Dr. med. Marcus Thuma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ATOS MVZ Kantpraxis Berlin Dres.Thuma,Gieseke,Johns, Liebich-Bartholain und Kolleginnen Andere

Seit 2009 bin ich bereits Patientin bei Herrn Dr. Thuma und bin durchweg sehr zufrieden mit der Begleitung und Behandlung. Auch bei dringenden Anliegen oder akuten Schmerzen bekomme ich immer kurzfristig schnelle und kompetente Hilfe.
Außerdem werde ich als Patientin in alle Entscheidungen mit einbezogen, wie beispielsweise bei einem Wechsel des Medikaments.
Auch mag ich den freundlichen und humorvollen Umgang von Herrn Dr. Thuma und fühle mich mit meinen individuellen Anliegen gut aufgehoben (wie z.B. der Rheumabehandlung beim Kinderwunsch und in der Schwangerschaft).

Ich bin bereits seit 11 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Thuma und kann ihn nur weiterempfehlen.
Er ist immer für mich als Patientin da, gute Beratung und gute Behandlungserfolge. Auch per Mail und Telefon ist er immer für seine Patienten erreichbar und ansprechbar.

Vielen Dank

Dr. Thuma hat gleich beim 1. Termin eine Diagnose gestellt, ich bin 8 Monate von Arzt zu Arzt gerannt. Ich bin ihm sehr dankbar, er hat eine freundliche, offene Art und ist kompetent.

Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Ärzte zu finden ist ja immer so eine Sache und dann noch die Sympathie etc. Ich war heute das erste Mal bei Hr. Thuma und hatte echt etwas Angst, da ich leider etwas geprägt von negativen Erfahrungen bin (ich sei ha noch so jing usw.). Aber durch Hr. Thumas überaus herzliche und offene sowie verständnisvolle und freundliche Art habe ich mich sofort gut aufgehoben und abgeholt gefühlt. Nun bin ich guter Dinge, dass alles wieder Gut wird.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Thuma in Behandlung und kann nur gute Erfahrungen teilen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnose sowie Behandlung und hat mir in der Vergangenheit bei allen gesundheitlichen Problemen helfen können (Beseitigung oder Linderung von Schmerzen). Das ist mir in erster Linie wichtig. Darüber hinaus hat Herr Dr. Thuma eine freundlich lockere, aber dennoch verbindliche Art. Einfach ein sehr guter Arzt.

Sehr professionell und dabei immer freundlich und persönlich in der Ansprache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Thuma ist extrem kompetent. Hört zu. Macht sich immer sein eigenes Bild. Und agiert weit über seinen Tellerrand hinaus: in jeder Hinsicht nur zu empfehlen.

Was will man mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolutes positives Ereignis. Man fühlt sich Willkommen, wird top befragt, behandelt und beraten. Kleine Nachfragen wurden diskret und professionell beantwortet, obwohl dies nicht verpflichtend war. Gerne wieder. Die nöchste Untersuchung findet definitiv wieder bei Herrn Dr. Thuma statt!

Großartige Hilfe bei Rückfragen und eine super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Marcus Thuma und sein Team sind wirklich einzigartig, deswegen auch die verdiente 1,0 Bewertung auf Jameda. Er ist der erste Arzt der sich von meiner 81-jährigen Mutter, die viele Krankheiten und Einschränkungen hat, ein Gesamtbild gemacht und viel Zeit genommen hat. Er hat sich auch en Detail den Medikamentenplan angesehen und optimiert. Alle anderen Ärzte haben sonst immer nur den eigenen Bereich angesehen. Danach haben wir einen Plan besprochen den wir nun Schritt für Schritt durchgehen. Mittlerweile geht es meiner Mutter deutlich besser.
Zudem bin ich seit Jahren Patient bei Herr Dr. Thuma, mache meine jährlichen Checkups bei Ihm und bin mehr als zufrieden.

Ein ganz großer Dank an Ihn und sein Team für die ausserordentliche Arbeit.

Einzigartig - Er macht sich ein detailliertes Gesamtbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich besuchte Herrn Dr. Thuma, um einen umfassenden Gesundheitscheck machen zu lassen. Als ausgesprochen positiv empfand ich, dass an einem Termin innerhalb von etwa 1 Stunde sämtliche Untersuchungen vorgenommen wurden. Dr. Thuma führte diese sehr sorgfältig aus und ließ keine Fragen offen. Nach drei Tagen erhielt ich die Gesamtauswertung in digitaler Form zugeschickt.
Sämtliche Abläufe in der Kantpraxis sind perfekt organisiert. Das gesamte Personal ist außergewöhnlich freundlich.

Professioneller und sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von einem super freundlichen und kompetenten Empfangs Team empfangen.
Sehr helle und freundliche Arzt Praxis und eine durchweg super freundliches Ärzte Team.
Dr. Markus Thuma hat mich sehr, sehr freundlich empfangen und man hatte sofort volles
Vertrauen zu Ihm !!
Er hat mich kompetent und fachlich SPITZE beraten.
Mit einem lächeln bin ich aus der Praxis gegangen und war wirklich begeistert über so eine
tolle , nette Praxis.
Weiter so , Ihr seit Spitze !!!

Spitzen Empfangs Team und kompetente Ärzte mit viel Freude bei der Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert