Dr. med. dent. Marcus Hecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt Kinderzahnmedizin

Als Eltern wünschen wir uns, dass unser Sohn auch ärztlich in guten Händen ist*

Bei ihm bestand die Notwendigkeit einen seiner Zähne zu behandeln. Schritt für Schritt wurde ihm erklärt was ihn erwarten wird und das auf eine „spielerische“, liebevolle Art und Weise.

Die kindgerechte Herangehensweise spricht für den Arzt und sein Team. Spritze, Bohren, Füllen,… All das hat unser kleiner Schatz mitgemacht. :)) Er lag auf dem Behandlungsstuhl mit überschlagenen Beinen und den Händen auf seinem Bauch. ~Körpersprache sagt uns alles~

Wir sind einfach nur stolz und schätzen diese Erfahrung sehr* Dies ist sein persönlicher Grundstein im Bezug auf Zahnarztbesuche, die nicht immer nur ein Kontrolltermin sind…

Wahnsinn, wir sind so happy!…

~DANKE~

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt Andere

Auf Grund vieler positiver Bewertungen, vor allem zur Empathie des Arztes, bin ich als Angstpatient in diese Praxis gegangen und habe das auch von Beginn an erwähnt. Erste Termine waren ok, jedoch empfand ich ihn nie als besonders freundlich. Schließlich brauchte ich eine Füllung, der Termin war sehr spät und wohl der letzte an diesem Tag. Auf Grund meiner Ängste will ich beim Bohren immer eine Betäubung, wurde jedoch gar nicht gefragt. Als Herr Dr. Hecker direkt beginnen wollte, stoppte ich ihn und erwähnte noch einmal, dass ich wirklich eine Spritze brauche, da ich von einer früheren Behandlung so traumatisiert bin, dass ich riesige Angst habe. Er wurde merklich wütend und sagte "Ja klar, wir sind doch alle vom Zahnarzt traumatisiert". Vermutlich, weil sein Arbeitstag dadurch länger dauern würde. Ich bekam eine Spritze, aber schon nach 5 Minuten sollte die Behandlung losgehen. Es tat weh. Danach lief ich weinend heim und habe mich seitdem nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Dankeschön.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt Andere

Ich suchte die Praxis Dr. Heckers auf, um mir mein sehr schlechtes Gebiss durch Prothesen ersetzen zu lassen.
Ich wurde über die möglichen Behandlungs- und Prothesenarten sehr ausführlich und anschaulich beraten. Die Entscheidung fiel zugunsten der Teleskop-Prothesen.
Die Terminvergabe erfolgte prompt, und die Folgetermine waren stets zeitnah, entsprechend dem Behandlungsplan, gelegen.
Die nötigen Betäubungsspritzen wurden mir vorm Setzen immer angekündigt und so gut erklärt, dass meine Anspannung deutlich nachlassen konnte. Das gilt auch für die etwas handfesteren Behandlungsschritte, wie etwa das Zähneziehen oder die notwendige Wurzelbehandlung.
Hierfür möchte ich Dr. Hecker ein besonderes Lob aussprechen!
Seine besondere Art und Weise die Dinge anzukündigen schafft Vertrauen und räumt etwaige Bedenken aus.
Alle Arbeiten wurden sorgsam und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Die Assistenz arbeitete aufmerksam und fürsorglich.
Ich bin äußerst zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt Andere

Da ich bei Ihrem Praxis falsch diagnostiziert wurde und übersehen wurde, dass ich eine Zahnflaschetascheentzündung habe, und dadurch mehrere Wochen leiden musste bekommen Sie leider nur ein Stern.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Herr Dr. Hecker hat ein sehr gutes Fachwissen und kann gut auch mir als schwierigem Patienten umgehen. Bei Problemen kriegt man immer Zeitnah einen Termin.
100 % Weiterempfehlung

Kompetenz und viele Fachgebiete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Das war definitiv eine meiner besten Entscheidungen zu diesem Zahnarzt und in diese Praxis zu wechseln!
Freundlichkeit, Aufklärung und fachliche Kompetenz kann ich mir nicht besser vorstellen, man fühlt sich sofort in guten Händen!
Das einzig negative ist, dass ich diese Entscheidung nicht 5 Jahre früher getroffen habe.

Gute Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Sehr professionell und emphatisch agierender Zahnarzt. Herr Dr. Hecker nimmt sich genug Zeit, um auch bei schwierigeren Fällen alle Möglichkeiten zu analysieren und dann die richtige Diagnose zu treffen. Ich habe mich in besten Händen gefühlt und kann Herrn Dr. Hecker voller Überzeugung weiterempfehlen

Sehr guter Arzt und schnelle Hilfe erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Ich habe mich bei der Praxis Dr. dent Markus Hecker sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine persönlichen Sorgen und Ängste eingegangen. Selbst bei meiner Spritzenphobie machte mir die Behandlung wenig aus. Auf meine Fragen wurde ausgiebig eingegangen. Und auf meine Unzulänglichkeiten bei der Zahnpflege wurde liebevoll hingewiesen. Ich kann die Psaxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Marcus Hecker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen Ihre Angst nehmen konnten.
Ihr Praxisteam Dr. Hecker

Zu einem Zahnarzt kommen, bei einem Freund bleiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Meiner Tochter musste ein Milchzahn gezogen werden und sie hatte große Angst. Dr. Hecker war sehr einfühlsam, hat ihr alles erklärt und nichts ohne Vorbereitung gemacht. Sie hat sich danach sogar gefragt, warum sie solche Angst hatte und war überrascht, dass sie sogar eine Spritze bekommen hat, vor der sie doch solche Angst hatte.
Ein toller Arzt, der jeden Patienten als Mensch mit seinen Ängsten wahrnimmt und darauf eingeht, egal wie viel zu tun ist.

Dr. med. dent. Marcus Hecker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrer Tochter die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnten. Gerne nehmen wir uns ausreichend Zeit für unsere Patienten und sind sehr glücklich, wenn diese dadurch Ihre Ängste ablegen können.
Ihr Praxisteam Dr. Hecker

Sehr einfühlsam, besonders bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcus Hecker Zahnarzt

Sehr gründlich einem zugewandt interessiert und mit voller Hingabe dabei das Beste zu geben. Humorvoll ist Dr. Hecker auch macht die Behandlung noch angenehmer.Also was will man mehr.....

Kompetenter sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben