Marcus Lambert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Elvine Eipert-Lambert und Marcus Lambert

Ich kam gestresst und mit Bauchschmerzen in der Praxis an. Hier wurde ich von sehr freundlichem Personal empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Lambert aufgerufen und in sein Sprechzimmer gebeten. Leider konnte ich nur eine sehr vage Aussage geben, "undefinierbare Bauchschmerzen im unteren Bereich". Der Arzt hat mich geduldig und gründlich untersucht und eine Blasenentzündung festgestellt. Die Behandlung schlug an und ich fühlte mich nach kurzer Zeit endlich wieder schmerzfrei. Ich kann die Praxis und den Arzt Marcus Lambert wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elvine Eipert-Lambert und Marcus Lambert

Dank meiner besvorstehenden Reise habe ich wieder die Praxis Eiper -Lambert besucht.
Ich bekam den von mir gewünnschten Termin, traf beim betreten der sehr gepflegten Praxis auf freundliche Helferinnen.
Ich musste nicht warten und wurde von Hr. Lambert freundlch empfangen.
Es war eine fachlich sehr kompetente Beratung, Hr. Lambert ist mit viel Geduld und sehr ausführlich auf alle meine Fragen eingagengen.
Ich werde die Praxis und Hr. Lambert immer wieder weiterempfehlen.
Weiter so.

Super Reisemediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Elvine Eipert-Lambert und Marcus Lambert

Dr. Lambert war mal mein Hausarzt. Egal was sich auch hatte ich war nie richtig zufrieden. Da ich jedoch meistens nichts gravierendes außer mal einer Erkältung hatte bin ich doch immer wieder hin, da er eben in meiner Nähe ist. Als ich jedoch vor ca. einem Jahr ziemlich starke Magen-Darm-Beschwerden hatte war ich restlos schockiert und enttäuscht. Zudem hat er mir gar nicht richtig zugehört und mir nur schnell eine Überweisung rausgeschrieben. Das wars... und auch früher als ich mit Erkältung zu ihm kam. Nicht mal abgehört wurde ich. Einmal in den Mund schauen und das wars. Also dafür brauche ich nun wirklich keinen Arzt...

schnelle Abfertigung, keine richtige Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elvine Eipert-Lambert und Marcus Lambert

Seit vielen Jahren ist Dr. Lambert mein Hausarzt, und, wenn es nach mir geht, soll er es noch lange bleiben!
Ich fühle mich mit meinen Anliegen immer ernst genommen, er untersucht einen (was ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist) gründlich, und bezieht den Patienten bei der Entscheidungsfindung mit ein.
Obwohl gut besucht, herrscht in der gesamten Praxis eine sehr angenehme und unaufgeregte Atmosphäre. Ohne Termin kann man schon einmal etwas länger warten, mit Termin sind die Wartezeiten allerdings sehr akzeptabel!

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben