Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0228 629..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Marcus Remo Raum und unsere Privatärztliche Praxisk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen die ich mir in unserer Praxis dem Orthopädisch-Chirurgischen Zentrum OCZ Am Rhe...

Akademische Ausbildung

Beliebte Leistungen

Kostenloser Service

Andere Leistungen

OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen

OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Remo hat meine Beschwerden ernstgenommen und schnell eine Lösung gefunden. Nach der Physiotherapie habe ich nochmal einen Termin bei ihm und dann werden wir sehen,ob es Erfolge gab.
Ich finde es schade, dass ich trotz Termin 40 Minuten warten musste,obwohl die Praxis nicht überfüllt war.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Fühle mich wohl und bin sehr zufrieden.
Das ganze Team ist sehr nett und freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlich, sehr kompetent, dem Patienten zugewandt,pünktlich, Ausgezeicnet !

Termin auf jameda.de gebucht

sympathisch, kompetent, sehr gute Beratung, Personal freundlich, mein künftiger Orthopäde, nach schlimmer Erfahrung mit orthopädischen Praxen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Raum hat sich viel Zeit genommen, uns kennenzulernen und unsere mitgebrachten Befunde ausführlich und verständlich zu erklären. Wir sind froh, in ihm den „Orthopäden unseres Vertrauens“ endlich gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehm, freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schnelle kompetente Hilfe und Beratung. Weitere Behandlung nach Mrt erforderlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Meinen Anliegen/Problemen wurde aufmerksam Gehör geschenkt. Er sucht nach der Ursache der Probleme und behandelt nicht nur die Symptomatik. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kam in die Praxis und wurde nett gegrüßt, scheinen alle dort sehr nett zu sein vor allem Herr Raum, super sympathisch! :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe das bestätigt bekommen, was ich befürchtet habe. Es wurde mir aber auch Hilfe angeboten, sollte es sich noch verschlimmern. Warten muß man heute überall. Doch der Termin war sehr kurzfristig, dann wartet man gern in der Praxis. Es war aber auch nicht sehr lang.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die unfallchirurgische Behandlung im OCZ findet auf höchstem Niveau statt. Operative und konservative Verfahren kommen zur Anwendung. Es erfolgt ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Sie einen neuen Orthopäden in Bonn suchen. Womit Sie in meiner orthopädischen Praxis alles rec...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran unsere Patienten in angenehmer Atmosphäre zu behandeln damit Arthrose und Osteoporose und andere orthopä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. Marcus Raum ist 1967 in Köln geboren. Nach seinem Medizinstudium in Köln absolvierte er sein AiP in der Chirurgie des St.Vinzenz-Hospitals Köln...

Akademische Ausbildung

• Universität zu Köln