Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie
Ludwigstr. 29, Altstadt, Würzburg

Dr. med. Marek Barczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theresien-Klinik Abt. Chirurgie
Domerschulstr. 1-3, Altstadt, Würzburg

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Ich schätze Hr. Dr. Barczak sehr. Er ist sehr kompetent, dynamisch und sachlich. Er nahm sich Zeit für meine Beschwerde und diagnostizierte sie zutreffend. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenz im ganzen bereich meinen erkrakung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Ich hatte starke schmerzen in meinen Knien.
Dr. Barczak war der dritte Arzt welcher mich untersucht hat. Er war sehr kompetent und hat als einziger, eine Behandlungsmethode verwendet, welche mir auch tatsächlich geholfen hat.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Barczak nur weiter empfehlen!!!

sehr zufrieden!!! Arzt ist klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Ich bin zum Dr. Barczak über Empfehlung meines Hausarztes gekommen. Vorab muss gesagt werden, dass ich ein komplizierter Fall bin da bei mir eine rheumatologische Grunderkrankung vorliegt. Ich war positiv beeindruckt von der Praxis. Alles in allem hat mich der Besuch (Termin war vereinbart) mit Blutentnahme, Röntgen und Ultraschall etwa 40 min gekostet. Der Doktor scheint mir ein gutes Fachwissen zu haben und hat mir genau erklärt wie wir weiter vorgehen werden. Gesamtes Personal sehr freundlich. Reibungsloser und schneller Ablauf. Einziger negativer Punkt ist wohl die Parkmöglichkeit da die Ludwigs. doch etwas voll ist und der Woche. Hab dann aber noch in der Sammelst. einen Parkplatz finden können. Trotzdem fachlich alles in allem sehr empfehlenswerte Praxis.

Orthopädischer Rheumatolge, super Behandlung, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Nachdem der Arzt gemerkt hat, dass lohnenswerte Voruntersuchungen bereits gemacht sind und hier kein einfaches Geld zu verdienen ist, war kein Interesse zur weiteren Diagnostik mehr da. Bei akuten Schmerzen auf das nächste Vierteljahr verwiesen zu werden, zeugt von sehr schlechten Stil. ich schnell

Fürchterlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Barczak
Mit sehr gemischten Gefühlen, wegen der teilweise doch sehr niederschmetternden Bewertungen.

Ich bin von Dr. Barczak sehr positiv überrascht.
Sehr menschlicher und angenehmer Arzt. Er hat mir zugehört, mich untersucht und auch die Unterlagen, die ich mitgebracht habe durchgesehen.

Mir sehr ruhig erklärt, wie wir in meinem Fall vorgehen und warum er mir jetzt dieses Medikament verschreibt.
Ich bin sehr angetan.
Die negativ Bewertungen kann ich in keinster Weise bestätigen.
Man sollte halt schon etwas Zeit mitbringen, da dies einer der wenigen Ärzte ist, der auch Akutfälle ohne Termin behandelt

Ich kann ihn nach diesem ersten Besuch auf jeden Fall empfehlen

Der erste Eindruck -sehr gut- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon über 10 Jahre Patient und wurde immer sehr gründlich untersucht und behandelt.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon lange Patient bei Hr. Dr. Barczak. Er hilft mir immer sehr gezielt. Ich habe auch schon mein Knie bei ihm operieren lassen. Seitdem ohne Beschwerden. Alles super verlaufen. Er ist sehr ehrlich und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Auch als ich letztens einen Notfall hatte, habe ich ohne Probleme einen Termin bekommen und mir wurde sofort geholfen. Kann mann nur weiter empfehlen. Meiner Meinung nach der beste Orthopäde in Würzburg.

Sehr kompetenter Arzt, zuverlässig, schneller Termin im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Leider eine Praxis wie (fast) jede, d.h. Standardrepertoire im Schubladendenken. Arzt ging nicht detailierter auf mein Thema ein, ließ kaum Zeit die Beschwerden zu erklären.
Zweiter Termin - eine Stunde Wartezeit - 1 Minute Gespräch!
Die Chef-Dame in der Praxis hat einen Ton und ein Verhalten, welche besser in eine Kasserne passen.

Praxis ohne Tiefgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Was soll man schon erwarten von einem Orthopäden, der sofort einen Termin frei hat? Kann ja nix sein, da will keiner hin... Und das trifft hier völlig zu.
Die Arzthelferinnen sind unorganisiert, ungeduldig und äußerst unhöflich. Dr. Barczak scheint sich einfach ein Bild im Kopf zu machen und behandelt motivationslos danach. Was man ihm erzählt, scheint ihn nicht zu interessieren. Auch nicht, wie stark die Schmerzen sind, die man hat. Echt unmöglich.

Niemals wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marek Barczak Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, der Kompetenz ausstrahlt, dabei den Patienten und nicht die eigene Eitelkeit oder gar Gewinnstreben in den Mittelpunkt stellt. Man fühlt sich absolut ernst genommen und wird voll in die Therapieentscheidung einbezogen. Angenehm auch die absolute Abwesenheit von Schnickschnack und Getue, Dingen, vor denen man gerade als Privatpatient nicht immer sicher ist.

Sachbezogen auf freundliche Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert