Dr. med. Maren Eysel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maren Eysel?

• Psychotherapie

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich war nur vertretungsweise in der Praxis. Zunächst war ich wirklich begeistert: schöne Praxis, super nette Arzthelferinnen. Habe mich wohl gefühlt bis es zur Behandlung zu Frau dr. Eysel auf “den Stuhl” ging. Ich wurde noch nie so grob, unsanft und wirklich schmerzhaft vag. untersucht. Ich konnte mir ein lautes aufschreien nicht verkneifen, was sie scheinbar wenig Interessierte und nicht dazu beitrug vorsichtiger fortzufahren. Ich bin in der 36. SSW und habe so etwas vorher nie erlebt...

Grob, wenig einfühlsam, schnell “abgefrühstückt” • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich bin auf Grund einer Überweisung und Empfehlung meiner Gynäkologin zu Fr. Dr. Eysel gekommen. Telefonische Erreichbarkeit war gut und ich habe zügig einen Termin bekommen. In der Praxis ist bezüglich Corona alles gut organisiert gewesen (Mindestabstände etc.). Der Empfang war sehr freundlich. Frau Dr. Eysel hat sich ausreichend Zeit für das Gespräch vor der Untersuchung genommen. Während der Untersuchung ist sie sehr sensibel und einfühlsam auf mich eingegangen und hat mir Sicherheit gegeben.

Kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Frau Dr. Eysel war extrem kurz angebunden. Auf eine Nachfrage meinerseits entgegnete sie nur, dass die das auch nicht wisse und ging nicht weiter darauf ein. Desweiteren fühlte es sich so an, als würde sie mich regelrecht für meine Unwissenheit verspotten. Ich habe mich sehr abgefertigt gefühlt. Auf meine körperlichen Beschwerden, von denen ich ihr erzählte, ging sie kein Stück ein. Ich bin wirklich enttäuscht.

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Eysel gewechselt und war anfangs recht zufrieden. Mein gesundheitlicher Zustand macht verschiedene Therapien und Medikamente für mich sehr gefährlich und Frau Doktor ist zunächst darauf eingegangen und hat nach Alternativen und Lösungen gesucht. Die Beratung war bei den ersten zwei Terminen gut und sie wirkte sehr kompetent.
Vor etwa zwei Jahren wurde ich krank und musste die Praxis in Folge dessen relativ oft aufsuchen. Dadurch erlebte ich auch die von anderen Patientinnen beschriebenen "schlechten Tage" der Ärztin: Sie hatte mir plötzlich Therapien vorgeschlagen, bei denen sie selbst im Folgetermin erklärte, dass sie mit meiner gesundheitlichen Vorgeschichte nicht zu vereinbaren wären. Bei meinem letzten Termin wurde sie unfreundlich, redete über Fragen und Einwände hinweg und verschrieb mir schließlich ein Medikament, was ich laut Packungsbeilage und Apothekerin nicht einnehmen darf. Sie hat es in zwei Jahren nicht geschafft, die Krankheit in den Griff zu bekommen, eine Ursache zu benennen und schien mich mehrfach mit anderen Patientinnen verwechselt zu haben, da sie regelmäßig nach Untersuchungen fragte, die ich nie geplant, gewollt, oder gar angesprochen habe.

Stark schwankende Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Frau Dr. Eysel hat mich in meinen Schwangerschaften sehr gut betreut. Bei meiner Fehlgeburt war sie sehr unterstützend und einfühlsam und ist sehr sensibel mit dem Thema umgegangen. Als es Auffälligkeiten gab, haben wir immer zeitnahe Termine bekommen. Sie ist sehr offen und auch der werdende Vater hat sich immer willkommen gefühlt.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Frau Dr. Eysel behandelt mich seit vielen Jahren. Sowohl meine Risikoschwangerschaft hat sie in der Vorbehandlung mit viel Geduld und fundierter Aufklärung betreut, als auch meine Wechseljahre. Dabei hat sie sich immer mit mir als Patient abgestimmt und nicht über mich hinweg therapiert. Früher gab es teilweise lange Wartezeiten, die sich aber deutlich reduziert haben.
Frau Eysel ist eine Ärztin, die im richtigen Moment die richtigen Worte findet, die abseits von Ultraschall und Tabletten sind.

Wechseljahrsbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Frau Dr. Eysel ist endlich ein Frauenärztin die sich Zeit nimmt und Verständnis zeigt.
Das habe ich bei anderen Ärzten anders erlebt. Sehr empfehlenswert 1+

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Wirklich super nette und auch sehr Sympathische Ärztin.
Wir fühlen uns immer sehr wohl bei ihr und kommen auch immer gern wieder.
Bei ihr stehen die Patienten im Vordergrund und das ist leider heutzutage selten.

Danke Frau Eysel

Beste Ärztin.Wir kommen extra aus Hagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich habe aufgrund eines Umzuges eine neue Frauenärztin gesucht und bin nun seit 6 Jahren bei Frau Dr. Eysel und immer noch sehr zufrieden. Das Personal macht die Arbeit gewissenhaft und ist stets bemüht. Frau Dr. Eysel schenkt dem Patienten ein offenes Ohr, hört genau zu und nimmt sich sehr viel Zeit, was natürlich ein wenig mehr Wartezeit mit sich bringt! Man fühlt sich bei ihr gut betreut! Was bei den heutigen Ärzten leider nicht mehr der Fall ist. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist stets bemüht und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Maren Eysel und Stephanie Korte

Ich gehe schon einige Jahre zu Frau Doktor, war immer zufrieden, doch die letzten beiden Untersuchungen haben mich dazu bewogen zu wechseln. Frau Doktor war sehr kurz ab , unfreundlich und lustlos. Als ich sie wegen zu den Wechseljahren und Hitzewellen fragte bekam ich statt einer Aufklärung oder Medikamenten nur ein schroffes : da müssen wir alle durch, wohl auch Frau Doktor, schlägt auf ihre Laune, schade

Sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben