Dr. med. Marcus Schwandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Schwandt?

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Ich bin ein ständiger Patient von Herrn Dr. Schwandt und ich muss sagen,egal was man hat, egal wie man eine Behandlung bekommt, er ist immer mir so viel Empathie dabei, voller Fürsorge und gibt nicht aus. Er probiert aus bis er zufrieden ist und der Patient auch. Es gibt bei Dr. Schwandt keinen Zeitablauf, er nimmt sich Zeit und wenn es noch so lange geht. Die Patienten haben dafür Verständnis, denn Sie werden auch von den wunderbaren Helferinnen sehr gut betreut, alles sehr freundlich, immer ein offenes Ohr auch sehr einfühlsam. Es macht sich halt auch bemerkbar, wenn der Chef Dr. Schwandt sich auch um die Helferinnen bemüht. Es ist in der Praxis alles im Einklang. Natürlich an der obersten Spitze Dr. Schwandt und sein Kollege Dr. Sattler.

Ich bin eigentlich ein ständiger Patient bei Dr. Schwandt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Dr Marcus Schwandt ist fachlich sehr kompetent und immer auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Berufene Artzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Nachdem unsere Kinder bereits in der Familienpraxis Patienten bei den beiden Kinderärztinnen sind, sind mein Mann und ich auch in die Praxis gewechselt.
Herr Dr. Schwandt kümmert sich hervorragend mein Asthma. Durch eine neue, moderne Therapie ging es mir rasch besser und heute kann ich wieder problemlos Sport treiben. Er hat mich immer in die Therapie einbezogen und mir alles verständlich und geduldig erklärt. Ich kann diesen Arzt und seine Kollegen nur weiter empfehlen!

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marcus Schwand und Florian Sattler

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und mit Herrn Dr. Schwandt auch gefunden. Er ist ein sehr netter Arzt, der seinen Beruf kompetent und mit viel Leidenschaft ausübt. Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und im Notfall bekommt man hier auch schnell einen Termin.