Dr. med. dent. Marcus Knirr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 3, Nidda

Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Gen-Colin-Powell-Str 8, Gelnhausen

Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Gelnhausen

Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Knirr?

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Durch einen kurzen Aufenthalt in Nidda lernte ich Dr. Knirr kennen. Noch nie fand ich so einen guten Zahnarzt. Obwohl mein Gebiss im Allgäu vor ein paar Jahren komplett saniert wurde, hatte ich ständig Folgeschäden damit. Seit ich bei Dr. Knirr in Behandlung bin, gab es mit den von ihm reparierten Zähnen keine Probleme mehr. Seine Arbeit ist hervorragend! Deswegen nehme ich jedesmal die Entfernung von 450 km in Kauf, um von ihm weiterhin behandelt zu werden. Kann ihn bestens weiter empfehlen!

Der allerbeste Zahnarzt weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Nach einem Umzug bin ich zu Herrn Dr. Knirr gekommen. So gut aufgehoben wie in dieser Praxis habe ich mich bei noch keinem Zahnarzt gefühlt. Herr Dr. Knirr ist fachlich sehr kompetent, nett und freundlich - es geht ihm wirklich nur um das Wohl des Patienten.Ich kann diese Praxis 100%ig weiterempfehlen, auch wegen des tollen Praxisteams, der schnellen perfekten Terminvergabe und der relativ kurzen Wartezeiten in der Praxis

Schön, dass es diese Praxis gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Gelnhausen

Man(n) hat mir Dr. Knirr empfohlen ... und ich muss sagen: perfekt dieser ZA. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und er gibt nie auf - er will das Problem lösen .. und schafft es auch! Seine nette Art runden sein Profil ab. Sein ganzes Team kann man nur loben, ich bin nie abgewiesen worden, man hat mich immer irgendwie terminlich reingeschoben ... bin aber froh, wenn ich nicht hingehen muss, bin ein Angsthase

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Gelnhausen

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Knirr gegangen. Er hat sofort mein Problem erkannt und mich sehr intensiv beraten. Nach der Behandlung bin ich Beschwerdefrei. Und so eine Zahnreinigung hatte ich auch nie. Jeztz ist meine ganze Familie in der Praxis Knirr.

Sehr kompetenter Zahnarzt und super nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Waren im Urlaub in Bad Salzhausen und uns wurde als Notfall umgehend und kompetent sofort weitergeholfen.

Fam. Krutwig

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Ich durfte die Praxis im Notdienst kennenlernen. Dr Knirr ist ein sehr gewissenhafter Arzt. Trotz Notdienst nahm er sich die Zeit. Alles was er tat wurde erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen verdienen Note 1

Sehr netter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Dr. Knirr wurde mir von meiner Freundin empfohlen, da ich viele Probleme mit meinen Zähnen hatte. Ich wohne in München, trotz der Entfernung habe ich mich nach der Beratung entschieden, bei Dr. Knirr meine umfangreiche Behandlung durchführen zulassen, da ich ihm zu 100% vertraue. Alles war top organisiert. Ich habe 5 Implantate bekommen und eine große Anzahl von Kronen. Alles top!!!!! Leider habe ich keine vorher - nachher Aufnahmen, welche dieses tolle Ergebnis hier zeigen könnten. Ich bin absolut zufrieden, es hätte nicht besser laufen können!

Für mich der beste Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Seit Jahren bin Ich Patientin bei Dr. Knirr und bin mehr als zufrieden. Dr. Knirr hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Von anderen Zahnärzten habe ich nur gehört, es könnten in meinem Fall keine Implantate gesetzt werden. Aber Dr. Knirr hat mir Knochen wiederhergestellt und jetzt habe ich keine Lücken mehr und keine Brücken und kann wieder unbeschwert lachen. Es ist schon toll, was heutzutage mit den modernen Verfahren alles möglich ist. Das ganze Team in der Praxis ist sehr einfühlsam und kompetent. Meine ganze Familie geht jetzt gerne zum Zahnarzt und zur Prophylaxe. Dafür vielen Dank an Dr. Knirr!

Wohlfühlzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Nach der Sanierung des Empfangsbereichs herscht jetzt auch noch richtige Wohlfühlatmosphäre. Hinzu kommt nach wie vor höchste ärztliche Heilkunde, handwerkliches Geschick und Einfühlungsvermögen des gesamten Teams. Der erste Zahnarzt zu dem ich ohne Angstgefühle gehen kann.
Dankeschön dafür!

Kompetent, Freundlich und immer auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Knirr Praxis Nidda

Von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Eine tolle Belegschaft. Sehr freundlich und höflich. Immer eine detaillierte Beschreibung; hier wird noch kommuniziert! Zum Arzt: ein Perfektionist durch und durch. Er lässt nur 100% zu, vorher gibt er keine Ruhe. Fazit: er wird mich "leider" wiedersehen, er bleibt mein Arzt.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben