Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin
Nußallee 7 e, Hanau

Dr. med. Marcus Rothsching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Rothsching nimmt sich Zeit beim Patientengespräch und erläutert seinen Behandlungsansatz für Laien verständlich. So das ich mich gut aufgehoben fühle. Sein aktuelles Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, auch die Damen für die Ernährungsberatung.

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute das zweite Mal in Praxis. Einmal zum Gespräch und heute zum ersten Tag der Diabetesschulung bei Frau Xxxxx.

Schon der erste Telefonkontakt zur Terminvereinbarung, das Gespräch bei Dr. Rothsching und die Damen an der Rezeption war so sehr höflich und sympathisch.

Und Frau Xxxxx, die heute durch die Diabetesschulung führte, war sehr kompetent und überaus symphatisch.

Sehr, sehr zu empfehlen.

Überaus freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Dr. Rothsching nimmt sich immer viel Zeit, analysiert gründlich meinen Verlauf und gibt Tips und Ratschläge mein Diabetesmanagement zu verbessern. Auch das Team ist immer sehr nett, bereit schnell meine Rezepte vor und vergibt schnell und flexibel Termine. Habe auch schon an Schulungen in der Praxis teilgenommen, auch hier konnte ich viel draus mitnehmen und im Alltag umsetzen! Bin begeistert und fühle mich dort super aufgehoben. Die Praxis ist sehr hell, freundlich und modern.

Sehr kompetenter und netter Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich gefragt habe, was die Praxis in Sachen Covid 19 verimpft wird, wurde mir gleich ein Termin angeboten, den Ich leider nicht wahrnehmrn konnte! Wurde später angerufen um einen neuen Termin auszumachen! Das Gespräch mit Dr. Rothsching war umfassend! Und gkeich ging es zum impfen! Die Impfung war völlig schmerzfrei! Nach einer weiteren 1/4 Stunde konnte man gehen. Ein reibungsloser Ablauf!

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Moderne Praxis mit freundlichem Personal und kompetentem Arzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis sehr empfehlen. Ebenfalls die dort angebotenen Kurse sind lehrreich und sehr nett gestaltet. Vielen Dank!

Gut aufgehoben - schöne Kurse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Eine sehr gute fachliche und kompetente Bratung und Behandlung durch den Arzt in einem sehr freundlichen Rahmen. In diese Beurteilung sind auch der sehr freundliche Empfang und das Labor eingeschlossen. Besonders hervorzuheben sind die kurzen Wartezeiten bei vereinbarten Terminen. Arzt und alle Mitarbeiterinnen vermitteln eine ruhige und angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen.
Auch die Diabetesberatung ist ausführlich, gut verständlich und geht ganz auf den einzelnen Patienten ein. Dazu kommt eine sehr freundlichen und wertschätzenden Haltung.

Sehr empfelenswerte Fachpraxis für Diabetologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Auf meine Frage zu Insulin nicht eingegangen. Meine Aufzeichnungen wären falsch.

Arzt tratt überheblich auf und unfreundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Noch nie in meinem Leben hätte ich einen so netten und einfühlsamen Arzt. Ich wünschte, alle Ärzte würden so viel Fingerspitzengefühl und Freundlichkeit besitzen wie dieser Arzt. Nur zu empfehlen

Beste Arzt den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Praxisteam war auch suuuuper nett und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!!!

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Rothsching Facharzt für Innere Medizin

Empfiehlt keine unrealistischen Behandlungsmethoden. Genießt auch im Klinikum Hanau hohes Ansehen. Weckt Vertrauen.

Kompetent und straight-forward • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben