Zingster Straße 7, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Marei Kehrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Marei Kehrer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch-Behandlung

Super Ärztin, tolles Team, sehr kompetent und super freundlich.

Ich wurde trotz Schmerzen sehr unempathisch abgewiesen. Die Ärztin stellte sich als sehr fettfeindlich heraus und verweigerte jegliche Art der Behandlung.

Die Ärztin behandelt einen als wäre man kein Mensch. Ich bin immer froh wenn ich endlich aus der Tür raus war. Ich konnte einfach alle Gespräche aus dem Behandlungszimmer anhören während die Patientinnen überhaupt nicht zu hören waren. Sie hört einem nicht zu und geht nicht auf einen ein. Ich werde nicht näher Details nennen aber sowas wie hier hab ich nie in meinem Leben erlebt. Für schwangere erst recht nicht zu empfehlen.

Werte Patientin!
Das tut uns sehr leid und wir sind gerne gesprächsbereit, um die Probleme zu klären. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für das Neue Jahr!

Grob, unfreundlich und arbeitet einen ab wie eine Maschine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie behandelt sehr gut und schnell .. ist sehr höflich und klärt gut auf

Tolle und nette Frauenärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist fachlich kompetent, sehr zu empfehlen.

Kompetente und umfassende Beratung, mir wurde sofort geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin 3x dort gewesen und habe der Praxis dann den Rücken gekehrt. Ich will mich nicht weiter über Details äußern, da die Gynäkologin ihre eigene Sichtweise auf die Dinge hat. Es mag Patientinnen geben, die sich in dieser Praxis gut aufgehoben fühlen. Und es gibt sicher auch viele Patientinnen, die auch einfach nicht mehr hingehen und sich auch nicht über dieses Bewertungsportal äußern. Diese Portale sind zwar gut, aber was nützt es, wenn die Betreiber bereits verklagt wurden und es BGH- u. OLG-Urteile gibt.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Ihr in Behandlung, kann nur gutes sagen Mann kann über alles mit ihr sprechen auch die Schwestern sind nett also Für mich eine vertrauensvolle, kompetente Ärztin! DR Kehrer hören nicht bitte nicht auf negative Bewertung den sie wisen ja selbes das sie alles richtig.....

Dankeschön!

Sehr gute Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war viele Jahre hier in Behandlung und wurde einfach aus der Praxis geworfen, als ich während meiner Schwangerschaft eine Wechselbetreuung Ärztin / Hebamme zur Vorsorge wünschte. Angeblich sollte das nicht möglich sein. Totaler Quatsch.
Die Ärztin denkt nur ans Geld und nicht an die Wünsche ihrer Patienten.
Auf mitmenschlicher Ebene eine große Enttäuschung.

Dr. med. Marei Kehrer

Die Patientin wurde nicht aus der Praxis geworfen, das entspricht nicht den Tatsachen! Fakt ist, die Patientin sagte telefonisch den von uns vergebenen Termin zur Schwangerenberatung ab.Hintergrund ist,dass die Patientin in einem Geburtshaus entbinden wollte, wo auch die Schwangerenbetreuung durchgeführt wurde.Gleichzeitig wollte sie aber auch von mir als Frauenärztin behandelt werden. Dieses ist aber nicht möglich, weil ich als Ärztin nicht die Verantwortung für die Behandlung der Patientin durch das Geburtshaus übernehmen kann.Dieses wurde genauso der Patientin mitgeteilt.Da die Patientin sich für die weitere Behandlung im Geburtshaus entschied war eine weitere Betreuung durch mich als Ärztin nicht möglich. Schlussendlich ging es gar nicht um das Honorar für die Ärztin,sondern um haftungsrechtliche Fragen. Es mag sein, dass Patienten Wünsche haben,aber diese müssen auch mit rechtlichen Aspekten in Korrelation stehen.

Hebammenunfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Praxis und alles drum herum sehr angenehm! Kann viele Meinungen hier nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Kehrer und hatte nie irgendwas auszusetzen. Auch in meiner Schwangerschaft waren sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam immer freundlich und sehr hilfsbereit! Ich werde immer ordentlich untersucht und beraten. Auch über meine Ängste aufgrund von Familienkrankheiten kann ich immer reden und es wird immer mit untersucht.

Klasse Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolltoll , imma ofene Ohr hat dr

Gut Ärztin komme immer gern sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben