Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0228 629..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Marcus Remo Raum und unsere Privatärztliche Praxisk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen die ich mir in unserer Praxis dem Orthopädisch-Chirurgischen Zentrum OCZ Am Rhe...

Behandelte Erkrankungen

• Ellenbogen
  • Knochenbrüche
  • Knie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte beachten Sie, dass Sie als Kassenpatient einen Selbstzahlertermin gebucht haben.

OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

ab 50 €

OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OCZ Am Rhein Dr.med. Marcus Raum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Raum gekommen: ich wollte gerne eine zweite Meinung erhalten, da bei meinem Heilungsprozess aus meiner Sicht eher Stillstand festzustellen war. Durch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Raum wurde mir auch sehr kurzfristig ein Termin angeboten. Herr Dr. Raum nahm sich ausreichend Zeit für mich und durch seine offene, kompetente, sehr angenehme und aufmerksame Art fühlte ich mich sehr gut verstanden und beraten. Herr Dr. Raum hat mich eingehend untersucht und eine Behandlung empfohlen, welche mir auch direkt geholfen hat. Darüber hinaus hat angeboten, weitere für mich entstehende Formalia durch die Krankheit selbstverständlich auch zukünftig zu unterstützen.
Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, ich hatte zudem keine Wartezeiten bei meinen Terminen.
Alles in allem kann ich Herrn Dr. Raum vorbehaltlos weiterempfehlen.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich fühlte mich gut aufgehoben, die Beratung war nachvollziehbar und verständlich, Die Behandlung und die Therapie sins gut und schlüssig gewesen, der Erfolg war großartig, es dauerte eine Weile, aber jetzt geht es mir wieder richtig gut.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich hatte einen Arbeitsunfall, und nun Schmerzen an der Hand. Ich habe am selben Tag meines Anrufs noch einen Termin in der Praxis vom Dr. Raum bekommen. Die Behandlung war sehr professionell, und Dr. Raum erkannte sehr schnell meine Verletzung und konnte mir diese auf dem Röntgenbild genau zeigen und erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Zudem waren die Arztschwestern sehr freundlich und kümmerten sich sofort um einen Kontrolltermin und alle anderen Dinge im Hintergrund.

Wunderbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich kam über eine Empfehlung mit einem akuten und sehr schmerzhaften HWS Beschwerden zu Dr. Raum. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, zuvorkommend und planten mich noch am selben Tag ein. Dr. Raum behandelte mich überaus einfühlsam und kompetent. Er wog Behandlungsoptionen klug ab und erklärte mir ausführlich seine Optionen.Vor der Behandlung war ich skeptisch, ob diese nicht zu schmerzhaft sei. Dr. Raum nahm meine Sorgen ernst, die Behandlung führte er professionell und sensibel durch, sie war gut auszuhalten. Bei Dr. Raum und seinem Team fühle ich mich gut und sicher aufgehoben. Sehr empfehlenswert !

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die unfallchirurgische Behandlung im OCZ findet auf höchstem Niveau statt. Operative und konservative Verfahren kommen zur Anwendung. Es erfolgt ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Sie einen neuen Orthopäden in Bonn suchen. Womit Sie in meiner orthopädischen Praxis alles rec...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran unsere Patienten in angenehmer Atmosphäre zu behandeln damit Arthrose und Osteoporose und andere orthopä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. Marcus Raum ist 1967 in Köln geboren. Nach seinem Medizinstudium in Köln absolvierte er sein AiP in der Chirurgie des St.Vinzenz-Hospitals Köln...

Behandelte Erkrankungen

• Ellenbogen