Marcus Hecker, Zahnarzt Düsseldorf

Speichern

Zahnarzt mehr

70 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Marcus Hecker bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

70 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt Andere

Da ich bei Ihrem Praxis falsch diagnostiziert wurde und übersehen wurde, dass ich eine Zahnflaschetascheentzündung habe, und dadurch mehrere Wochen leiden musste bekommen Sie leider nur ein Stern.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Herr Dr. Hecker hat ein sehr gutes Fachwissen und kann gut auch mir als schwierigem Patienten umgehen. Bei Problemen kriegt man immer Zeitnah einen Termin.
100 % Weiterempfehlung

Kompetenz und viele Fachgebiete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Das war definitiv eine meiner besten Entscheidungen zu diesem Zahnarzt und in diese Praxis zu wechseln!
Freundlichkeit, Aufklärung und fachliche Kompetenz kann ich mir nicht besser vorstellen, man fühlt sich sofort in guten Händen!
Das einzig negative ist, dass ich diese Entscheidung nicht 5 Jahre früher getroffen habe.

Gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Sehr professionell und emphatisch agierender Zahnarzt. Herr Dr. Hecker nimmt sich genug Zeit, um auch bei schwierigeren Fällen alle Möglichkeiten zu analysieren und dann die richtige Diagnose zu treffen. Ich habe mich in besten Händen gefühlt und kann Herrn Dr. Hecker voller Überzeugung weiterempfehlen

Sehr guter Arzt und schnelle Hilfe erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Ich habe mich bei der Praxis Dr. dent Markus Hecker sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine persönlichen Sorgen und Ängste eingegangen. Selbst bei meiner Spritzenphobie machte mir die Behandlung wenig aus. Auf meine Fragen wurde ausgiebig eingegangen. Und auf meine Unzulänglichkeiten bei der Zahnpflege wurde liebevoll hingewiesen. Ich kann die Psaxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Marcus Hecker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten.
Ihr Praxisteam Dr. Hecker

Zu einem Zahnarzt kommen, bei einem Freund bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Meiner Tochter musste ein Milchzahn gezogen werden und sie hatte große Angst. Dr. Hecker war sehr einfühlsam, hat ihr alles erklärt und nichts ohne Vorbereitung gemacht. Sie hat sich danach sogar gefragt, warum sie solche Angst hatte und war überrascht, dass sie sogar eine Spritze bekommen hat, vor der sie doch solche Angst hatte.
Ein toller Arzt, der jeden Patienten als Mensch mit seinen Ängsten wahrnimmt und darauf eingeht, egal wie viel zu tun ist.

Dr. med. dent. Marcus Hecker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrer Tochter die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten. Gerne nehmen wir uns ausreichend Zeit für unsere Patienten und sind sehr glücklich, wenn diese dadurch Ihre Ängste ablegen können.
Ihr Praxisteam Dr. Hecker

Sehr einfühlsam, besonders bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Sehr gründlich einem zugewandt interessiert und mit voller Hingabe dabei das Beste zu geben. Humorvoll ist Dr. Hecker auch macht die Behandlung noch angenehmer.Also was will man mehr.....

Kompetenter sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Lange hatte ich starke Ängste vor zahnärztlichen Behandlungen aber Dr. Hecker und sein Team haben mir diese Angst nehmen können. Außerdem habe ich das Gefühl wirklich gut aufgeklärt und beraten worden zu sein. Das hat mir bei meinen vorigen Zahnärzten immer gefehlt.

Sehr freundlicher und toller Zahnarzt. Sehr nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Als Angstpatientin bin ich nun endlich nach meiner Zahnarzt-Odyssee angekommen und fühle mich bei Dr. Hecker und seinem herzlichen Team gut aufgehoben. Auch wenn es manchmal trubelig zugeht, nimmt sich jede/r Mitarbeiter*in und Dr. Hecker die Zeit, sich empathisch um einen zu kümmern. Die Behandlung geschieht sensibel, aber trotzdem zügig. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt (sofern man das denn möchte). Das Zeitmanagement ist super, sodass man kaum Wartezeit einplanen muss.
Die Praxis selbst ist sehr modern, schlicht und hell eingerichtet. Der Wartebereich hat ein sehr grosses Fenster mit Zugang zum kleinen Balkon, falls man vor lauter Aufregung spontan Luft schnappen möchte.
Abschliessend gesagt: Zahnarztbesuche machen niemandem Spass, aber hier sorgt u.a. die leise leichte musikalische Berieselung in allen Räumen und auch der herzliche Humor des Teams dafür, dass man (fast schon) gerne den nächsten Termin macht.
Absolute Empfehlung!

Ich fühle mich endlich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Bei Herrn Hecker bekam ich kurzfristig einen Termin für eine Zahnbehandlung, die mein alter Zahnarzt u.a. wegen Beginn von Covid 19 nicht zeitnah durchführen wollte, obwohl der Zahn schon in einem kritischen Zustand war. Herr Hecker nahm sich Zeit, die Behandlung war ruhig und äußerst angenehm und zudem motivierte er mich, besser mit Interdentalreinigung u.a. vorzusorgen. Seitdem gehe ich gerne zum Zahnarzt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Danke!

Tolle Behandlung und Beratung, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte