Dr. med. vet. Marcus Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Marcus Müller?

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Auch nach vielen Jahren, in denen wir mit unseren Hunden in der Tierarztpraxis von Dr. Müller und Frau Xxxxx gehen, sind wir sehr zufrieden mit der medizinischen Versorgung. Ein freundliches und kompetentes Praxisteam. Danke dafür.

Eine kompetente Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Schwierig, kurzfristig bei Notfällen während der Öffnungszeiten einen Termin zu bekommen. Sehr unflexibel. Verweis auf Tierklinik. Da sind andere Tierärzte deutlich flexibel, nun sehr zufrieden woanders.

Bei akutem Notfall keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Bin sehr enttäuscht über die Behandlung meiner Katze. Da jedes Tier Angst hat, besonders Katzen, wäre es für das Tier von Vorteil gewesen, wenn man es vorher einmal mit Namen angesprochen hätte und nicht mit Helfer am Genick festgehalten hätte. Was der Katze garnicht gefiel. MitgegebeneTabletten nahm sie nicht. Reaktion, dann geben sie ihr nicht. Für mich als Katzenbesitzer kann es dort kein Besuch mehr geben. Notfall dann am Samstag in Bad Nauheim. Katze ließ sich problemlos untersuchen.

Kein Arzt für Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Unserer Bewertung von vor drei Jahren ist nichts hinzuzufügen. Herr Dr. Müller ist nach wie vor ein sehr guter Arzt, der sich sehr intensiv und gründlich um seine "Patienten" kümmert. Auch hat er immer ein freundliches Wort für die Halter.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Bis jetzt immer sehr gut beraten worden.
Wir haben zwei Katzen 17+6 Jahre und eine Hund 10 Monate.

Wir haben das gesamte Praxisteam immer als freundlich und sehr kompetent empfunden.
So einige negativen Erfahrungen kann ich hier absolut nicht nachvollziehen. Tierliebe hin oder her,auch wenn ein "Notfall" eintritt und die Ärzte keine Zeit haben, warum auch immer, vielleicht gerade auch selbst im OP stehen muss man halt einen anderen TA aufsuchen. Also alles richtig gemacht von der Sprechstundenhilfe aus meiner Sicht.

Desweiteren sollte man mal darüber Nachdenken, wenn man sich ein Tier anschafft, das dieses auch eben kostet. Sowohl an Unterhalt als auch eben an Arztkosten. Sie rechnen auch nur nach der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) ab.

Man sollte sich dann vielleicht mal überlegen, eine neues Deckchen, Spielzeug, Körbchen etc. weniger anzuschaffen und ein paar Euros auf die Seite legen.

Ich bin weder Verwandt noch Verschwägert noch in sonst einer weise mit der Praxis verbunden aber das sollte auch mal geschrieben werden.

Katze 17 Jahre. Zahnstein entfernen und eine Zyste per OP entfernen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Nach einer unschönen Erfahrung habe ich den Tierarzt gewechselt und bin auf Empfehlung bei Dr. Müller gelandet. Nach dem sehr netten Empfang folgte eine kompetente Aufklärung über das Impfprozedere mit anschließender eingehender Untersuchung/Impfung meines Hundes und weiteren Diagnosestellung. Seiner Empfehlung nicht gleich mit Antibiotika zu therapieren und erst einmal abzuwarten sind wir gerne gefolgt. Herr Dr.Müller hat eine absolute freundliche und erfrischende Art sowohl mit den Tier und auch mit dem Besitzer umzugehen. Die Chemie hat gleich zu Beginn gestimmt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden gerne wiederkommen!

Der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Meinem BC wurde auch dieses Mal sehr gut geholfen. Einer gründlichen Untersuchung folgte eine eingehende Beratung welche und warum diese Behandlungsmethode gewählt wurde. Nichts anderes kenne ich von meinem TA. Hier wird in erster Linie Wert auf die Lebensqualität des Tieres gelegt, d.h., es werden auch, falls möglich, alternative Ansätze verfolgt - und nicht direkt die Chemiekeule oder eine OP empfohlen - ich glaube nach mehr als 6 Jahren, diesen TA gut zu kennen und beurteilen zu können.

Gut diesen Tierarzt gewählt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Der beste tierarzt den wir kennen.

The Best Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Ist unser Hund doch ein wichtiger Teil der Familie, so freue ich mich umso mehr, dass wir nun endlich einen Tierarzt gefunden haben, mit welchem wir durchweg zufrieden sind. Neben der fachlichen Kompetenz überzeugte mich hier die Freundlichkeit. Man nimmt sich viel Zeit für unsere Kaltschnauze und etwaige Fragen, sodass man mit einem guten Gefühl Heim geht. Im Vergleich zu anderen Tierärzten ist der Preis für die Behandlung angemessen.

Fachlich sowie menschlich überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Marcus Müller und Gitta Theobald

Wir waren letzte Woche in der Praxis und können die bisherigen Berichte nicht bestätigen. Wir wurden von Dr. Müller freundlich und ausführlich über die Möglichkeiten einer Behandlung beraten. Auch wurden mehrere Alternativen vorgestellt und er gabe eine Empfehlung ab (ohne OP)....
Unserem Hund geht es heute schon wieder besser und wir werden jeder Zeit wieder die freundliche Praxis besuchen.

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben