Marcus Klinge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Klinge?

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

Damals habe ich in Essen gewohnt und bin durch einen Zufall zu Dr. Klinge gekommen. Nun bin ich seit ein paar Jahren nicht mehr in Essen und nehme gerne den Weg auf mich. Die Praxis ist einfach toll, das ganze Team ist immer freundlich und einfach Top. In der Schwangerschaft und der Nachsorge war das ganze Team immer da für uns. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Den Weg nehme ich gerne auf mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

In allen Bereichen top...nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich absolut wohl...auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend klare Weiterempfehlung

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

Ich war schon bei dem Vorgänger und mit diesem sehr zufrieden. Aus diesem Grund war ich etwas besorgt, wie denn nun sein Nachfolger wäre. Schon bei meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Klinge war ich angenehm überrascht. Er ist ein einfühlsamer Arzt, der einem auch gut zuhört.
Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ich kann ihn von meiner Erfahrung aus wirklich weiter empfehlen. Danke Herr Klinge.

Einfach spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

Sehr einfühlsam, man fühlt sich direkt wohl und Dr. Klinge ist sehr kompetent! Der beste Frauenarzt den ich je hatte

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

Ich gehe seit vielen Jahren zu diesem Gynäkologen und bin voll zufrieden. Er klärt mich immer über alles auf und hört zu. Keine unnötigen Behandlungen und unheimlich freundliche Art. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Vertrauenswürdiger Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

Dr.Klinge ist fachlich und menschlich der beste Arzt den ich je getroffen habe. Richtige Behandlung, einfülsamkeit und Verständnis runden sein Profil auf. Nach vielen Jahren bin ich zum ersten Mal in die richtige Hände gelandet. Ich danke Ihm von ganzen Herzen für alles was er getan und immer noch macht für mich. Ich bin mir sicher dass er bei jeder Patientin sein maximum gibt, auch wenn Sie von den anderen Ärzten schon abgeschrieben ist. Danke nochmals und viele Grüße an das ganze Team. Alma M

Kompetenter und bester Frauenarzt den ich jemals kennengelernt habe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

Ich habe immer wieder die selben Beschwerden, aber es wurde bisher einfach nicht gemacht (versucht) Ich bin in meiner Verzweiflung schon zu einem Arzt nach Wuppertal geswitcht, dieser hat wenigstens mal ein paar Test gemacht. Leider ist auch bei ihm nicht wirklich was bei rum gekommen...
Aber man muss sagen, dass Herr Klinge trotz allem sehr freundlich ist, wohingegen seine Rezeptionsdamen nicht so die Höflichkeit in Person sind...

netter Arzt, aber ich fühle mich nicht erst genommen und somit nicht wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

Ich bin in jeder Hinsicht voll zufrieden! Ich bewerte Arzt und Praxisteam mit hervorragend!

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frank Hakopians und Marcus Klinge

Dr. Klinge ist ein sehr freundlicher menschlicher und zuvorkommender Arzt. Immer bemüht und gut gelaunt und dazu noch sehr kompetent, was man von seinen Sprechstundenhilfen leider nicht behaupten kann. Mit diesen bin ich sehr unzufrieden, da sie frech unfreundlich und herablassend mit den Patientinnen Reden.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert