Marcus K. Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus K. Schmidt?

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

Er zieht einfach Zähne ohne Grund.Aufgeklärt wird man auch nicht. Sehr lange Wartezeiten und unfreundliche Zahnarzthelferinnen.

Lassen Sie sich niemals von ihm zu einer Wurzelbehandlung überreden. Er macht gesunde Zähne kaputt.

Nie wieder er zieht Zähne ohne Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Kompetenten und Herzlicher Arzt
Nach über 10 Jahren Qualen und Angst Bin ich zu diesen Tollen Menschen gekommen der mir jede Angst nehmen konnte.
Hat sich wirklich Zeit und die Ruhe genommen um meine Angst und Charme zu verstehen .
Mittlerweile geht die ganze Verwandtschaft zu ihm auch die mit der größten Angst.
Absolut Herzlich
Vielen Dank dafür mein freund Marcus .
Sollten sich einige Ärzte ein Beispiel nehmen.
Liebe Grüße Franco Bleich

Beste Zahnarzt in Berlin!Vom Arzt zum Freund geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

die Terninvergabe kiegt kurzfristig, Herr Schmidt nimmt sich Zeit um dem Leiden auf die Spur
zu kommen. Herrn Schmidt zeichnet seine Kompetenz und Ruhe aus.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

Dr. Schmidt ist ein präziser Handwerker mit der notwendigen medizinischen Behandlung, ohne unnötige Zusatzbelastung für den Patienten. Er ist versiert, was die Wirkung der einzelnen Stoffe auf den Organismus hat und beachtet die Hinweise, die man ihm gibt, so dass ich zum ersten Mal das Gefühl habe, einen Mediziner vor mir zu haben, der mich ganzheitlich betrachtet und nicht nur jeden einzelnen Zahn.
Er erklärt alles sehr gut und verständlich und versucht einen nicht von etwas zu überzeugen, dem gegenüber man skeptisch oder abgeneigt ist.
Er hält seine Behandlungen so kurz wie möglich und so lang, wie notwendig. Er weiß um die Belastung von Herz und Kreislauf bei den Eingriffen und geht sehr verantwortungsvoll mit Narkose um.
Für mich als Allergikerin mit Problemen mit Narkosemitteln der erste Arzt, der auch ohne Narkose behandelt und mir meine Selbstbestimmung lässt und gut darüber aufklärt, wenn doch eine Narkose notwendig ist.

Abgesehen davon ist er ein angenehmer Mensch, der es schafft, mit kurzweiliger intelligenter Konversation so abzulenken, dass man glatt vergisst, dass man beim Zahnarzt ist.
Ich kann ihn rundweg weiterempfehlen.
Es wäre zwar gelogen, wenn ich behauptete, dass ich mich jetzt auf Zahnarztbesuche freue, aber auf jeden Fall drücke ich mich jetzt nicht mehr drum herum. Das ist mehr als jeder andere bisher geschafft. hat. ;-)

bisher bester Zahnarzt, den ich in Berlin erleben/erleiden durfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

Seit einigen Jahren gehen mein Sohn (9Jahre) und ich schon zu Herrn Schmidt und sind sehr zufrieden. Sehr einfühlsam bei der Behandlung, es gibt Erklärungen der Behandlungsmethoden, gerade bei Kindern doch auch wichtig. Auch so lockerer Umgang mit den Patienten, als auch Angestellten. Die Praxis ist zu empfehlen

Sehr freundlich und locker in seiner Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

ich bin mit den Behandlungen der letzten Jahre so zufrieden, dass ich eine Anfahrt von über 1 std in Kauf nehme!!

immer einen Termin -- keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

Mir sind die Zahnfüllungen raus-geflogen, nicht nur ein mal. Es liegt nicht an mir. Das ist nur mit seiner Arbeit passiert. Es stimmt mit dem Spruch: erst nach 5 Jahren kannst du sagen, ob der Zahnarzt gut ist...Er setzt zwei Zahnfüllungen aufeinander, als Folge bricht der Zahn, weil unten sich Karies gebildet hat. Er ist nett, aber zu Schluss zählt nur die gute oder schlechte Arbeit.
Ich habe zuerst den Arzt weiterempfohlen, aber jetzt warne ich alle vor ihm.
Frau Winkelmann leistet auch nicht bessere Arbeit. Mein Mann wurde durch sie behandelt und ihm ist die Zahnfüllung auch raus-geflogen. Vielleicht Privatpatienten werden besser behandelt.
Noch eine Sache, es hat 3 Monate gedauert bis ich die Rechnung (Kronnenneinsatz)nach mehrmaliger Bitte bekommen hatte(wg. Steuer)

Nach 5 Jahren stellt sich heraus, wie schlecht der Zahnarzt ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

Wir sind in meiner Familie alle vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Der Zahnarzt ist sehr genau und ordentlich.
Das ganze Team ist sehr freundlich.
Wir nehmen gerne die Stunde Fahrweg in Kauf.

Der beste Zahnarzt den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

Herr Dr Schmidt ist ein sympatischer und vor allem kompenenter Zahnarzt. Er versteht sein Handwerk. Besonders gefällt mir, dass er den Patienten über Behandlungsmethoden umfangreich aufklärt und nicht unnötige oder unsinnige Behandlungen empfiehlt. Auch habe ich das Gefühl, dass ich auch willkommen bin, wenn ich die Praxis in einem Quartal mehrmals aufsuche. Die Sprechstunden der Praxis sind ideal.
besonder für Berufstätige. Die Praxis ist modern eingerichtet, die Wartezeiten akzeptabel. Das Personal ist freundlich. Leider wird man oft mit Auszubildenen konfrontiert, die manchmal auch mit einfachen Dingen etwas überfordert wirken. An der Praxisorganisation kann daher noch etwas verbessert werden. Der Rest ist nahezu perfekt.

Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrike Winkelmann und Marcus K.Schmidt

Zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeiten in angenehmer Atmosphäre, angst- und schmerzfreie Behandlung

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert