Dr. med. Marcus Hecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Hecht?

Standort: Dr.Marcus Hecht und Reinhild E.Godehart

Dr. Hecht ist ruhig und geht auf alles mit einem offen Ohr ein. Wirkt sehr kompetent. Auch die Mitarbeiterinnen sind größtenteils freundlich und organisiert. Die Wartezeiten sind in Ordnung.

Nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Hecht und Reinhild E.Godehart

Top Arzt! Strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

Bester Hausarzt in Nienburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Hecht und Reinhild E.Godehart

Seit Jahren ist Dr. Hecht mein Hausarzt und in jeder Hinsicht kompetent! Es wird sich für den Patienten noch Zeit und Ruhe genommen, schön das es sowas noch gibt. Es kann dadurch allerdings schon mal etwas zu Wartezeiten kommen. Mit vorher abgesprochenem Termin habe ich jedoch selten länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Das Praxisteam als Ganzes ist ebenfalls sehr freundlich zuvorkommend und gibt sich selbst bei voller Auslastung und offensichtlichem Stress den Patienten gegenüber viel Mühe. Durch die Beliebtheit der Praxis ist es manchmal etwas schwer telefonischen Kontakt zu bekommen, da die Leitung oftmals besetzt ist. Dieser Umstand wird jedoch durch die zuvor beschriebenen Vorzüge mehr als aufgewogen!

Kompetenter Allgemeinmediziner, gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Marcus Hecht und Reinhild E.Godehart

Dr Hecht war sehr freundlich und wirkte ruhig und sehr ordentlich beim bestimmen der Diagnose.

Sehr netter und ausgeglichener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Hecht und Reinhild E.Godehart

ein sehr bedächtiger, ruhger arzt zu dem man vertrauen haben kann. macht viel selbst - auch akupunktur. schickt bei bedarf zum facharzt.

sachlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Marcus Hecht und Reinhild E.Godehart

Ich fand Dr. Hecht sehr nett und sehr gründlich. Er ist vielleicht etwas zurückhaltend, aber das muss ja nicht schlecht sein!

Um alles abzuklären, hat er mich an einen Facharzt überwiesen, aber alle anderen Untersuchungen wurden direkt in der Praxis durchgeführt.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Marcus Hecht und Reinhild E.Godehart

Es kam mir so vor, als wenn dieser Arzt mir mehr Probleme machen wollte, als ich hatte.

Unfreundlich und hinterhältig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben