Praxis

Dr. med. Marcus Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 676..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Marcus Wagner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin wegen Unstimmigkeiten mit meinem vorhergehenden Arzt zu Herrn Dr. Wagner gekommen und freue mich sagen zu können, dass dies eine sehr gute Entscheidung war.
Er hat sich für das erste Gespräch viel Zeit genommen und meine Behandlung sehr rücksichtsvoll angestoßen.
Wenn hier einige sagen, dass er nur auf seiner Tastatur tippt und auf den Bildschirm schaut, bin ich mir sicher, dass er das Gespräch dokumentiert und sich vorangegangene Eintragungen anschaut.
Welcher Arzt kennt schon jeden seiner Patienten?
Ich bin sehr zufrieden und hoffe, es bleibt so.
Vielen Dank Herr Dr. Wagner.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

War heute zur Ultraschalluntersuchung wegen erhöhter Leberwerte. Erste Frage ,haben Sie ein Handtuch mitgebracht....... Während der Untersuchung kam die Frage, ob ich denn schon gefrühstückt habe...
Als ich dies bejahte hieß es, das ich wohl bei der Terminvergabe nicht zugehört hätte. Daraufhin erlaubte ich mir zu erwähnen, das ich den Termin online vereinbart habe da dies telefonisch nicht möglich war . Der Fehler liegt also bei dem schlecht organisierten Anmeldemanagement !!!! Ich wusste weder das ich ein Handtuch mitbringen soll noch das ich nüchtern erscheinen muss. Mein Fazit: hat man erhöhte Leberwerte und räumt auch noch einen erhöhten Alkoholkonsum ein, wird man sehr schnell zum Alkoholiker abgestempelt, ohne auch nur ansatzweise beraten zu werden. Die von mir empfundene Behandlung des Patienten sowohl vom Arzt als auch vom Personal finde ich sehr oberflächlich. Ich werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Es geht nur um ein Handtuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

ich bin als Akutpatientin (grippaler Infekt) zur Sprechstundenzeit hin. Ich war Neupatientin, das war kein problem.
Die Wartezeit war,wie zu erwarten,lang - aber zur Grippesaison kein Wunder. Eine super nette Schwester hat Temperatur und Blutdruck gemessen. als es mir schlechter ging, durfte ich mich auf eine Liege legen. Herr dr. Wagner hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Er war sehr nett und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

Manchmal nimmt er sich Zeit, meist weniger...leider fühle ich mich so oder so nie richtig ernst genommen und bin auch skeptisch, was seine Behandlung betrifft. Meist gibt es nämlich keine oder Probleme müssen sich erst manifestieren.
Die Sprechstundenhilfen sind ganz in Ordnung, 2 Damen Top, die anderen 2 Flop.
Für einen Schnupfen okay, aber ernsthafte Bedenken und Symptome werden nicht allzu ernst genommen. Dafür würde ich ihn nicht empfehlen.

Wenig Verständnis, fragliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

Einen Termin in weniger als zwei Wochen als"Kassenpatient ohne Schmerzen" zu bekommen ist akzeptabel. Die Praxis ist, aufgrund des Neubaus, sehr großzügig und optimal gestaltet. Die Untersuchungsgeräte auf dem neuesten technischen Niveau.
Für die Untersuchung ließ sich Herr Dr. Wagner, trotz des morgendlich vollen Wartezimmers, genügend Zeit. Er schrieb gleich den Brief an meine überweisende Ärztin und erklärte mir den Brief.
Ich bin von der Professionalität des Arztes überzeugt und werde ihn, falls erforderlich, wieder auswählen.
Ich versichere hier an Eides statt, weder verwandt noch befreundet mit dem Arzt zu sein und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Ein Facharzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Dr. Wagner in Behandlung und war tatsächlich immer zufrieden. Er hat regelmäßig notwendige Untersuchungen von selbst terminiert und mit mir die Befunde und die weitere Behandlung besprochen. Leider habe ich dann ein "Frauenproblem" gehabt, worüber ich lieber mit einer Ärztin gesprochen habe, bei der ich dann auch geblieben bin. Nun wollte ich sehr gern wieder zurück zu Dr. Wagner, aber leider nimmt er zurzeit keine neuen Patienten auf :-( Vielleicht habe ich später mehr Glück.

fühlte mich immer gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich mir vor einigen Tagen einen Termin zur AKUTSPRECHSTUNDE gesichert hatte,um die dringende Weiterbehandlung nach einem kürzlich passierten Verkehrsunfall zu bekommen, war ich pünktlich zur Stelle in der Praxis.

Nachdem meine Begleitperson nochmal geschildert hat, das ich nicht lange stehen ,gehen oder sitzen könne, wurde uns von der Schwester unfreundlichst klargemacht, das wir warten müssten: ca 20 Leute saßen im Wartezimmerr .

Der Arzt wusste das ich hier warte und hat sich nicht eine Sekunde blicken lassen. nun musste ich mit all meinen Schmerzen unbehandelt wieder gehen,

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unverantwortliche Abweisung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

Eine durchschnittlich gut ausgestattete Praxis. Miese Laune am Empfang, kein Lächeln, genervter Blick. Keine Abholung und Unterstützung neuer Patienten, insbesondere wenn eventuell keine Erfahrung mit der Erkrankung. Der Arzt addrett, aber arrogant, desinteressiert, kein Smalltalk und keine Beratung. Auf Fragen zur Krankheit keine Antwort, keine Betreuung,Tipps oder Hilfe zum Umgang. Nach Standard Sonographie kam: Befund bitte mit dem Hausarzt besprechen-tschüß.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Massenabfertigung, erster und letzter Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin richtig sauer! Gehe heute als wirklicher schmerzpatient in dir Praxis und würde aber gleich an der Rezeption von der unfreundlichen Dame belächelt und abgewimmelt - wenn wirklich Schmerzen habe, solle ich halt ins Krankenhaus gehen.... nur privatpatienten heute... - 2 Mann waren im Wartezimmer! Habe der Dame erklärt das mein gesamtes Bein gelähmt ist und ich wahnsinnig Schmerzen habe und keinen gelben Zettel brauche!!! - ohne Worte.....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Würde nur arrogant belächelt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Wagner Facharzt für Innere Medizin

Dr.Wanger machte die Vertretung für meinen Hausarzt. Ich hatte Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen. Es wurden weder Medikamente verschrieben, noch die Lunge abgehorcht. Lediglich eine Krankschreibung und gut war. Ich musste am nächsten Tag weil es immer schlimmer wurde zur Apotheke gehen und mich dort beraten lassen. Nochmal.....NEIN DANKE....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Grenzwertig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen