Dr. med. Maren Fiebig-Lohmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landsberger Str. 511, Pasing-Obermenzing, München

Landsberger Str. 511, München

Landsberger Str. 511, München

Standort: Praxis Dr.med. Maren Fiebig-Lohmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit fast 20 Jahren sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Fiebig-Lohmer.
Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.
Nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch, beantwortet geduldig alle Fragen, erläutert genau, welche Untersuchungen warum und wie durchgeführt werden.
Sehr sympathische und gut organisierte Praxis!

Professionelle und einfühlsame Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maren Fiebig-Lohmer und Rosina Roth

Bin seit mehr als 15 Jahren sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Fiebig-Lohmer.
Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.
Sehr sympathische und gut organisierte Praxis!

erst war ich glücklich sie als Frauneärztin gefunden zu haben. Schwierigkeiten begannen als mir Apotheke ein anderes Hormonpräperat gab, als sie verschrieben hatte. Erst sorgte sie mit pass. Kreuz dafür ,dass ich es doch bekam - Im Nachhinein ärgerte sie sich dass ihr Programm nicht auf den neuesten Rabattvertrag mit AOK eingestellt war . Obwohl ich mich von ihr überreden ließ "genau den selben Inhaltsstoff von einer anderen Firma zu nehmen + trotz zunehmder neg. Symptome, die ich vorher nicht hatte - nahm sie mir weiterhin nachhaltig übel, dass ich als medizinisch Vorgebildete gleich zu bedenken gegeben habe:. " dass man Dinge die funktionieren nicht reparieren sollte" . Sie fing an mir immer mehr zu unterstellen:es nicht richtig eingenommen zu haben,unrichtige Angaben zu machen, zu einem Kontrolltermin nicht erschienen zu sein, (war pünktliich + wurde von ihr nach längerer Wartezeit + kurzen Gespräch wieder weggeschickt -ich solle am Montag zur Blutabnahem kommen, sonst hätte sie keine Mittagspause. Als ich am Mo kam fragte mich die Arzthelferin unfreundlich" was i c h denn wolle, ich hätte doch gar keinen Termin. Anstatt, sich für ihre eigene Vergesslichkeit zu entschuldigen fielen Sätze wie: "Sie machen mich nervös". Als ich mich daraufhin entschuldigte, etwas nachgefragt zu haben, weil ich auf einem Ohr hörbehindert bin +sie wg. Nebengeräusch akustisch nicht verstanden hätte - konnterte sie ziemlich schnippisch:"S i e müsse das den ganzen Tag aushalten"... zum Schluss weigerte sie sich die Patientenakte zu kopieren , obwohl das mein Recht ist + wichtig zur Verlaufskontrolle der Wirkung der Horomonersatztherapie auf die Myome. Auch die Nachfolgeärztin bekam nur schwarze Faxkopien. Ihre Arzthelferin wollte sogar die Polizei rufen, weil ich betonte,dass Weitergabe meiner med. Daten notwendig+ mein Recht wäre. . Die unsachlich-gehässige Einstellung war auch daran zu erkennen, dass die Arzthelferin behauptete: "ich wäre sicher Singel

unsachlich schuldprojektiv medizin. Daten verweigernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fiebig-Lohmer ist seit Jahren meine Ärztin des Vertrauens. Nimmt sich immer Zeit, ist einfühlsam und liegt mit ihren Behandlungen immer richtig.

Kompetenz mit Wohlfühlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So aufgehoben, wie bei Frau Dr. Fiebeig-Lohmer, habe ich mich bei einer Frauenärztin noch nie!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fiebig-Lohmer und fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit um alles zu besprechen und bei den Untersuchungen ist sie auch sehr einfühlsam. Ich kann sie nur bestens empfehlen!

Eine Ärztin die sich immer Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einigen Jahren schon bin ich sehr zufriedene Patientin.

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erst dachte ich sie ist nett, diesen Eindruck habe ich nach ca. 3 Terminen nun nicht mehr. Frau Fiebig-Lohmer reagiert auf Rückfragen leider etwas gereizt, man (ich) traut sich dann schon gar nicht mehr weiter zu fragen. Insgesamt wirkt sie sehr angespannt auf mich!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat eine herablassende, fast vorwurfsvolle Art zu sprechen, man fühlt sich daduch nicht "angenommen".

Sie ist leider nicht sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. fiebig Lohmer ist die erste Ärztin, die mich auch außerhalb ihres Fachbereicht sehr gut beraten hat. (Gluten Intolleranz) im Gegensatz zu andere Ärzten hat sie mir wirklich weitergeholfen. Bisher fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und beraten, fühlte mich nie schnell abgefertigt und immer sehr freundlich behandelt. Der einzige Minuspunkt ist, dass sie Nachmittags immer geschlossen hat. Aber das Positive überwiegt bei weitem.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben