Maren Leßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Ultraschall der Brust

Liebe Patientinnen,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer privatärztlichen Frauenpraxis Maren Leßmann und Dr. Ute...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vorsorgeuntersuchung

Frau Leßmann habe ich als sehr kompetente und zugewandte Frauenärztin erlebt. Sie nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, fragt nach und handelt immer unterstützend. Ihre Begleitung durch die Wechseljahre war für mich sehr hilfreich. Ihr Umgang mit alternativmedizinischen und schulmedizinischen Aspekten, auch mit Laborwerten ist sehr gewissenhaft. Ich kann sie absolut empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Frau Dr. Leßmann nimmt sich immer viel Zeit für meine Anliegen und berät mich umfänglich. Ich gehe jedes Mal gerne hin!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die auf individuelle Bedürfnisse sehr gut eingeht.

Frau Leßmann ist eine sehr empathische, freundlichen Ärztin.
Sie nimmt sich für die Behandlung und Beratung sehr viel Zeit. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, auch dank der sehr netten Angestellten.

Standort: Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Das Angebot der Praxis ist einmalig: Hier paart sich sehr hohe medizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand mit empathischer Fürsorge. Das gesamten Team ist gegenüber dem Patienten sehr zuvorkommend, die Ablauforganisation ist hervorragend ohne Wartezeiten in der Praxis. Ich habe das große Glück, seit nunmehr schon vielen Jahren hier Patientin sein zu dürfen!

Standort: Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

In Sternen kann ich es fast nicht ausdrücken wie zufrieden ich mit Frau Dr. Leßmann und der gesamten Praxis bin. Ihre fachliche Kompetenz und dazu wie besonders einfühlsam Sie sich um mein Anliegen kümmert bis alles wieder bestens ist, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Ich empfinde es aussergewöhnlich wohltuend so rundherum mit Ruhe und viel Zeit 'angenommen' zu werden und die bestmögliche Behandlung zu bekommen.
Der Empfang in der Praxis durch die Assistentinnen ist ebenso besonders warmherzig und so möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam von Herzen bedanken!

Standort: Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Hormonsprechstunde

Frau Dr. Leßmann kann ich wärmstens empfehlen! Ich schätze ihre sehr angenehme und empathische Art, sowie ihre umfangreiche Kenntnisse in der bioidentische Hormontherapie. Die Praxis ist einladend und sehr gut organisiert, und die Praxishelferin extrem nett und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Leßmann ist eine wunderbare Frauenärztin, fachlich wie auch menschlich. Meine Teenager Tochter hatte Ihre erste frauenärztliche Untersuchung bei Ihr und sie hat sich so wohl gefühlt !

Standort: Praxis Dr.med. Maren Leßmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein tolles Team, beide, die Ärztin und ihre Mitarbeiterin sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Patientinnen. Man wird offen über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert und kann selbst mitentscheiden. Danke!

Ich habe mir hier sehr spontan die Hormonspirale einlegen lassen. Auch als neue Patientin war die Terminvergabe (online) und erste Beratung sehr zeitnah und unkompliziert möglich. Ich wurde persönlich und lieb beraten, sodass mir auch alle letzen Bedenken vor dem Einsetzen im Vorhinein genommen wurden. Das Einsetzen der Spirale selber war dank guter Vorbereitung und Betreuung total schmerzfrei und einfach. Wenn es auch etwas teurer war als ich von anderen Ärzen gehört hatte, war es das auf jeden Fall Wert, denn ich bin total zufrieden!

Unkomplizierte, schnelle, super freundliche und angenehme Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback