Dr. med. dent. Marcus Striegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigsplatz 1 a, Nürnberg

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: edel & weiss Zahnärzte Dres. Thomas Schwenk Marcus Striegel und Florian Göttfert

Vor über 10 Jahren bin ich auf Empfehlung in die Praxis zu
Dr. Striegel gekommen.

Dr. Striegel hat mein Zahnproblem super schnell erkannt. Seit
ich in dieser Praxis bin, leide ich nicht mehr unter Zahnschmerzen.
Durch seine freundliche, kompetente und absolut hoch-professionelle Behandlung fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Danke seinem gesamten Team die stets sehr freundlich und hilfsbereit sind. Besonderer Dank an Frau Michaela Tepfenhart, die bei mir vom ersten Tag an die Prophylaxe durchführt.

Seit dieser Zeit fahre ich 2-3 mal pro Jahr zur Kontrolle und Prophylaxe von Aalen nach Nürnberg (280 km) und bereue dabei keinen Kilometer.

Danke, Dr. Striegel

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis zu Dr. Striegel gekommen, wegen Zahnschmerzen im UK. Er hatte sich schon beim Besuch sehr viel Zeit genommen, und mir angesehen, dass ich mit meinen Lächeln nicht zufrieden bin. Er hat mit meinem Einverständnis den Kieferorthopäden mit hinzugezogen. Welcher dann leider gewechselt hat. Aber ich wurde erfolgreich und kompetent von Fr. Dr. Xxxxx weiter behandelt. Und hab jetzt mein strahlendes Lächeln wieder zurück. Vielen lieben Dank. Auch an das Team!!

Super, kompetenter, freundlicher Zahnarzt und immer gut gelaunt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz vor einer Flugreise ist ein Stück einer Krone abgebrochen. Dank der tollen Öffnungszeiten konnte ich sogar an einem Samstag alles versorgen lassen und unmittelbar nach dem Urlaub die Krone erneuern lassen. Dr. Striegel behandelt super souverän, zügig und kompetent. Ich bin beim Zahnarzt eher ängstlich, aber er und das gesamte Praxisteam schaffen es, dass ich mich wohlfühle. Volle Empfehlung!

Mein bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam zu Herrn Dr. Striegel mit einem starken Kopfschmerzproblem, gepaart mit heftigen Gesichtsschmerzen, die über 3 Monate unaufhörlich auftraten. Durch die exzellente Analyse von Herrn Dr. Striegel wurden die Ursachen für meine Schmerzen gefunden und auch letztlich behoben. Dabei ist sein ganzheitlicher Behandlungsansatz besonders hervorzuheben. Der Patient wird nicht nur mit seinem aktuellen Zahnproblem betrachtet, sondern es finden auch orthopädische und internistische Aspekte ihre Berücksichtigung. Das hat mich begeistert und ... wer heilt hat recht.

Ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer freundlich und gut gelaunt auch dem Personal gegenüber immer lobende Worte. Man fühlt sich einfach wohl in der Praxis. Man ist immer herzlich willkommen und jeder ist zuvorkommend.

Kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe leider keinerlei Aufklärung über die Behandlung bekommen. Es wurde auch einfach über mein Kopf hinweg entschieden & mein Einverständnis nicht eingeholt.
Nun habe ich eine Rechnung bekommen, über die ich im Vorfeld nicht informiert wurde...
sehr schwache Aufklärung.
Personal war aber stets freundlich

Viel zu wenig Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Striegel und seinem Team kam ich in den Genuss der kompletten Palette der Zahnheilkunde. Von der Prophylaxe über Inlays bis hin zu Implantaten - ausnahmslos alles wurde in Perfektion ausgeführt. Über die vielen Jahre hinweg wird der Qualitätsstandard auf einen Top-Niveau gehalten bzw. stets verbessert.
Die freundliche, ruhige, einfühlsame, kompetente und hochprofessionelle Vorgehensweise schafft eine vertraute Wohlfühlatmosphäre beim Zahnarzt.
Der Umgang von Dr. Striegel und seinen Zahnarztkollegen mit ihrem Team, von der Anmeldung, über Assistenz bis hin zu den Prophylaxespezialistinnen, ist vorbildlich. Mitarbeiter und somit Patienten können sich in der stilvoll gestalteten Praxis einfach nur gut aufgehoben fühlen.
Die perfekte Arbeit des hauseigenen Labors rundet den Komplettservice ab und verschafft der Praxis enorme Schnelligkeit in der Durchlaufzeit bei Zahnersatz. Das spart mir wiederum Zeit.

Top Zahnarzt - Top Team - Top Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Marcus Striegel ist ein glänzender Zahnarzt. Deshalb bin ich auch seit 10 Jahren in seiner Praxis. Er ist medizinisch auf dem neuesten Stand und stets rücksichtsvoll .
Meine Behandlungen sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden, die Praxis ist super organisiert und das ganze Team ist sehr freundlich...Vielen Dank

Sehr schöne Praxis, freundliche Mitarbeiter, angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durch Empfehlung zu Dr. Striegel gekommen und wurde nicht enttäuscht. Das ganze Team rund um die Ärzte arbeitet Hand in Hand und weiß, was es macht.

sehr sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Behandlung wurde ich ausführlich informiert und alle Schritte mit mir abgestimmt. Ich konnte mir digitale Aufnahmen meines Kiefers ansehen (also eine top moderne Ausstattung in der Praxis) und Dr. Striegel hat seine Analyse zur Sachlage erklärt. Das Einsetzen der Implantate verlief auch super und ich hatte generell keinerlei Beschwerden. Es wurde viel Wert auf die perfekte Farbe und Anpassung der Implantate gelegt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ein Profi am Werk!

Professioneller und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben