Praxis Mareen Scharf Zahnärztin
Puchanstr. 35, Köpenick, Berlin

Mareen Scharf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mareen Scharf Zahnärztin

Mir ist Menschlichkeit im Kontakt mit Ärzten ausgesprochen wichtig. Ich möchte mich als Patientin respektiert fühlen und Informationen bekommen, die es mir ermöglichen, selbst die Behandungsmöglichkeit zu entscheiden. Das wird in der Praxis von Fr. Scharf selbstverständlich getan.

Während mir in anderen Praxen sofort ein Bogen zur Teilzahlungsvereinbarungen gegeben wird, bevor ich noch den Arzt sehe und entscheide, ob ich mich dort wohl fühle, steht hier Kontakt und Entgegenkommen wirklich im Vordergrund.

Aufmerksames Zuhören und gute Kommunikation, Eingehen auf meine Erfahrung ist hier ebenfalls selbstverständlich. Die Informationen, die mir vor, während und nach der Behandlung angeboten wurden waren inhaltlich relevant, hilfreich und erweiterten mein Verständniss. Ich fühlte mich ernst genommen und gut beraten.

Während der eigentlichen Behandlung wurde mir Ruhe und Konzentration gearbeitet. Das sollte vielleicht normal sein, aber ich habe das auch schon anders erlebt.

Frau Schaf's Praxis ist auf Kinder ausgerichtet, was ich persönlich sehr sympathisch finde.

Besonders für Menschen, wie ich, die in ihrer Biografie traumatische Erlebnissen haben, möchte ich diese Praxis empfehlen. Selbstverständlich ist es immer eine Kooperation und die Qualität Arbeit der behandendende Zahnärztin hängt von mir als Patientin ab, doch die Bereitschaft, sich auf die Patientin einzulassen erlebte ich als besonders bemerkens- und anerkennenswert.

Für andere Patienten, deren Bedürfnisse den meinen entsprechen, kann und möchte ich die Praxis vorbehaltslos empfehlen.

Aufmerksames Zuhören, kompetente Hilfe, detaillierte Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mareen Scharf Zahnärztin

Ich habe diese Ärztin ausgesucht, da ich speziell eine Kinder Zahnarzt in für mein Kind wollte. Ich habe es bisher nicht bereut. Sie geht super auf die Kinder ein und nimmt sich besonders am Anfang die Zeit die das Kind auch braucht.

Nette ärtzin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben