Maren Ehringhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil,

bei uns erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre, ein getrennter Wartebereich für Hunde und...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Tierarztpraxis am Loh Dr. Gesa Herrgen und Maren Ehringhaus Allgemeine Sprechstunde

Ich gehe seit mittlerweile drei Jahren mit meinem Hund in diese Praxis und kann nur positives berichten. Man bekommt schnell einen Termin und bei einem Notfall konnten wir immer direkt kommen. Alle Ärztinnen und auch die Mädels an der Rezeption sind sehr kompetent und immer freundlich!
Alle Untersuchungen werden erklärt und abgesprochen. Man merkt, dass ALLE dort mit Herzblut dabei sind!

Standort: Tierarztpraxis am Loh Dr. Gesa Herrgen und Maren Ehringhaus

Meine Katze hatte öfter mal Durchfall und Erbrechen.
Frau Ehringhaus hat sich Zeit für meine Katze genommen und sie nicht nur symptomatisch behandelt. Dabei wurde festgestellt das sie eine HCM hat. Seitdem sie darauf hin behandelt wurde, sind die Symptome so gut wie verschwunden.
Einfach super:)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Loh Dr. Gesa Herrgen und Maren Ehringhaus

Obwohl Frau Ehringhaus eine Umfangsvermehrung (-> Lebertumor) festgestellt hatte, schlug sie eine Röntgenuntersuchung erst für die kommende Woche vor (wir waren schon bei 200 € Behandlungskosten!), wobei man bei dieser einen Tumor im oberen Bauchraum gar nicht erkennt! Bei dem zweiten Totalzusammenbruch meines Katers musste ich sie zu einer Ultraschalluntersuchung überreden.

Nach seinem Tod ging dann eine Ratenzahlung plötzlich doch! Finanzielles Interesse steht bei ihr an 1. Stelle.

Maren Ehringhaus

Wenn bei einer Blutuntersuchung für eine geplante OP ein Verdacht auf eine schwere Organerkrankung aufkommt, sollte weitere Diagnostik (Ultraschall) durchgeführt werden um die Diagnose zu sichern. Da es sich nicht um einen lebensbedrohlichen Notfall handelte wurde dieser natürlich nicht sofort durchgeführt. Sie haben sich trotz dringendem Rat gegen den Ultraschall entschieden und ihre Katze von einem Kollegen operieren lassen. Sie hat die Nachwirkungen der Narkose nicht überlebt.

Abbruch der Behandlung mittendrin trotz Verdacht auf Tumor aus Kostengründen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Loh Dr. Gesa Herrgen und Maren Ehringhaus

Ich bin sehr dankbar für die außergewöhnliche, hervorragende, fachkompetente und persönliche Betreuung/Versorgung meiner schwer erkrankten Katze. Pauline war bei Frau Ehringhaus bestens aufgehoben und hat für ihre Gesundung einfach alles gegeben.
für Frau Ehringhaus und das gesamte Praxisteam.

Die Tierärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis am Loh Dr. Gesa Herrgen und Maren Ehringhaus

Wirklich eine Topp Adresse! Danke für ihren Einsatz. Selbst über die Weihnachtsfeiertage immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Ausführliche Beratung, freundliches Personal.

Sehr nett, sehr gut beraten, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben