Dr. med. vet. Mareike Stelzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Mareike Stelzmann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mareike Stelzmann Tierärztin

Seit Eröffnung der Praxis, fühle ich mich sehr gut aufgehoben mit meinen Hunden und Katzen. Sollte die Praxisausstattung ( die immer weiter aufgestockt wird), nicht ausreichen, wird man an kompetente Stellen überwiesen.
Bisher waren alle gestellten Diagnosen und Behandlungen korrekt.

Haustierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mareike Stelzmann Tierärztin

Frau Stelzmann nimmt sich viel Zeit für die Katzen und wenn man zwischendurch Fragen hat, kann man sie immer anrufen.
Wir sind seit 4 Jahren bei Frau Stelzmann mit unseren Katzen und fühlen uns gut aufgehoben.

Sehr nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mareike Stelzmann Tierärztin

Bei anderen Tierärzten/innen erstarrte unsere Hündin, sobald sie den Praxisgeruch wahrnahm. Hier geht sie halbwegs gelassen über die Schwelle, obwohl sie schon Spritzen und Vollnarkose bekommen hat. Die Damen sind nett und können mit ihr umgehen. Mira - jetzt 10 Jahre - hatte eine Zahn-OP, leidet unter Nierenproblemen und wird dort regelmäßig geimpft. Die Nachbetreuung ist super, man wird sehr schnell angerufen, sobald Laborwerte da sind oder eine Änderung des Futters nötig wird. Kann die Prxis nur rundherum empfehlen

Unsere Hündin Mira zieht nicht die Notbremse -> sie wird sehr nett aufgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mareike Stelzmann Tierärztin

Über die Fähigkeiten von Frau Dr,Stelzmann kann ich mir kein Urteil erlauben.
Sollte ein Tier jedoch keine Überlebungsmöglichkeiten haben, hält sich ihr Mitgefühl
doch sehr in Grenzen.
Andere Tierärztinnen finden da schon tröstende Worte.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mareike Stelzmann Tierärztin

Ich würde sie jederzeit wieder mit meiner Hündin aufsuchen

Kompetente, freundliche und gut aufklärende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mareike Stelzmann Tierärztin

Wenn wir mit unseren Hunden mal nicht selbst kommen können, macht sie Hausbesuche. Bei umfangreicheren Behandlungen, die sie in ihrer Praxis nicht selbst durchführen kann, fahren wir zu der von ihr empfohlenen Praxis in der Nähe.
Insgesamt sind wir wirklich sehr zufrieden, unsere Hunde fühlen sich bei ihr auch sicher und haben keine Angst.
Sie ist Tierärztin aus Leidenschaft und Überzeugung.
Ihrer Helferin ist genau so eingestellt, sie hat "goldene Hände" und in jedem Fall ein Herz für Tiere.

Eine Tierärztin, zu der auch die eigentlichen Patienten Vertrauen haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mareike Stelzmann Tierärztin

Sehr aufgeschlossene und fachlich kompetente Tierärztin , behandelt nicht nur nach Schema f , sondern nimmt sich Zeit und erörtert auch alternative Methoden. Preis-Leistung sit top , ebenso die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams . Probleme werden unkompliziert gelöst , Wartezeiten sind kurz . Auch telefonisch wird man zurückgerufen , Laborergebnisse ausführlich erleutert. Manmerkt , dass Tiere geliebt und als Famielienteil angesehen werden .

Kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Mareike Stelzmann Tierärztin

Das Praxisteam von Frau Stelzmann ist immer sehr freundlich und zuverlässig. Kann eine Frage am Telefon aufgrund vieler Patienten mal nicht beantwortet werden ruft ein paar Stunden später prompt jemand zurück. Mit der Behandlung bin ich bei Hund, Kaninchen und Schafen auch sehr zufrieden. Sie berät fachlich kompetent und für den Laien verständlich. Die Praxis ist für eine Dorfpraxis gut ausgestattet. Röntgen und kleinere OPs können durchgeführt werden. Steht mal etwas an was spezifischere Geräte benötigt verweist sie an gute Fachtierärzte. Frau Stelzmann bietet ein super Preis-Qualitätsverhältnis, ist sehr sympathische und geht auf das Tier und den Besitzer optimal ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente und sympathische Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben