man darf also nicht schnell beleidigt sein. Allgemein ist die Praxis toll eingerichtet, kinderfreundlich.
War bisher immer zufrieden, bis auf das letzte Mal. Als ich eine Krankmeldung für mich (für die Arbeit) gebraucht habe. Mein Kind hatte "nur" Fieber und Husten. Aber ich konnte eben nicht arbeiten gehen und brauchte eine Krankmeldung. Dann kam nur die pampige Antwort: "Das nächste mal reicht es wenn ich nur zu den Arzthelferinnen gehe und mir da die Krankmeldung ausstellen lasse. Ich brauche mit meinen Kind nicht zu ihm in die Sprechstunde, das ist Zeitvertreib".
Solche Aussagen sind unverschämt und echt ärgerlich.
Werde aber weiterhin hingehen, da ich sonst immer sehr zufrieden war.

Gute Arzt (meistens freundlich!), leider immer wenig Zeit, längere Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Härtle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kann nur positives berichten. Unsere kleine (5 Monate) hatte Durchfall und Erbrechen. Termin am gleichen Tag bekommen und auch kaum Wartezeit in der Praxis obwohl wir längst nicht die einzigsten waren. Beratung ausführlich und Therapie erfolgreich. Bin sehr zufrieden!!!!! Kann Dr. Härtle nur empfehlen!!!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben