Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt
Bürgerm-Klingler-Str 23 a, Mörfelden-Walldorf

Dr. Marcus Kühnl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt Andere

Zuvorkommende Behandlung fokussiert auf das akute Problem. Sehr positiv ist anzumerken, dass hier nicht im zweiten Satz die professionelle Zahnreinigung gefordert wurde. Eine kostenpflichtige Behandlung, die in den meisten Praxen an erster Stelle steht - Geld verdienten. Die Entfernung des Zahnsteines reicht vollkommen aus und wird von der KV bezahlt. Die Behandlung war ruhig und sorgfältig.
Ich werde sehr gerne wiederkommen.

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient, in dieser Praxis. Bin durch meine frau dahin gekommen. Egal wann ich dahin Komme, werde ich immer sehr freundlich empfange, und bei Notfällen wird eine schnelle Lösung gefunden, um den Patienten zu helfen. Selbst wenn es kurz vor Feierabend ist wird sich die Zeit genommen um zu helfen. Ich fühle mich seit denn ich da Patient bin sehr gut aufgehoben. Ich kann mit guten Gewissens, diese Praxis Empfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Per Telefon konnte ich immer einfach einen Termin vereinbaren. Man hat nie lange Wartezeiten und das gesamte Personal ist freundlich und kompetent und nimmt einem die Angst. Bei meinen bisherigen Behandlungen hatte ich immer das Gefühl, dass sich Zeit für mich genommen wurde. Dr. Kühnle und seine Helferinnen erklären, was und wozu sie etwas machen und man kann jederzeit Fragen stellen.

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Toller Zahnarzt den man auch für Angstpatienten empfehlen kann. Der Arzt nimmt sich Zeit und macht die Behandlung vorsichtig und nicht grob.
Kann ich jedem empfehlen der Angst vor dem Zahnarzt hat.

Sehr zu empfehlen auch für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Er ist der beste Zahnarzt den ich bis jetzt hatte. Bin schon oft innerhalb Deutschlands hin und her gezogen. Er ist und bleibt der beste. Er nimmt sich so vile Zeit für einen und erklärt einem alle ganz genau was als nächstes gemacht wird. Er führt die Behandlungen immer sehr ordentlich geschickt und behutsam durch.

Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Hallo an alle Leidensgenossen und Angstpatienten, die Ihre notwendigen Zahnarzt bis zum „geht nicht mehr“ hinaus zögern....

Sitze gerade hier bei Dr Kühnl in der Praxis, in einer Behandlungspause und nutze die Zeit zu berichten. So etwa wäre früher nicht möglich gewesen, da ich mega verkrampft und Schweiß gebadet gehofft habe, das die „Prozedur“ bald rum ist!

Quintessenzen, bin heute das zweite mal, im Prinzip schon vor der zweiten Behandlung (fast) keine Angst mehr! 100 % Empfehlung !

Super Zahnarzt, Empfehlung für „Angstpatienten“!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Nimmt sich immer Zeit - jeder ist freundlich und man fühlt sich direkt Willkommen. Toller Arzt und tolles Team - kann ich nur empfehlen. Bin schon lange Patient bei Dr. Kühnl.

Zahnarzt meines Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Herr Dr. Kühnl nimmt sich Zeit und erklärt die Vorgehensweise. Seine Team ist kompetent. Er und sein Team strahlen eine Ruhe und ein Vertrauen aus. Ich hatte früher immer Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, das gibt es heute nicht mehr.

Toller ruhiger und kompetenter Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Erneut freundliche, schnelle und kompetente Beratung und Behandlung. Fängt bei Abstimmung eines Termins am Telefon an, geht über den Empfang weiter, Dr. Kühnl nimmt sich immer Zeit, und auch die Zahnreinigung und dementsprechende Behandlung wird super empfindsam durchgeführt.

Anhaltend freundliche, kompetente und schnelle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Kühnl Zahnarzt

Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Behandlung und Betreuung durch das Praxispersonal. Gut gefallen hat mir, dass er auch wertvolle Tipps f?r die Weiterbehandlung (Kieferchirurgie) gibt.

Freundlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben