Dr. med. Mareike Florentine Vasko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mareike Florentine Vasko?

Standort: Kinderwunschzentrum - Ludwigshafen Dr.Tobias Schmidt Dr.Claudia Schmidt und Kolleginnen Andere

Wir sind in jeder Hinsicht total glücklich mit der Behandlung.
Fr. Dr. Vasko ist eine tolle, einfühlsame und hervorragende Ärztin. Wir haben uns bei ihr immer mehr als wohl gefühlt und hätten uns die gesamte Behandlung nicht besser vorstellen können. Man wurde von ihr immer mit einem optimistischen, authentischen Lächeln begrüßt und fühlte sich in besten Händen.
Danke auch an das gesamte Praxisteam, ganz liebe Mitarbeiterinnen. Super flexibel.

Frau Doktor Albers hat uns durch unsere gesamte KiWu Behandlung 2020/2021 kompetent, liebevoll und sehr einfühlsam betreut. Bei Fragen war Sie auch per Email sehr gut zu erreichen und immer zu einem Gespräch bereit.
Wenn wir ein weiteres Kind möchten ist sie die erste Anlaufstelle für uns.

Rundum kompetente und emphatische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Albers ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, bei der wir uns im Rahmen unserer KiWu-Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
Sie hat alles sehr verständlich erklärt und ist auf unsere Fragen ausführlich eingegangen. Auch bei telefonischen Rückfragen war sie jederzeit erreichbar und hat sich viel Zeit genommen. Durch ihre positive und einfühlsame Art hat sie uns Mut gemacht und ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.
Danke für alles!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Albers hat uns zu jeder Zeit während der Behandlung ein sehr gutes Gefühl gegeben. Sie hat uns mit viel Zeit und Empathie gut beraten. Wir sind sehr froh Fr.Dr.Albers zugeteilt worden zu sein.
Alles in allem eine wirklich tolle Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt.
Dank euch freuen wir uns auf unser Septemberbaby!

Frau Dr Albers ist eine ganz besondere Ärztin
Sie ist immer sehr nett! Die Aufklärung , einfach alles ist klasse ! Ich hab sie richtig ins Herz geschlossen und hätte sie gern weiter als Frauen Ärztin bevorzugt
Leider geht das ja nicht:)
Sie lächelt immer und ist immer gut drauf
Die ganze Klinik kann man hoch loben ich habe mich in der Zeit sehr wohl gefühlt. Danke für alles Familie Reuter

Eine top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten in der Kinderwunschklinik bei Frau Dr. Albers im April ein Beratungsgespräch bezüglich einer ICSI (Künstlichen Befruchtung). Wir haben uns direkt sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Albers ist eine der tollsten Ärzten die wir je kennengelernt haben. Super nett, immer erreichbar und sehr einfühlsam. Die ICSI wurde kurz darauf durchgeführt und beim ersten Versuch hat es direkt geklappt. Wir sind nun glücklich schwanger. Auch die Folgetermine (Ultraschall etc) hatten wir noch bei Fr. Dr. Albers und sind nun sehr traurig das wir in Zukunft zu unserer "Normalen Frauenärztin müssen" :-) !
Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder zu ihr.

Beste Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Albers als sehr empathische und sympathische Ärztin kennengelernt, die durch ihr großes Fachwissen aber auch durch Ihre nette und wirklich liebevolle Art positiv in Erinnerung geblieben ist. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Während der gesamten Behandlung hat sie sich immer Zeit genommen, entweder im persönlichen Gespräch, per Telefon oder per Mail - dadurch habe ich mich immer sicher gefühlt.
Ganz lieben Dank nochmal, dass Sie unser Wunder ermöglicht haben

Sehr empathische und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Albers ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt verständlich und geht auf die Wünsche oder auch Ängste ihrer Patient(en)innen ein.
Vielen Dank!

Ich habe Frau Dr. Albers als sehr freundliche Ärztin kennen gelernt, die ihr Fachgebiet absolut beherrscht und dabei immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen hat.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um auf individuelle Themen einzugehen und zeigt dabei Verständnis und Empathie.

Ich habe großes Vertrauen in Frau Dr. Albers und bin dankbar dafür, so eine kompetente Ärztin gefunden zu haben, die mich auf meinem Weg begleitet.

Ich empfehle Frau Dr. Albers ganz klar weiter!

Frau Dr. Albers ist eine überaus kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Albers ist sehr kompetent und immer gut gelaunt.
Behandlung top. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet.
Alle Angestellten, von der MFA bis zum Narkosearzt sind sehr freundlich und einfühlsam, ein eingespieltes Team.
Man nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
Jederzeit wieder !!! Waren vorher in einer anderen KiWu Klinik mit gutem Ruf , waren gar nicht zufrieden.
Daher nehmen wir gerne die lange Anfahrt in Kauf.
Uns wurde die Klinik von Bekannten empfohlen :)

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben